Wie schlägt sich quad aeon cobra 50 ccm

3 Antworten zur Frage

~ es sei eines der größten Quads.naja die mxu sieht gut aus.wie sieht sie denn preislich aus - Neu und gebraut? Ist genug Platz für ~~ der Leistung? Gibt es bessere 50ccm Quads? Wie ist die Firma Aeon? Könnt ihr es empfehlen?.
Bewertung: 9 von 10 mit 1021 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie schlägt sich das Quad "Aeon Cobra 50 ccm "?

Ich mein wunsch ist ein 50ccm Quad das ich mit der Führerscheinklasse B17 nutzen kann, damit ich zu meinem ausbildungsbetrieb fahren kann.
Wie findet ihr es so von der Leistung? Gibt es bessere 50ccm Quads? Wie ist die Firma Aeon? Könnt ihr es empfehlen?
Falls ihr andere Vorschläge habt:
  • es sollte für 2 Personen zugelassen sein
  • es sollte groß sein da ich selber groß bin und mich auf einem kleinem quad zu eingedrückt fühle, das weis ich daher, dass ich ein Mal auf einem Privaten Grundstück quad gefahren bin)
, schon ein Mal
Die 50er Cobra ist meiner Meinung nach kein schlechtes Quad. Ich bin es noch nie gefahren, habe aber schon viel davon gehört. Du schreibst, dass du groß bist. Die Cobra gehört eher zu den kleineren 50er Quads. Ich empfehle dir die Kymco mxu 50. Die ist deutlich größer und damit kannst du viel besser im Gelände fahren. Ich fahre sie auch selber. Wenn du dazu noch fragen hast, dann frag einfach nach.
Okey,. Ich habe nämlich im Internet mal gelesen es sei eines der größten Quads.naja die mxu sieht gut aus.wie sieht sie denn preislich aus - Neu und gebraut? Ist genug Platz für 2personen?
Sie kostet neu 2775 Euro. gebraucht schon ab ca. 1500 Euro. darunter würde ich sie nicht kaufen.



fahrzeug
Wie lange braucht man für 5-6 km mit dem Fahrrad?

- und windrichtung und -geschwindigkeit können die werte sich natürlich ändern. Das kommt auf deine Durchschinttsgeschwindigkeit -- Fahrrad zur Schule. Das sind so 5-6 km und ich wollte fragen, wie lange ich dafür brauche, weil ich das überhaupt nicht -


roller
Kann man mit einem 50ccm Motorrad auf der Autobahn fahren?

- eine 125ccm-Maschine haben. Können ja dürfen nein, weil 50ccm meistens nur 45 km/h gehen dürfen Diese Roller/Motorräder schaffen ja meist 100km/h und mehr. FG Ratisdy -


50ccm
Ab wann darf ich jemand auf dem Motorrad mitnehmen?

- Nach bestanderer Prüfung darfst Du jedermann auf Deinem 50ccm Roller/Motorrad mitnehmen, den Du willst. Bedingung auf -- den Du willst. Bedingung auf jeden Fall ist, dass das Fahrzeug mit einer weissen Nummer eingelöst ist. Du wirst aber -- jemand hinten rauf sitzen. . Zudem steht im Fahrzeugausweis wie viel Gewicht du maximal transportieren darfst. Sobald -