Wie lange wird junge mädchen warten

5 Antworten zur Frage

~ lönger kann er warten! Es kommt auch auf das Mädchen an. Erwiedert sie garkeine Zärtlichkeit wird der Junge nicht bereit zu sein sehr ~~ garkeine Zärtlichkeit wird der Junge nicht bereit zu sein sehr lange zu warten~ lange.
Bewertung: 4 von 10 mit 31 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lange wird ein Junge wohl auf ein Mädchen "warten" können?

Guten Abend! Da unterhält man sich mit seiner besten Freundin und es stellt sich eine Frage, auf die wir uns einfach nicht einigen können. Zack di Zack, stell ich sie doch mal in dieser Community! Also, wir fragen uns: Wie lange, kann ein Junge auf ein Mädchen "warten"? Ich meine damit, wenn die beiden zusammen sind und er mit ihr schlafen möchte, sie jedoch noch nicht dazu bereit ist. Ich bin der Meinung, wenn er sie wirklich liebt, spielt dieses "Warten" keine Rolle, da wird sie die Zeit bekommen, die sie braucht. Meine bF vertritt die Meinung, kein Junge sei in der Lage, länger als 4 Monate darauf zu warten.
Also, WAS MEINT IHR? jaja, jeder ist anders das kommt ganz drauf an blabla, ich weiß. Will einfach wissen was ihr meint.
& Laura
Hey bei mir ist es so das in einer Beziehung Sex keine SO große Rolle spielen sollte. Ich gehe ja keine Beziehung ein um dann nur Sex zu haben sondern Mit dem Menschen zsm zu sein den Man Liebt.
Da gibt's kein zeitliches Limit. Zur Körperlichen Liebe gehören immer zwei. Also müssen es auch beide wollen und dafür bereit sein. Da sollten die Partner gegenseitig genügend Toleranz und Verständnis füreinander aufbringen, wenn einer von beiden noch nicht so weit ist.
Ich bin mal einem Mädchen 9 Monate nachgelaufen und das obwohl ich nur eine Beziehung wollte. xD Wenn sie einem brav Hoffnungen macht und er sie wirklich will, kann er wohl lange warten. Aber ich glaube in einer Beziehung sollte man schon seinen Spaß haben. Wenn ich mir sicher wäre, dass sie die richtige ist und ich absolut glücklich mit ihr wäre, könnte ich auch Jahre warten.
Ich glaub die Typen die wirklich auf ne Bezihung aus sind können warten. Meine Freundin und ihr Freund sind schon 1 Jahr zusammen und hatten immernoch kein sex und erst ist 19. Sie machen es einfach nicht weil sie noch nicht berreit ist. Und er versteht das. Aber wenn jemand nur Sex will dann versteht sich das er nicht lange warten will
Ich meine, dass das auf die intensivität der liebe ankommt. Desto mehr er sie liebt desto lönger kann er warten! Es kommt auch auf das Mädchen an. Erwiedert sie garkeine Zärtlichkeit wird der Junge nicht bereit zu sein sehr lange zu warten



sex
Ist eine Frau kurz vor der Periode fruchtbar?

- Tage gibt. Außerdem "überleben" Spermien eine relativ lange Zeit im weiblichen Körper. Einen Schwangerschaftsschnelltest -- kurz vor der Menstruationsblutung, da die Blutung ja nicht wie erwartet eingetreten ist. Es kann durchaus sein, dass sie -


liebe
Meine Freundin braucht lange um zurückzuschreiben ist das schlimm?

- antwortet auch aber halt erst nach einer Zeit. Soll ich darauf warten bis sie schreibt oder soll ich sie anschreiben? Und soll -- später drauf aber du kannst sie ja mal fragen warum den kopf wird sie dir deswegen nicht abreissen bei 5 std würd ich mal -- seit gestern mit meiner Freundin zusammen und sie braucht lange um zurück zu schreiben aber das schon seitdem ich sie -- Arbeitskollegen, Vereinskumpel usw. sind mindestens so wertvoll wie der eigene Partner und sollten nicht vernachlässigt werden. -


mädchen
gute mädchen-filme?

- Sommer, Fame, 30 über Nacht, Einfach zu haben, Rache ist sexy, Naturlich blond, zum glück geküsst, nicht noch ein -- wedding date, vielleicht-vieleicht auch nicht, zauber der liebe und serien kannst dir auch ansehen, statt ein wochenende -- Schwester •Mit dir an meiner Seite • Titanic Andere gute mädchenfilme • Another Cinderella story • Cinderella story -- rezept zum verlieben, sie liebt ihn sie liebt ihn nicht, solange du da bist sweet home alabama, tatsächlich liebe, umständlich -- seite. cinderella story. beastly. 17 again. 30 über nacht. wie durch ein wunder. freaky friday. twilight. prom. honey. -