Netflix wechselt nach jeder Folge auf Englisch ohne Untertitel

Warum wechselt mein Netflix nach jeder Folge meiner Serie auf Englisch ohne Untertitel?

Uhr
Es kann mehrere Gründe geben, warum Netflix nach jeder Folge auf Englisch ohne Untertitel wechselt. Hier sind einige mögliche Lösungen für das Problem:

1. Überprüfe die Spracheinstellungen: Möglicherweise wurde versehentlich die Spracheinstellung auf Englisch geändert. Gehe in die Einstellungen deines Netflix-Kontos und prüfe, ob die Spracheinstellung korrekt auf Deutsch eingestellt ist. Falls nicht – ändere sie zurück auf Deutsch.

2. Erneuter Start des Computers: Ein einfacher Neustart des Computers kann manchmal helfen, technische Probleme zu beheben. Starte deinen 💻 neu und öffne Netflix erneut. Checke mal ob das Problem weiterhin besteht.

3. Cache leeren: Das Löschen des Caches kann dabei helfen, mögliche Fehler oder Störungen zu beheben. Öffne den Webbrowser, mit dem du Netflix verwendest und leere den Cache. Starte den Browser anschließend neu und überprüfe, ob das Problem behoben ist.

4. Kontaktiere den Netflix-Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich direkt an den Netflix-Support wenden. Beschreibe das Problem in deiner Anfrage so detailliert wie möglich und gib an welche Maßnahmen du bereits unternommen hast um das Problem zu lösen. Der Netflix-Support kann dir weitere spezifische Lösungen anbieten.

Es ist ebenfalls möglich, dass das Problem nicht direkt mit deinem Netflix-Konto oder deinem Computer zusammenhängt, allerdings mit der spezifischen Serie oder den Einstellungen der Untertitel. Manche Serien bieten möglicherweise keine deutschen Untertitel an oder haben Einschränkungen bei der Sprachauswahl. Überprüfe die Einstellungen für Untertitel in der Serie die du ansiehst und wähle die gewünschte Sprache und Untertitel aus.

Falls das Problem nur bei einer bestimmten Serie auftritt, kann es auch sein: Es ein temporäres Problem auf der Netflix-Seite gibt. In diesem Fall hilft es die Serie später noch einmal anzusehen oder eine andere Serie auszuprobieren um zu überprüfen, ob das Problem auch dort auftritt.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass das Wechseln auf Englisch ohne Untertitel nach jeder Folge auf verschiedenen Ursachen beruhen kann. Überprüfe die Einstellungen, lösche den Cache und kontaktiere bei Bedarf den Netflix-Support um das Problem zu lösen.






Anzeige