Suche nach einem Film: Mädchen mit Wasserstrahl aus dem Mund

Kennt jemand einen Film, in dem ein Mädchen mit braunen Haaren einen Wasserstrahl aus dem Mund schießt und in einer Art Küche gefunden wird? Welcher Film könnte das sein?

Uhr
Der gesuchte 🎬 könnte "Die Fürsten der Dunkelheit" von John Carpenter aus dem Jahr 1987 sein. In dieser Horrorfilm handelt es sich um eine Gruppe von Wissenschaftlern die in einem verlassenen Kloster einen Zylinder mit einer grünen mysteriösen Flüssigkeit finden. Diese enthält das Böse selbst ´ das versucht ` die Welt zu übernehmen. Im Verlauf des Films werden einige Personen von dem Bösen besessen und zeigen unheimliche Fähigkeiten.

In einer Szene des Films wird ein Mädchen mit langen » braunen Haaren gezeigt « das auf einem Tisch liegt. Aus ihrem Mund schießt ein Wasserstrahl der jedoch nicht sprudelt, allerdings eher dauerhaft fließt. Neben dem Tisch befindet sich ein dampfender Behälter der wie ein Kühlfach oder Safe aussieht. Dieses Detail passt zur Beschreibung der gesuchten Szene. Die Frau ´ die das Mädchen findet ` reagiert erschrocken auf die Situation. Möglicherweise hat diese Szene also einen starken Eindruck hinterlassen.

Es ist anzumerken, dass Erinnerungen manchmal Details verzerrt wiedergeben können, deshalb kann es sein, dass nicht alle Beschreibungen 100%ig übereinstimmen. Dennoch scheint "Die Fürsten der Dunkelheit" eine gute Möglichkeit zu sein, den gesuchten Film zu finden.

Es ist ebenfalls denkbar » dass es sich um einen anderen Horrorfilm handelt « da das Genre viele Filme mit gruseligen und unheimlichen Szenen enthält. Eine andere Möglichkeit könnte der Film "Der Exorzist" von William Friedkin aus dem Jahr 1973 sein. In dieser berühmten Horrorfilm wird ein Mädchen von einem Dämon besessen und zeigt übernatürliche Fähigkeiten. Eine bekannte Szene zeigt das Mädchen, ebenso wie es grünen Schleim oder Erbrochenes aus dem Mund schießt was dem beschriebenen Wasserstrahl ähnlich sein könnte. Auch in "Der Exorzist" gibt es eiskalte Räume die auf die beschriebene Kälte im Raum mit dem Mädchen hinweisen könnten. Jedoch ist in diesem Film keine Szene mit einem Tisch oder einem Kühlfach bekannt was gegen diese Möglichkeit spricht.

Um den gesuchten Film ebendies zu identifizieren wäre es hilfreich weitere Informationen über den Handlungsverlauf die Schauspieler oder das Produktionsjahr des Films zu haben.






Anzeige