Wie erstelle t konto word

3 Antworten zur Frage

~ wordpad finde ich keine tabelle und bei openoffice weiß ich nicht wie ich die Tabelle nach meinen wünschen verändern kann.~ zuvor benutzt habe. hab bereits versucht ein Tabellendokument zu erstellen da kommt allerdings eine.
Bewertung: 5 von 10 mit 680 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie erstelle ich bei word eine Tabelle?

frage steht oben. ich wollte auf dem PC bei wordpad ein Inhaltsverzeichnis schreiben, weiß aber nicht wie ich eine passende Tabelle mit 2 verschieden großen Spalten erstellen kann, da ich das Programm so gut wie nie zuvor benutzt habe. hab bereits versucht ein Tabellendokument zu erstellen da kommt allerdings eine Tabelle mit "umrandung" und extrem vielen Spallten. wie man das ändert weiß ich nicht deswegen wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte
Wordpad und OOo kosten beide nichts. Wordpad, falls es gehen soltte, kannst du in die Tonne hauen. Bei OOo gehst du auf Tabelle-> Einfügen-> Tabelle. In dem neuen Abreißmenü kannst du vieles einstellen. Weiteres findest du in der Hilfe Index Tabelle.
Du weißt, das Word und Wordpad zwei verschiedene Schreibprogramme sind?
Innerhalb des Programmes Word gibt es eine Funktion zur Einfügung von Tabellen in ein Dokument. Mit der Funktion kann gewählt werden, wieviele Spalten und wieviele Zeilen die Tabelle haben soll.
achso nein wusste ich nicht ich hab wordpad und openoffice, wordpad finde ich keine tabelle und bei openoffice weiß ich nicht wie ich die Tabelle nach meinen wünschen verändern kann.

Wie erstelle ich in Word eine kleine Tabelle?

Es gibt in Word neben "Extras" den Begriff "Tabelle". Den kannst du anklicken und eine Tabelle selbst dfinieren und formatieren.
Schlecht für Berechnungen.
Dafür kannst du "Einfügen / Objekt / Microsoft Excel" anklicken und eine Excel-Tabelle einbringen, in der du auch mit Formeln arbeiten kannst.
hi!
schön von Dir zu lesen.!
hm wenn ich ehrlcih bin, weiß ich nich so genau wie das geht.
Es geht darum, ich muss auf der Arbeit Rechnungen machen.und das sieht am "schönesten" in ner Tabelle aus.
glg
Finni
Tabelle / Einfügen /Tabelle, steht doch oben drüber
in word kannst Du keine Tabelle erstellen

Wie erstelle ich bei word ein inhaltsverzeichnis mit diesen punkten hintendran?

Hm. meinst du die Füllzeichen zur Seitenzahl?
Das ist nicht sooo einfach. Hinter jeder Ebene vom Inhaltsverzeichnis liegt eine Formatvorlage mit gesammelten Informationen von Formatierungen. Darunter ein Tabulator-Sprung zum Ende des rechten Randes mit Füllzeichen. Diese müssen dann entsprechend geändert werden.
Hier gibt es aber einen Artikel zum Thema.
Hinzufügen von Füllzeichen zu einem Inhaltsverzeichnis
Um diese Punkte zu erhalten musst du auf Extras gehen und dann auf Sonderzeichen einfügen. Wenn du ganz runter scrollst findest du die Punkte.
fragant15
Wie erstelle ich eine Word datei, wo all meien Lieder am PC aufgelistet sind von A bis Z durchnummeriert?
WinAmp hat diese Funktion, alle Lieder der Playlist als HTML Datei auszugeben
Das funktioniert aber nicht beim neuen Winamp
Mit der Version 2.72 vom Januar 2001 geht das. Ich benutze immernoch diese Version, weil mir die neueren nicht gefallen.
Kann man die STücke auch nach dem Alphabet ordnen?
Ja unten sind so Buttons da steht DIV --> Sort List und da kann man sortieren
Wie kann ich es machen, das diese URL auch andere öffnen können?
Eine Tabelle einfügen, was aber noch besser in einem Tabellenkalkulationsprogramm geht. Tabellen kannst du alphabetisch sortieren lassen.
Wie erstelle ich bei Word eine Fußnote?
Ich schreibe grade an meiner Facharbeit und muss, wenn ich zitiere eine kleine Nummer hinter das Zitat setzen, und dann unten in der Fußnote schreiben was die Quelle ist. Wie mache ich das? Nutze Word 2007.
Falls das mal wieder jemand braucht:
Fußnoten kann man in Word über das Menüband einfügen, indem man in Word 2016 auf die Registerkarte Referenzen und dann auf Fußnote einfügen klickt.

Schneller geht das, indem man einfach die Tastenkombination Strg + Alt + F benutzt.
Und noch ein Tipp:
Wenn man seine Fußnote am Fuß der Seite fertig geschrieben hat, kann man mit Umschalt + F5 sehr schnell zur Fußnote im Text zurückkehren und weiterschreiben. Das geht ebenfalls schneller, als immer mit der Maus hin- und herzuklicken.
, BerchGerch
So, ich habe das gleiche Problem nur in etwas anderer Form. Meine arbeit hat mehr als die erlaubten 15 Seiten, was an der Fußnote liegt, da auf jeder Seite die identische Fußnote ist. Wie kann ich denn das Problem behoben?
Über Einfügen - Referenz - Fußnote oder manuell über Ansicht - Kopf-/Fusszeile.
Wie erstelle ich ein T-Konto in Word?
Ich brauche so eine T-Tabelle, finde aber nichts in Word.
Also Balken mit Mittelstrich senkrecht nach unten.
So würde ich das in Word 2003 machen:
Tabelle einfügen: 2 Spalten, 10? Zeilen, Feste Spaltenbreite: z.B. 3 cm, Tabellenformat: Normale Tabelle
Dann die ganze Tabelle markieren, rechte Maustaste, Rahmen und Schattierung, Rahmen - Einstellung: Anpassen, Linienart: normal, Vorschau: 'mittlere senkrechte Linie' anklicken - OK
Obere Zeile markieren, rechte Maustaste, Rahmen und Schattierung, Rahmen - Einstellung: Anpassen, Linienart: normal, Vorschau: 'untere waagerechte Linie' anklicken - OK
Die so erstellte Tabelle bei Bedarf kopieren und ggf. verschieben.
Das T-Konto braucht ja wahrscheinlich auch eine Überschrift:
Dann die senkrechte Linie erst mit der 3. Zeile beginnen, die waagerechte Linie unter die 3. Zeile und die beiden Zellen der obersten Zeile verbinden.
Gibt es in Word 2007 diese "alte" Schriftart? Wie heißt diese? Oder gibt es eine Internetseite, wo man Wörter in diese Schriftart verändern kann?
frakturschrift, so heißt sie. aber ich finde sie einfach nirgends zum selber verwenden.
ja, die gibts in word, aber ich weiss nich, wie die sich da nennt
wenn ich eine dieser schriften downloade, wie kriege ich die dann in die word schriftart liste?
Du musst in die Systemsteuerung gehen, da gibt es ein Verzeichnis, was "Schriftarten" heißt. Dort muss Du sie reinkopieren, dann kannst Du sie auch in Word benutzen.
der Ordner heisst "Fonts", dort sind alle Systemschriftarten hinterlegt.
Hier findest du was du vielleicht suchst?
http://www.abc-werbedesign.de/aktionen.htm



microsoft
Access Doppelte Einträge bei Abfrage

- setzen: where in Es empfieht sich, den Subselect zuerst zu erstellen und vorab zu prüfen. - Hauptselect prüft nur, ob dieser Schlüssel in der internen Tabelle vorhanden ist oder nicht, egal wie oft. wenn der Primärschlüssel -


tabelle
Wie kann man bei Excel Tabellen aus verschiedenen Mappen einer Datei miteinander synchronisieren …

- "=Tabelle2!D5", dann dort steht dort das, was in D5 der Tabelle 2 steht. Zeig uns doch mal bitte was du dir genau darunter -


word
Welcher Dateityp am besten zum Ausdrucken/Lesen?

- und Zeilen wurde verschoben. Ich benutzte Wordpad und Openoffice um sie zu bearbeiten. Es sind Seiten mit eventuell einigen -- ist ein "Druckformat", also die Dateien werden angezeigt wie sie gedruckt werden. Es ist auf Portabilität ausgelegt -