Forza Horizon 4 bei MMOGA kaufen und installieren - Wie funktioniert es?

Wie kann ich Forza Horizon 4, das ich bei MMOGA gekauft habe, installieren und spielen?

Uhr
Wenn du Forza Horizon 4 bei MMOGA kaufst erhältst du einen Key den du auf der Plattform Xbox Live einlösen musst. Das Spiel ist nicht auf Steam verfügbar allerdings nur im Xbox Store. Es handelt sich um ein sogenanntes "Play Anywhere"-Spiel was bedeutet, dass du es sowie auf der Xbox als ebenfalls auf einem Windows 10 PC spielen und installieren kannst.

Um das Spiel zu installieren musst du entweder eine Xbox besitzen oder Windows 10 mit der Xbox App verwenden. Hier sind die Schritte die du befolgen musst:

1. Kaufe Forza Horizon 4 bei MMOGA und erhalte den Key per Email. Stelle sicher: Dass du das Spiel für die richtige Plattform entweder Xbox One oder Windows 10, kaufst.

2. Öffne entweder die Xbox App auf Windows 10 oder gehe auf deiner Xbox zur Store-App.

3. Melde dich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem du das Spiel bei MMOGA gekauft hast.

4. Gehe zur Registerkarte "Store" oder "Spiele" und suche nach Forza Horizon 4.

5. Klicke auf das Spiel und wähle "Code einlösen" aus.

6. Gib den erhaltenen Key von MMOGA ein.

7. Bestätige die Eingabe und warte bis das Spiel heruntergeladen und installiert ist.

8. Sobald das Spiel installiert ist – kannst du es starten und spielen.

Beachte: Dass du möglicherweise zusätzlichen Speicherplatz auf deiner Konsole oder deinem PC benötigst um das Spiel herunterzuladen und zu installieren. Stelle sicher ´ dass du genügend Platz auf deiner Festplatte hast ` bevor du mit dem Download beginnst.

Es ist wichtig zu beachten: Dass du den Key nur einmal einlösen kannst. Sobald der Key für dein Konto aktiviert wurde ist das Spiel dauerhaft mit diesem Konto verknüpft. Du kannst es auf allen Geräten spielen ´ auf denen du mit diesem Konto angemeldet bist ` solange du die entsprechende Hardware besitzt.

Mit diesen Schritten solltest du in der Lage sein Forza Horizon 4 das du bei MMOGA gekauft hast, erfolgreich zu installieren und zu spielen. Viel Spaß beim Rennen!






Anzeige