Woche nicht richtig klo

5 Antworten zur Frage

~ mehrere wochen nicht kacken und leben noch. aber gut ist es nicht. Woche ist schon ziemlich lang.Im Krankenhaus reagiert man schon ab Tag 5,mit ~Ich war seit ca. einer Woche nichtmehr richtig groß auf Klo Wisst ihr vielleicht.
Bewertung: 3 von 10 mit 39 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Eine Woche nicht richtig auf Klo

Ich war seit ca. einer Woche nichtmehr richtig groß auf Klo Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Wundert mich schon ein bisschen. Ich esse jeden Tag mindestens 2 bis 3 Scheiben Brot und ein normales Mittagessen dazu noch Obst, auch abführend wirkendes wie Pflaumen. Kann doch nicht sein dass mein Körper das einfach alles absorbiert? - Ich glaube ausserdem mein Bauch ist relativ voll, Weiß ich aber auch nicht wirklich. Weiß nicht wie man Dicke von Vollem Bauch unterscheiden kann , bzw. einen harten/vollen Bauch von Bauchmuskeln schonmal
Es gibt mehrere harmlose Ursachen dafür: z. B. zuwenig trinken, zuwenig Bewegung, Darmperistaltik ist ein bißchen träge. Das kann man alles leicht abstellen. Iß ein bißchen Obst und trink viel, dann kommt das wieder in Gang. Eine Woche nicht auf die Toilette gehen, das kann schon mal vorkommen, Du mußt Dir keine Sorgen machen, wenn Dir sonst nichts wehtut und es Dir gut geht. , q.
also es ist normal, wenn man nur einmal pro woche groß macht.wenn du es dann doch nicht machst dann würde ich mal zum arzt gehen, der gibt dir dann einen "schönen" einlauf xD habe ich auch schon bekommen war nicht so angenehm aber man übersteht es. lass dir auch mal blut abnehmen und guck mal ob alle werte inordnung sind.vielleicht hast du auch einfach nur eine verstopfung
trinkst du auch genügend? ich würde mich ansonsten untersuchen lassen, nicht dass eine intoleranz vorhanden ist oder ein darmklappenfehler.meine mama hat beides
eine woche ist nicht so tragisch. gibt , die gehen mehrere wochen nicht kacken und leben noch. aber gut ist es nicht.
Woche ist schon ziemlich lang.Im Krankenhaus reagiert man schon ab Tag 5,mit Lactulose z.B. Ist ein Saft der den Stuhl weicher macht.Dein Körper absobiert das nicht,dass ist in deinem Darm und es kann sogar zum Darmverschluß führen wenn es nicht raus kommt.Eß mal mehr Joghurt,Actimel trinken,Vollkornbrot,Milch trinken. Wenn das nichts bringt solltest du wirklich mal zum Arzt gehen.



ernährung
Gibt es so etwas wie Magersucht, nur das man nicht trinkt?

- meine Mum sagen auch immer, ich soll das trinken nicht vergessen. Aber ich kann einfach nicht! Ist das sowas wie Magersucht, -- nehmen! und wenn du dich zwingen musst! und das man aufs klo muss wenn man getrunken hat ist menschlich und selbstverständlich! -


krankheit
Geschwulst an der Kehle / Hund

- jetzt ein verkapselter Knubbel .  Das Geschwulst hatte zu dessen "besten" Zeiten locker die Größe einer Apfelsine und -- Lass uns mal wissen was es gegeben hat. Mach Dich aber nicht schon verrückt mit Tumorgedanken. wie gesagt, das Ganze -


essen
Liefernado SMS & Email hab aber garnix bestellt?

- lieferando an und frage nach oder schreibe ne e mail ob das essen denn gratis sei Hey ich habe gerade das selbe erhalten -- sei Hey ich habe gerade das selbe erhalten und weiß nicht was das sein soll :/