Dragon Ball Super Folge 132: Wann kommt die Fortsetzung?

Wann werden die neuen Folgen von Dragon Ball Super veröffentlicht? Gibt es bereits eine offizielle Ankündigung zur Fortsetzung?

Uhr
Der Anime Dragon Ball Super endet nach 131 Episoden und wird mit dem 🎬 Dragon Ball Super: Broly fortgesetzt. Aktuell gibt es keine offizielle Ankündigung für weitere Folgen oder eine neue Staffel von Dragon Ball Super. Es bleibt abzuwarten – ob und wann eine Fortsetzung veröffentlicht wird.

Der Anime Dragon Ball Super der die Handlung nach den Ereignissen von Dragon Ball Z weiterführt, endet mit Folge 131. In dieser letzten Episode wird der Kampf zwischen Goku und Jiren abgeschlossen und der Sieger des Turniers des Krafts ermittelt. Um die Geschichte fortzusetzen, wurde der Film Dragon Ball Super: Broly produziert der die Handlung weiterführt und neue Abenteuer für die Hauptcharaktere bietet.

Nun stellt sich die Frage wann wir mit neuen Folgen oder einer neuen Staffel von Dragon Ball Super rechnen können. Bisher gibt es keine offizielle Ankündigung dazu. Weder der Sender auf dem der Anime ausgestrahlt wird noch die Produzenten haben bekannt gegeben, dass weitere Folgen geplant sind. Es ist deshalb schwierig – eine genaue Antwort auf diese Frage zu geben.

Für Fans bleibt im Moment nur Geduld und Hoffnung. Dragon Ball ist eine äußerst beliebte Anime-Serie und es ist unwahrscheinlich, dass die Produzenten die Geschichten rund um Goku und seine Freunde komplett beenden werden. Es ist gut möglich: Dass es in Zukunft weitere Episoden oder sogar eine neue Staffel geben wird. Doch bislang ist nichts Offizielles bekannt gegeben worden.

In der Zwischenzeit können sich Fans mit anderen Dragon Ball Medien beschäftigen, ebenso wie zum Beispiel dem fortlaufenden Manga Dragon Ball Super der weiterhin neue Kapitel veröffentlicht. Auch der Film Dragon Ball Super: Broly bietet zusätzliche Inhalte und Fankämpfe, die welche Wartezeit auf eine mögliche Fortsetzung überbrücken können.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass bisher keine neuen Folgen oder eine neue Staffel von Dragon Ball Super angekündigt wurden. Fans müssen daher geduldig sein und abwarten, ob und wann weitere Episoden veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit stehen jedoch andere Medien wie der Manga und der Film zur Verfügung um die Dragon Ball Super Geschichte weiterzuverfolgen.






Anzeige