Xbox Game Pass Ultimate einlösen ohne Xbox: Wie geht das?

Wie kann ich den Xbox Game Pass Ultimate einlösen, wenn ich keine Xbox in meiner Nähe habe? Kann ich den Code auch auf meinem PC, Tablet oder Handy einlösen und später auf meiner Xbox nutzen?

Uhr
Ja es ist möglich den Xbox Game Pass Ultimate einzulösen, ebenfalls wenn du keine Xbox in deiner Nähe hast. Du kannst den Code stattdessen über die offizielle Xbox-Website (Xbox.com) eingeben. Folge einfach den unten stehenden Schritten um den Game Pass Ultimate einzulösen und auf verschiedenen Geräten zu nutzen:

1. Öffne einen Webbrowser auf deinem PC, Tablet oder 📱 und besuche Xbox.com.

2. Melde dich mit deinem Xbox-Konto an oder erstelle ein neues Konto, falls du noch keines hast.

3. Klicke auf "Anmelden" und gib deine Kontoinformationen ein.

4. Gehe zur Registerkarte "Store" oder "Storefront" auf der Xbox-Website.

5. Wähle "Einlösen" oder "Code einlösen" aus.

6. Gib den Game Pass Ultimate-Code ein, den du gekauft hast. Du findest den Code normalerweise auf deiner Quittung oder in der E-Mail-Bestätigung.

7. Bestätige die Eingabe des Codes und warte bis er überprüft wurde.

Wenn der Code erfolgreich eingelöst wurde, erhältst du eine Bestätigung und der Xbox Game Pass Ultimate wird deinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Du kannst den Game Pass dann auf deinem PC ´ Tablet oder Handy nutzen ` indem du die Xbox Game Pass App herunterlädst und dich mit deinem Konto anmeldest.

Wenn du später Zugriff auf den Game Pass auf deiner Xbox haben möchtest » solltest du denselben Account verwenden « mit dem du den Code eingelöst hast. Gehe einfach auf deiner Xbox zur "Meine Apps & Spiele"-Sektion und suche nach dem Xbox Game Pass. Du solltest ihn herunterladen und installieren können um auf alle Spiele und Funktionen des Game Pass zuzugreifen.

Passt auf : Dass der Xbox Game Pass Ultimate ein Abonnementdienst ist der automatisch verlängert wird, solange du zahlst. Stelle sicher, dass du die Zahlungsdaten auf deinem Microsoft-Konto aktualisiert hast um eine Unterbrechung des Dienstes zu vermeiden.

Zusätzlich zu den oben genannten Schritten kannst du den Xbox Game Pass Ultimate auch direkt über die Xbox-One-Konsole einlösen, wenn du Zugriff darauf hast. Gehe dazu in das Menü "Store" und wähle die Option "Code einlösen" aus. Gib den Code ein und bestätige die Eingabe um den Game Pass auf deiner Xbox zu aktivieren.

Zusammenfassend gesagt, kannst du den Xbox Game Pass Ultimate auch ohne Xbox einlösen, indem du den Code über die offizielle Xbox-Website eingibst. Du kannst dann die Xbox Game Pass App auf deinem PC Tablet oder Handy nutzen und später den Game Pass auch auf deiner Xbox installieren.






Anzeige