Wie lange man akku batterien aufladen

3 Antworten zur Frage

~ mir steht das nicht drauf. Kann man mir nicht so in etwa sagen wie lange? Denn meine Akku Batterien gehen immer so schenll leer, die setz ~
Bewertung: 2 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie lange muss man Akku Batterien aufladen?

Bewerten:
Ist verschieden, steht auf den Akkus drauf. Nach diesen Angaben stellst Du dann das Ladegerät ein.
Bewerten:
Kommt auf die Batterie drauf an. Wenn Du sie entsprechend am Ladegeraet einschaltest, wird die Batterie zuerst ganz entladen und anschließend aufgeladen. Dauert ungefaehr 3-5 Stunden, eben je nach Groeße und Art der Batterie. Aber Dein Ladegeraet hat ja eine Gebrauchsanweisung.
Bewerten:
Aber bei mir steht das nicht drauf. Kann man mir nicht so in etwa sagen wie lange? Denn meine Akku Batterien gehen immer so schenll leer, die setz ich immer in meiner Funkmaus ein.
Bewerten:
und dazu gibts ein bestimtme sLadegerät und das hat keine Gebrauchsanweisung

Wenn man so weiterlebt wie bisher ist es da möglich von jem. feststellen zu lassen wie lange man circa noch zu leben hat?

Bewerten:
Nur gut das man nicht weis wann man das zeitliche segnet.
Einfach gesagt kann man die exogenen und internen Einflüsse auf das menschliche Leben nicht voraus sagen was auch gut so ist, denn dann bleibt für jeden die Gewissenheit das man jeden Tag so leben sollte als ob es der letzte wäre.
Fakt ist keiner kann Dir nach dem heutigen Stand sagen was das Leben zu Ende ist, dazu ist man nicht Gott der allwissend ist.
Bewerten:
.leider hat der Mensch keine S.M.A.R.T Funktion, wie beispielsweise eine Festplatte.
Insofern eindeutig nein. Geht nicht.
Bewerten:
NEIN - weil es eine Entscheidung von dir selbst ist und
warum soll jemand wissen, wie du dich entschieden hast?
Bewerten:
Es kursieren die wildesten zeitlichen Angaben, aber die sind wenn überhaupt nur auf Sand gebaut.
Pro Zigarette z.B. 15 Minuten weniger Leben.
Pro Vollrausch: 250.000 unwiederbringbare Gehirnzellen ab in die Kanalisation PLUS 1 Monat weniger Leben
Tagtäglich fettes Fleisch in unmaßen bei gleichzeitig NULL Bewegung - nochmal MINUS 10 Jahre Lebenserwartung und und und
Wenn ich mir da meinen Ex-Schwiegervater angucke und die Berechnung mal bei ihm praktiziere, dann müsste er theoretisch mindestens 35 Jahre auf Kredit gelebt haben.
Verstorben 10-1999 im Alter von 96 Jahren und seine letzten Worte waren zu seine Frau." Rosi, hast du mir Zigaretten mitgebracht und ein Schnäpsen.?". danach schloß er für immer seine Augen.
Bewerten:
nach deiner Rechnung wär ich schon lang mausetot.
Bewerten:
wie lange man lebt weiß keiner, auch kein arzt
Bewerten:
Nur, wenn Du eine tödliche Krankheit hast.
Und selbst dann nur annäherungsweise.
Bewerten:
nein, nicht einmal man selbst, weil sogar auf dem Weg zum Suizid hat schon manchen der Schlag getroffen
Bewerten:
Es gibt sogenannte Kohortenuntersuchungen, die versuchen, das persönliche Sterberisiko zu berechnen. Aber auch hier kommt lediglich eine Lebenserwartung heraus, nicht mehr. D.h. es gibt eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass man das in der Lebenserwartung genannte Alter erreicht.
Bewerten:
Mein Arzt sagt immer zu mir, wenn er meiner ansichtig wird: LEBEN SIE IMMER NOCH?
Er hat offenbar auch keine Ahnung davon, dass ich noch mindestens 15 Jahre leben will - und wie ich das bewerkstelligen soll.
Aber auch das schaff ich noch ☼
Wetten, dass.
Bewerten:
Es gibt Kombinationen von Gen-, Blut- und was-sonst-noch-so-Analysen, die gar nicht so schlecht darin sind, eine ungefähre Lebenserwartung anzugeben. Nur werden diese nicht selten durch Unfall, unvorhergesehene Krankheiten, Mord, Selbstmord, Depression mit Herz-Kreislauf-Folgen oder beispielsweise auch Umzug in ein völlig anderes Umfeld erheblich beeinflusst. So kann niemand konkrete Angaben dazu machen, aber immerhin einigermaßen brauchbare Wahrscheinlichkeiten errechnen. Auf alle Fälle aber nix, auf das man sich wirklich verlassen kann. Schließlich kann jedem von uns jederzeit irgendwelcher Weltraumschrott auf den Kopf fallen oder was man sich sonst kaum vorstellen aber nie ganz ausschließen kann.
Man kann nicht glaubhaft planen und glauben, dass man so weiterleben kann wie man es gerade tut. Dazu spielen zu viele Faktoren ins Leben, die drastische Änderungen herbeiführen. Von Lebensmittel-Allergien bis hin zur Änderung der Lebensphilosophie ist auch in Deinem Leben alles möglich. Also theoretisch könnte es gut klappen, wenn die individuelle Streuung der Lebensumstände nicht so groß wäre.
Bewerten:
Hallo Biroso!
Ja, das kann man festellen lassen; aber nicht durch einen Arzt, sondern durch Gott. Er stellt nämlich fest, ob Du so lebst, daß Du eines ewigen Lebens würdig bist oder nicht.
Jehovas Zeugen sind gerne und kostenlos bereit, jedem zu helfen, der die Bibel kennenlernen und somit die Anleitung für den Weg des Lebens erfahren möchte.
Herzliche zu jeder einschlägigen Bibelfrage gern zu Diensten stehender Hermann Patzal
Meine E-Mail-Adresse setzt sich zusammen aus hermann.patzal/Klammeraffe/pixelstudios.at
Bewerten:
Jehovas Zeugen haben keine blasse Ahnung.
Woher auch - die träumen ja immer noch davon, dass Christus im Hochsommer geboren wurde.

Wie lange halten die Batterien in einem Radio, welches 4 Watt als Leistungsaufnahme angegeben hat?

Bewerten:
Erst mal rechnest du die Stromstärke aus I=P/U also 4W/9V=0,444A.
Ganz grob also 440mA. Eine noname Baby Batterie hat ca.1600mAh.
1600mAh/440mA wären dann 3,63h.Vielleicht hast du aber auch eine bessere Batterie erwischt, es gibt auch gute mit ca. 4000mAh dann würde das Radio so um die 9h laufen.
Bewerten:
das ist aber bannig wenig
9 Stunden für 2,40 _Euro_, da müssen aber schnellstens Akkus her.
Bewerten:
.das Radio zieht in Abhängigkeit von der Lautstärke nicht die volle Leistung lt. Typenschild. Der Rest ist okay.
Bewerten:
Die 4 Watt verbrät es ja nur bei voller Lautstärke.
Bewerten:
Man könnte sagen , 9 Stunden sind eine Untergrenze , ein Minimum was man erwarten kann.
.
der rest ist wohl empirie : mal angenommen volle Lautstärke ist der regler auf 4. Bei 2 dann das Doppelte? bei 1 das vierfache.
Ist das Linear?
Bewerten:
.das kann man so nicht sagen. Da hilft wirklich nur das Messen der Stromstärke unter konkreten Bedingungen.
Bewerten:
AA wäre übrigens eine Mignon, Baby ist C und kann nachdem was ich gefunden hat sehr unterschiedliche Kapazitäten haben.
LR14 Batterie / Baby C Batterie - Akkuline.de
Bewerten:
Die Rechnung von stimmt nur, wenn du das Radio die ganze Zeit mit voller Lautstärke laufen lässt. Wer tut das schon?
Rechne mal grob so, dass du etwa 2 bis 3 mal so lang Radio hören kannst, wenn du die Lautstärke nicht voll aufdrehst.
Und ganz wesentlich hängt die Betriebszeit davon ab, welche Batteriequalität du dir leistest.
Und wenn du Akkus benutzt, wird die Zeit wesentlich geringer sein, da Akkus meist nur einen Bruchteil der Kapazität haben, die ein Trockenbatterie hat. Dafür kannst du sie dann aber wieder aufladen.
Bewerten:
technisch schlecht möglich, Radios brauchen wenig Strom und wenn das Teil nicht dauernd mit voller Lautstärke läuft, braucht das diese 4 W nicht.
Bewerten:
.das kann man so nicht beantworten. Ein Radio hat keine konstante Leistungsaufnahme von 4W, auch wenn das so draufstehen mag. Die Leistungsaufnahme wird maßgeblich von der Lautstärke bestimmt, mit der das in den Raum "gröhlen" muß. Hier hilft nur ein Messen der Stromstärke unter konkreten Betriebsbedingungen.
Erst dann kann man dazu eine Aussage treffen.
Der Rest in der Antwort von Certified ist absolut zutreffend.
Bewerten:
Man könnte sagen , 9 Stunden sind eine Untergrenze , ein Minimum was man erwarten kann.
Wie finde ich heraus, wie lange der Akku meines Handy hält, wenn ich die ganze Zeit Musik höre?.
Bewerten:
Ich habe mit meiner Klasse bald eine Klassenfahrt, und wir fahren deshalb mit einem Bus und während der Fahrt wird es mir langweilig sein, deswegen dachte Ich mich, das ich während der Fahrt Musik höre. Nun frage ich, wie lange ich meine Musik hören werden kann? Wie lange mein Akku halten wird? Ich habe ein Samsung S8000. Im Handy steht: 3.7 V Li-ion batterie, 1080 mAh, 4.00 Wh. Ich habe nur kein Plan von allem, was das alles heissen sollte x'D aber vllt. hilft das um herauszufinden wie lange der Akku hält und so?. Naja, ich will nur wissen, wie lange mein Akku hält, wenn ich die ganze Zeit Musik höre. (: Aber schonmal ein an die, die mir helfen.
Bewerten:
ouu. man es gibt x'D nimm ein akku-ladegerät mit oder hör einfach keine musik. wie lange dauert denn die fahrt?
um wirklich zu testen ; lade das handy voll auf mach die stoppur an, höre den ganzen tag & warte bis es leer ist dann haste die zeit viel glüück mit dem geheimnisvollen musik handy
Bewerten:
Indem du es einfach mal ausprobierst, wie lange der Akku hält. Und das, bevor ihr auf Klassenfahrt geht.
Wovon hängt es ab, wie lange man die Luft anhalten kann?
Bewerten:
Das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Bewerten:
lungenvolumen und trainig, also mann kann es trainieren die luft länger anzuhalten
Bewerten:
Ich denke, das ist Trainingssache. Diese Apnoetaucher trainieren ihre Lungen und den ganzen Körper darauf, lange Zeit ohne Luft zu holen tauchen zu können. Ich weiss noch, wie mein Bruder und ich gegenseitig die Zeit genommen haben, beim Badewannentauchen. Und man ist tatsächlich immer besser geworden. Kondition hat bestimmt was damit zu tun
Bewerten:
Du kennst das doch auch: Wenn Du im Schwimmbad tauchst, kannst Du beim ersten Tauchgang nur relativ kurz die Luft anhalten. Je öfter Du's danach versuchst, desto länger kannst Du plötzlich unten bleiben.
Ich nehme deshalb mal an, daß es einerseits viel vom Training abhängt und andererseits auch vom Lungenvolumen. Denn je größer die Lunge, desto mehr Sauerstoff kann man "mitnehmen". Und je mehr Sport man treibt bzw. die Lunge trainiert, desto größer wird sie.
Bewerten:
ich habe schon festgestellt,das man im warmen wasser länger unten bleiben kann,als im kalten.zeit wurde leider nicht gestoppt,oder ist das nur einbildung?
Bewerten:
Kann ich leider nichts zu sagen Könnte sein, weil der Körper in warmem Wasser weniger Energie produzieren muß, um sich warm zu halten. Könnte aber auch Einbildung gewesen sien
Bewerten:
Üben, üben, üben -- ich erinnere mich, auch damit langweilige Schulstunden über die Runden gebracht zu haben.
Kann mir jemand erklären, wie lange man für 300MB Datenvolumen mit WLAN surfen kann?
Bewerten:
Ich möchte mir ein iPhone kaufen.
Hab aber keine Ahnung, was das bedeutet: Ab einem Datenvolumen von 300 MB , 1 GB oder 5 GB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s und 16 kbit/s beschränkt.
Weiß das jemand?
Bitte meldet euch
Bewerten:
1, 2 Stunden
Ohne Youtube glaube ich mehr, so 6 Stunden
Bewerten:
Ich bin so 2 Stunden Online, und habe richtig viel Youtube geguckt und Bilder angeschaut.
Und daraus konnte ich es in etwa einschätzen.
Aber mit 64 kbit/s wird das sehr langsam
Bewerten:
Die Nutzung des Wlans ist doch total irrelevant zu den Kosten. Diese Angaben zu dem Trafic beziehen sich doch auf die Nutzung von HSDPA. Wenn du dein Wlan von Zuhause nutzt kostet es dich nichts extra und zählt da auch nicht mit rein. Aber grundlegend solltest du dir, wenn du wirklich ab und zu mal unterwegs ins Internet möchtest, eine Flatrate für diese Nutzung mit kaufen. Das beugt bösen Überraschungen vor und lässt dich ohne die Angst der Zeit im Rücken sürfen - so ist zumindestens meine Meinung darüber.
Wie kann man sein handyguthaben aufladen?
Bewerten:
also man bezahlt und kriegt dann einen kassenbon. muss man da ne nummer wählen oder so?
Bewerten:
.und dann folgt man den Anweisungen der "Metalldame", die dir genau sagt, was du machen musst
Bewerten:
Das dauert aber ewig und wenn du Pech hast und dich vertippst, darfst du noch mal von vorn beginnen.
Bewerten:
jupp.deswegen ziehe ich den Bankautomaten vor
Bewerten:
du rufst eine nummer an die du von deinem Anbieter bekommst oder sie steht auf dem bon. dann gibst du einfach die meist recht lange pin-nummer ein die auf dem bon steht
Bewerten:
genau. du rufst die nummer an, die bei dir sowas wie konto ist oder so. meistens steht die allerdings auf dem kassenbon mit drauf. dann sagt die frau einiges. musst halt immer die zahlen drücken, die du brauchst und dann die nummer eingeben, die auf dem bon steht.
Bewerten:
Wenn du Vodafone hast gib: *100* Aufladenummer 1xRaute ein und dann drückst du den grünen Hörer.