Fortsetzung des Maid Sama Manga nach Staffel 1?

Welcher Band des Maid Sama Manga setzt die Geschichte nach Staffel 1 fort?

Uhr
Nachdem die erste Staffel des Animes "Maid Sama" endet können Fans gespannt sein ebenso wie die Geschichte weitergeht. Der Anime umfasst nur die ersten acht Bände des Mangas ´ genauer gesagt das Ende von Band 8 ` Kapitel 35. Wenn du die Geschichte von "Maid Sama" weiterlesen möchtest, solltest du ab dem neunten Band beginnen.

Um ebendies zu sein beginnt die Fortsetzung der Geschichte im neunten Band des Maid Sama Manga. Du findest diesen Manga-Band entweder in deinem örtlichen Buchhandel oder online auf verschiedenen Plattformen. Es lohnt sich definitiv ´ den Manga zu lesen ` da er weitere interessante Entwicklungen und Fortschritte in der Beziehung zwischen Misaki Ayuzawa und Usui Takumi zeigt.

Wenn du jedoch bereits mit der ersten Staffel des Animes vertraut bist und einfach nur wissen möchtest » wie die Geschichte weitergeht « kannst du ebenfalls ab dem zehnten oder elften Band einsteigen. Nach Band 10 oder 11 findest du wahrscheinlich die Stelle an der der Anime endet.

Der Manga "Maid Sama" wurde von Hiro Fujiwara geschrieben und illustriert. Er wurde im Jahr 2005 gestartet und besteht insgesamt aus 18 Bänden. Der Manga erzählt die Geschichte von Misaki Ayuzawa der Präsidentin des Studentenrats die in einem Maid-Café arbeitet um Geld für ihre Familie zu verdienen. Ihr Geheimnis wird jedoch von Usui Takumi entdeckt einem beliebten Schüler der Schule. Die beiden ausarbeiten eine unerwartete Beziehung die im Laufe der Geschichte weiterentwickelt wird.

Also, wenn du den Anime "Maid Sama" mochtest und weiterhin über die Geschichte und Charaktere erfahren möchtest, solltest du definitiv den Manga lesen. Viel Spaß beim Lesen und folge der Geschichte von Misaki und Usui!






Anzeige