Verknüpfung eines Epic Games Accounts mit einer anderen PS4 Konsole

Wie kann ich meinen Fortnite Account auf einer neuen PS4 Konsole verwenden, wenn der Account bereits mit einer anderen Konsole verknüpft war?

Uhr
Wenn du deinen Fortnite-Account auf einer neuen PS4-Konsole verwenden möchtest ebenfalls wenn er zuvor mit einer anderen verknüpft war, gibt es einige Schritte die du befolgen kannst um das Problem zu lösen.

Die erste Möglichkeit besteht darin die Anmeldedaten deines alten Accounts auf der neuen PS4-Konsole einzugeben und den Account erneut mit dem Konto zu verknüpfen. Wenn du dich nicht weiterhin an die Anmeldedaten erinnern kannst, müsstest du möglicherweise den Wiederherstellungsprozess für das Konto durchlaufen um wieder Zugriff zu erhalten.

Sollte es nicht möglich sein den alten Account auf der neuen Konsole zu verwenden könnte es sein, dass der Account dauerhaft mit der alten Konsole verknüpft ist. In diesem Fall könntest du dich an den Epic Games Support wenden um das Problem zu schildern und um eine Lösung zu bitten.

Es könnte auch hilfreich sein, den Epic Games Support zu kontaktieren um weitere Anweisungen zu erhalten und herauszufinden ob es Möglichkeiten gibt den Account trotzdem auf der neuen Konsole zu verwenden. Möglicherweise können sie helfen die Verbindung zum alten Konto aufzuheben und den Account mit der neuen Konsole zu verknüpfen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass aus Sicherheitsgründen bestimmte Einschränkungen bestehen um den Schutz des Accounts zu gewährleisten. Dies kann dazu führen, dass die Verknüpfung mit einer anderen Konsole eingeschränkt ist.

In jedem Fall ist es ratsam, den Epic Games Support zu kontaktieren und die genauen Umstände zu schildern um eine maßgeschneiderte Lösung für dein Problem zu finden.

Zusätzlich zu den genannten Schritten ist es wichtig, dass du überlegst, ob du möglicherweise einen neuen PS-Account erstellen möchtest. Auf diese Weise könntest du den Fortnite-Account mit einem neuen PSN-Konto verknüpfen und das Problem umgehen.

Es ist immer ärgerlich wenn technische Probleme auftreten die welche Nutzung eines Accounts einschränken. Daher ist es wichtig – geduldig zu bleiben und die verschiedenen Möglichkeiten zur Lösung des Problems zu prüfen.






Anzeige