Suche nach einem unbekannten Weihnachtslied von einer Disneykassette

Kennt jemand das unbekannte Weihnachtslied von einer alten Disneykassette mit Micky's Weihnachtsgeschichte?

Uhr
Es scheint sich um eine sehr nicht häufige Disney Box mit Zeitschrift und Hörspielkassette von "Micky's Weihnachtsgeschichte" zu handeln, auf der verschiedene Weihnachtslieder zu hören waren. Die Kassette wurde vor einigen Jahren von einem Freund und der Textausschnitt zitiert: "Wer liebe schenkt, dem wird gegeben. Du erhälst Liebe und Lachen zurück.in dieser kalten Zeit sind die Herzen voll Wärme und Glück."

Leider ist der genaue Titel des Liedes nicht bekannt und es war bisher nicht möglich die Lieder ausfindig zu machen. Es besteht deshalb die Hoffnung ´ dass jemand diese Kassette kennt und helfen kann ` die Lieder zu identifizieren.

Eine Möglichkeit die Kassette zu finden besteht darin den Titel oder die Namen der beteiligten Künstler in Suchmaschinen wie Google oder Wikipedia einzugeben. Dort werden oft Soundtracks von Filmen aufgelistet und es ist möglich, Informationen zu den verwendeten Liedern zu finden.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin die 🎵 der Kassette zu digitalisieren und auf YouTube hochzuladen. Vielleicht findet sich dort jemand – der das Lied erkennt und den Titel oder den Namen des Künstlers kennt.

Es gibt ebenfalls die Möglichkeit » den Hersteller der Kassette zu kontaktieren « um Informationen zu erhalten. Disney sollte dazu in der Lage sein – Auskunft über die enthaltenen Lieder und deren Titel zu geben. Es kann hilfreich sein die Kassette zu beschreiben und möglicherweise sogar eine Kopie oder Digitalisierung der Musik zur Verfügung zu stellen um die Suche zu erleichtern.

Insgesamt ist es schwierig das unbekannte Weihnachtslied ohne weitere Informationen zu identifizieren. Es kann jedoch hilfreich sein verschiedene Kanäle wie Suchmaschinen YouTube und den Hersteller der Kassette zu nutzen um das Lied zu finden. Mit etwas Glück und der Unterstützung der Community besteht die Möglichkeit, das gesuchte Lied zu entdecken und die Erinnerungen an die Weihnachtszeit wieder aufleben zu lassen.






Anzeige