Wie schreibe ohne nerven langweilen

3 Antworten zur Frage

~ wie. Hmm ja, ok. Usw Gar nicht schreiben! Das nervt doch irgendwie immer! Anrufen, treffen Habe mich mit dem Mann schon getroffen und kenne ~~ schon persönlich. Habt ihr Ideen, wie man ihn anschreiben kann ohne diese.
Bewertung: 9 von 10 mit 49 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie schreibe ich ihn an, ohne ihn zu nerven, oder zu langweilen?

Habe mich mit dem Mann schon getroffen und kenne ihn also ein wenig schon persönlich. Habt ihr Ideen, wie man ihn anschreiben kann ohne diese Standardphrasen "wie geht's dir? Alles klar? Was machst du?" zu verwenden?
Antworten immer schön lang schreiben, damit man im Gespräch bleibt und nicht sowas passiert dann muss er natürlich auch lange Antworten zurückschreiben und nicht und sowas wie. Hmm ja, ok. Usw
Gar nicht schreiben! Das nervt doch irgendwie immer! Anrufen, treffen
Habe mich mit dem Mann schon getroffen und kenne ihn also ein wenig schon persönlich. Sas kann schwer werden, mit so einem Satzbau.



jungs
Meine Frau macht mir Sorgen

- Klassenlehrerin freute. Beste , TakeDeux wenn deine frau sich ohnehin schon haeufiger mit der schuelerin ueber deren probleme -- dass deine Frau sich sorgt. Sie soll unbedingt eine Mail schreiben; die Schülerin kann dann ja selber entscheiden, ob sie -- ist sich da zurückzuhalten. sollte das mädchen in schwierigkeiten sein, ist es gut, wenn deine frau auch andere -


männer
Meine unglückliche glückliche Beziehung.?

- wird rebbelieren ,wie , das wirst du dann merken -- ein nervenzusammenbruch oder eine depression ist wahrlich nicht besondes -- bereits geschrieben ,dir eine eigenen wohung zu suchen OHNE IHN. damit du wenigstens mal kennen lernen kannst ,wie -


chat
Bei Badoo angeschrieben

- schreibst ihr dann darauf irgendetwas weil "Hey" kann ja Jeder schreiben, das klingt nicht sonderlich interessant. o man. wenn -- dein Profil angesehen und auf dem Foto siehst du irgendwie aus. Blablabla usw usf