Wie finde jemand patent namen

Antworten zur Frage

~ brauchst du solch experten denn nur ein reines markenzeichen findest du nicht,meist ist es umgekehrt nahmen und das dazugehörige zeichen ~~ dazugehörige zeichen und das könnte im google gehen unter porzellanerzeugung und.
Bewertung: 2 von 10 mit 680 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie finde ich den Namen einer alten Porzellanmarke, gibt es ein Nachschlagewerk zu Porzellanmarken

Am ehesten und genauesten erfahrst du dies in einem pfandhaus,denn die haben eigenen experten für solche sachen.Da du die gegend oder den ort der herkunft nicht weisst brauchst du solch experten denn nur ein reines markenzeichen findest du nicht,meist ist es umgekehrt nahmen und das dazugehörige zeichen und das könnte im google gehen unter porzellanerzeugung und markenzeichen.

Wie finde ich heraus, ob jemand ein Patent auf diesen Namen hat?

Hallo, ich verkaufe Babyartikel und möchte meinen Shop gerne umbenennen. Allerdings habe ich etwas Sorge, dass der Name, den ich dafür nehmen möchte, bereits vergeben ist! Ich finde über Google zwar nichts, aber trotzdem. möchte ja nicht etwas mit einem gewissermaßen geklauten Namen verkaufen und eventuell eine Anzeige oder so riskieren, weil jemand ein Patent auf den Name angemeldet hat. Weiß jemand Rat? Herzlichen Dank
Es gibt kein Patent auf Namen, dafür gibt Marken. Sehe einmal nach auf namecheck.com, dort bekommst Du einen guten und schnellen Überblick. Parallel recherchiere ergänzend beim DPMA, sehe Dir dort auch mal das Markenmerkblatt an, damit Du weißt um was es geht.
Hier findest du einen guten Überblick: Patent Anmelden wie?
ruf, oder schreib eine e-mail an das patentamt an, die können dir weiterhelfen

Guter Name für Instagram! Wie finde ich den perfekten Namen

Hey ihr lieben also ich habe ein problem. ich bin die einzige die kein Instagram hat und will es mir jetzt machen. nun zu dem problem ich habe keinen wirklichen spitznamen und ich weiß bzw ich habe auch überhaupt keiner vostellung wie ich mich nennen soll. ich will auch keinen fall meinen richtigen namen benutzen da dieser geheim ist ich will so einen coolen namen wie NadineBREATY oder CelinaBLOGSTA irgendsowas nur ich habe überhaupt keinen plan
Der beste Name ist immer noch der eigene Name
Du willst so etwas banales wie deinen richtigen Namen nicht angeben aber Millionen Menschen Bilder aus deiner Privatsphäre zeigen? 
Wenn du jetzt z.B Alina heißt dann nenn dich doch Alina_girl, Alina_Beauty, Alina_love_you, Du musst krativ sein. Am besten nehm deinen Spitznamen du kannst dich auch Aliiinnnaaa_ nennen! Sei krativ
Ask.fm jemand ist anonym und ich glaub ich weiß wer. Wie finde ich das Heraus?
Ein Mädchen tut Anonym mir Sachen schreiben und ich habe eine Vermutung wer das ist. Wie kann man das jetzt herausfinden?
Das kann man leider nicht, weil man bei aks.fm selbst wählen kann ob der andere sieht wer grade fragt.
hmm schade aber es gibt so viele zeichen auf diese Person Zum einen kommt sie immer Anonym auf meine Seite obwohl ich bei ihr Unanonym bin. Dazu macht sie immer ein Punkt am ende. Dazu hat diese Anonyme Person auch aufgehört zu schreiben als die andere Person aufgehört hat auf Whatsapp zu schreiben. Aber andererseits sagt die Anonyme zu der anderen das sie eine Schlmpe ist. Und das ist komisch.
Das auslesen des Benutzernamens o.ä. einer Person die sich als Anonym gekennzeichnet hat ist unmöglich.
Wie finde ich heraus, wo jemand beerdigt wurde?
Die Schwester einer meiner Kundinnen ist im April letzten Jahres verstorben. Der dazugehörige Mann hat ihr bis heute nicht verraten, wo ihre Schwester beerdigt wurde, sie möchte sie aber sehr gern am Grab besuchen. Ich kenne den Namen und habe eine Vermutung in welchem Bezirk in Berlin sie beerdigt worden sein könnte. Zu den Friedhöfen finde ich aber keine Telefonnummer. Gibt es ein Amt auf dem man soetwas nachfragen kann? Es ist mir sehr wichtig das herauszufinden, meine Kundin ist 83 Jahre alt und sehr krank. Ich würde ihr einfach gerne die Möglichkeit geben, sich, wenn auch nur am Grab, von ihrer Schwester zu verabschieden. für eure Mühen
Vielen, an euch alle! Ich werde dort in den nächsten Tagen mal anrufen. Vielleicht hab ich ja Glück und ich finde etwas heraus! Eure Antworten sind alle super
müssst mal zum friedhof fahren und bei der friedhofsverwaltung nachfragen
da findest Du die Telefonnummern der Friedhofsverwaltungen:
Das Örtliche Telefonbuch mit Telefonnummern, Telefonauskunft mit Stadtplan
Das Amt heißt Friedhofsverwaltung und es gibt einige in Berlin.aber die können dir bestimmt nähere Auskunft geben.
Google
Frag mal in der Bezirksverwaltung nach. Da ist dir zuständige Friedhofsverwaltung für den Bezirk. Die müssten die weiterhelfen können
Wie finde ich heraus, ob es jemand wirklich ernst meint?
Schreibe gerade mit jemandem in einem großen bekannten sozialen Netzwerk, die anscheinend sehr an mir interessiert ist - jedenfalls behauptet sie das. Ich dagegen bin mir da noch nicht so wirklich sicher. Gibt es irgendeinen Trick oder Methode von euch, womit ich herausfinden kann, wie groß und ehrlich das Interesse in Wahrheit ist?
payxs
Treffen.
Aber im Endefekkt is das wie in jeder Bezihung.
Endweder du vertraust ihr oder du vertraust ihr nciht.
also. wenn sie ewig sich nicht treffen will. lass es. es ist besser sich relativ früh zu treffen, dann weiß man wie der andre is und kann besser sagen ja oder nein. wnen du erstmal wochenlang per inet schreibst, machst du oder der andre sich hoffnungen die dann beim 1. treffen kaputt gehen könnten.
Also, im Internet ist das schwer herauszufinden, da nur sehr wenig übertragen wird, nämlich uniform geschriebene Buchstaben. Bei einem persönlichen Gespräch kann man sehr viel leicht herausfinden, ob es jemand ernst meint. Da kann man nämlich auch sehen, wie schnell jemand antwortet, mit welchem Ton und dazu kommen Mimik und Gestik die einen Lügner leichter verraten.
Ich würde bei Bekanntschaften aus dem Internet lieber etwas vorsichtig sein. Nicht unbedint, weil dort böse Menschen sind, sondern weil man s falsche Erwartungen macht.
Du kennst sie NUR durchs Internet, richtig?
Dann kann sie, meiner Meinung nach, dich nicht komplett lieben.
Es kann sein, dass sie Interesse an dir hat, sich mit dir treffen will usw., aber eine Beziehung würde ich nicht eingehen. Immerhin, ihr kennt euch GAR NICHT. Ihr habt euch nicht getroffen, habt nicht einmal einen Tag miteinander verbracht.
Vielleicht versteht ihr euch doch nicht so gut wie durchs Internet? Du kannst erst wissen, ob sie's ernst meint, wenn ihr euch besser kennt.
Hmm. Wenn du jemanden suchst, der nicht auf das Äussere achtet, sondern dem nur innere Werte wichtig sind, hätte ich da einen Plan:
Schicke ihr ein Foto von einem unattraktiven Jungen/Mann und behaupte, das wärest du. Kennt sie schon Fotos von dir, dann musst du noch dazuschreiben, das das Fotos von jemand anderem waren. Riskant, aber dann weisst du's.
triff dich mit ihr.
du wirst ja sehen wie sie sich dir gegenüber verhällt.
und frag sie dann persöhnlich am ende des treffens ob sie die ehrlich liebt du wirst ja sehen wie sie dann reagiert.
Wow, diese Antwort ist in ihrer Ausführlichkeit nahezu unübertrefflich.
find ich auch
also Das ist ein Top
bessere antworten findest du nciht
echt nciht
das ist eine verdammt langfristige Angelegenheit.
Einfach mal so ausprobieren und so. Hauptsache du hast dann Zeit und so, weißt du?
Da hilft nur ein Treffen, im Internet kann jeder schreiben was er will und das auch noch anonym.
Nach dem ersten Treffen merkt man sicher ob es gefunkt hat.
Mach einen auf arm und bescheiden.
Dann findest du heraus, ob sie dich, oder doch lieber dein Bankkonto gerne haben möchte.
Wie finde ich heraus ob jemand umgezogen ist ohne die person selbst oder nachbarn zu fragen?
und zwar geht es darum, dass ich wissen will ob eine alte freundin noch dort wohnt, wo sie früher gewohnt hat, weil das auto dort nicht mehr steht und ich aber nicht will, dass sie weiss, dass ich sie suche. soll ne überraschung werden und das is der reinste tratschverein da. kenn ich noch von früher.
Schick jemanden vorbei, der am Briefkasten schauen soll.
Du kannst auch am Einwohnermeldeamt nachfragen.
Telefonbuch, gemeinsame Freunde,
Vielleicht hat sie ein neues Auto und Du weißt es nicht. Pass doch mal den Briefträger ab. Dann blöde Frage.: Sagen Sie mal sie kennen doch alle , wo wohnt denn die. in der Dingsbumsstr. oder in der Dingsdastr.?