Unterschied zwischen Lifetime und Star Rider: Einmalige Zahlung?

Was ist der Unterschied zwischen einem Lifetime- und einem Star Rider-Account bei Star Stable? Muss ich bei Lifetime doch noch zusätzlich zahlen?

Uhr
Lifetime Starrider zu sein bedeutet, dass du nur einmalig 64⸴99 € bezahlen musst und dann für immer Star Rider bist, ohne weitere Zahlungen leisten zu müssen. Im Gegensatz dazu bietet das 64⸴99 € Paket den Star Rider-Status für eine begrenzte Zeitspanne, meistens für einen Monat.

Als Lifetime Starrider profitierst du von einigen Vorteilen gegenüber Star Ridern mit dem Paket. Zum Beispiel gibt es einen exklusiven Laden im Moorlandstall der nur für Lifetime Starrider zugänglich ist. Dort kannst du spezielle Gegenstände erwerben die anderen Spielern verwehrt bleiben.

Ansonsten bleibt dein Spielerlebnis als Lifetime Starrider im Grunde gleich. Du kannst weiterhin uneingeschränkt alle Bereiche der Spielwelt erkunden und erhältst jeden Samstag 100 Starcoins als wöchentliches Taschengeld. Die zusätzlichen Funktionen und Vorteile werden jedoch immer wieder erweitert und aktualisiert um das Spielerlebnis für Lifetime Starrider noch interessanter zu gestalten.

Star Rider Accounts ermöglichen dir ähnlich wie den Zugriff auf alle Spielbereiche und regelmäßige Starcoin-Belohnungen. Du kannst mit deinem Pferd durch die Welt reiten, Quests beenden, an Events teilnehmen und dich mit anderen Spielern austauschen. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass du für den Star Rider-Status mit dem Paket eine monatliche oder jährliche Gebühr entrichten musst, während Lifetime Starrider nur eine einmalige Zahlung leisten müssen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass sowie Lifetime Starrider als ebenfalls Star Rider die gleichen Vorteile und Funktionen im Spiel genießen können. Der Unterschied liegt lediglich in der Art der Zahlung und der Dauer des Star Rider-Status. Während Star Rider mit dem Paket den Star Rider-Status für einen begrenzten Zeitraum erhalten, haben Lifetime Starrider diesen Status dauerhaft auf ihrem Account.

Letztendlich liegt es an dir » zu entscheiden « welches Angebot für dich am besten geeignet ist. Wenn du Star Stable langfristig spielen möchtest und bereit bist, eine einmalige Zahlung zu tätigen ist der Lifetime Starrider-Account vielleicht die beste Option für dich. Wenn du die Möglichkeit einer monatlichen oder jährlichen Zahlung bevorzugst oder dir noch nicht sicher bist, ob du langfristig dabei bleiben möchtest, könnte der Star Rider-Account mit dem Paket die bessere Wahl sein.






Anzeige