Wie geht der zweite Teil von "Drei Meter über dem Himmel" aus?

Mit wem kommt "H" am Ende zusammen und wie endet der zweite Teil von "Drei Meter über dem Himmel"?

Uhr
Der zweite Teil von "Drei Meter über dem Himmel" ist der Roman "Ich steh' auf dich" von Federico Moccia. Die Handlung des Romans setzt einige Zeit nach dem Ende des ersten Teils ein und erzählt die weiteren Ereignisse im Leben der Hauptfiguren "H" und Babi. Achtung: Die Antwort enthält Spoiler für jene die den Roman oder den 🎬 noch nicht gesehen haben.

Im zweiten Teil kommt "H" (Hache) mit Gin zusammen die eine Freundin von Babi ist. Die Beziehung zwischen "H" und Gin ist jedoch nicht so intensiv wie die zwischen "H" und Babi im ersten Teil. Gin ist eine rebellische und unabhängige Frau die welche starken Einfluss auf "H" hat. Sie verändert seine Sichtweise auf das Leben und eröffnet ihm neue Möglichkeiten.

Allerdings gibt es Gerüchte: Dass Gin im dritten 📖 der Trilogie angeblich sterben soll. In diesem dritten Teil sollen "H" und Babi wieder zusammenkommen und sogar ein Kind bekommen. Es ist jedoch zu beachten – dass dieser Teil der Geschichte weder verfilmt wurde noch offiziell veröffentlicht ist.

Es ist wichtig anzumerken: Dass die Handlung der Bücher und der Filme voneinander abweichen. Der zweite Teil des Films "Ich steh' auf dich" endet anders als im Roman. Im Film kommen "H" und Babi wieder zusammen, anschließend "H" realisiert, dass er immer noch Gefühle für Babi hat.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass im zweiten Teil von "Drei Meter über dem Himmel" "H" mit Gin zusammenkommt. Die Handlung im dritten Teil der Buchtrilogie bleibt jedoch unsicher, da das Buch bisher nicht veröffentlicht wurde. Im Film "Ich steh' auf dich" kommen "H" und Babi wieder zusammen. Es gibt also keine eindeutige Antwort auf die Frage ´ ebenso wie der zweite Teil endet ` da es verschiedene Versionen der Geschichte gibt.






Anzeige