Konsequenzen des Tötens des Schmieds in Dark Souls

Hat das Töten des Schmieds in Dark Souls negative Auswirkungen auf das Spiel?

Uhr
Ja, das Töten des Schmieds im Bezirk der Untoten in Dark Souls kann negative Auswirkungen auf das Spiel haben. Der Schmied namens Andre spielt eine wichtige Rolle im Spiel da er das Verbessern von Ausrüstung ermöglicht. Wenn du ihn tötetest, kannst du seine Dienste nicht länger nutzen. Dies kann insbesondere für Anfänger das Spiel beträchtlich schwieriger machen.

Durch das Verbessern von Ausrüstung kannst du deine Waffen und Rüstungen effektiver machen was entscheidend für das Überleben in der düsteren Welt von Dark Souls ist. Ohne die Möglichkeit deine Ausrüstung zu optimieren wirst du auf schwächere Waffen und Rüstungen angewiesen sein was das Spiel deutlich härter macht.

Darüber hinaus gibt es bestimmte Waffen-Upgrades die du nun nicht weiterhin durchführen kannst. Das betrifft insbesondere die Upgrades Divine, Occult und Normal über +5. Auch Bosswaffen können nicht mehr hergestellt werden. Das bedeutet – dass du auf schwächere Waffen und weniger Vielfalt bei den Upgrades angewiesen bist.

Allerdings gibt es trotzdem Wege das Spiel fortzusetzen und zu bewältigen ebenfalls ohne den Schmied. Du könntest zum Beispiel Waffen finden die mit Funkeltitanit aufgewertet werden können. Jeder Schmied im Spiel kann diese Aufwertung durchführen und +5 ist sowieso das Maximum. Es ist jedoch wichtig zu beachten – dass diese Waffen oft schwierig zu bekommen sind und von Dropglück abhängen.

Wenn du das Töten des Schmieds bereust und das Spiel optimal erleben möchtest » wird empfohlen « von vorne anzufangen. Auf diese Weise kannst du die Dienste des Schmieds nutzen und von den Vorteilen des Ausrüstungs-Upgrades profitieren. Es wird deutlich einfacher sein – das Spiel zu bewältigen und voranzukommen.

Insgesamt ist das Töten des Schmieds im Bezirk der Untoten in Dark Souls ein bedeutender Verlust und kann das Spielerlebnis erheblich beeinflussen. Es wird empfohlen · diesen Fehler zu vermeiden oder gegebenenfalls einen neuen Spielstand zu beginnen · um die negativen Auswirkungen zu vermeiden.






Anzeige