Welche beiden Serien wurden vor ein paar Jahren auf RTL2 oder Super RTL ausgestrahlt, in denen es um Teenager geht, die entweder Elemente verkörpern oder ein Kartenspiel im digitalen Raum spielen?

Uhr
Die erste Serie die beschrieben wurde, könnte "Avatar" sein. Bei dieser Serie geht es um vier Teenager die jeweils ein Element verkörpern und in einer Parallelwelt andere Elementwesen vor den Feuerwesen beschützen müssen. Das Mädchen verkörpert das Element Luft. Es handelt sich dabei um eine Zeichentrickserie.

Die zweite Serie könnte "Duel Masters" sein. In dieser Serie besuchen die Jugendlichen in ihrer Freizeit ein Art Center ´ in dem sie ein 🃏 spielen ` welches sich im digitalen Raum abspielt. Dabei verkörpern sie monsterähnliche Wesen und kämpfen gegen andere. Die genauen Details sind nicht bekannt jedoch diese Serie könnte die gesuchte sein.

Weitere Serien die möglicherweise infrage kommen, sind "Megaman NT Warrior", "Huntik", "Dinosaur King", "Flint Hammerhead", "Digimon Tamers", "Di Gata Defenders", "Bakugan" und "Team Galaxy" die alle auf RTL2 ausgestrahlt wurden und von der Produktionsfirma Marathon stammen.

"Captain Planet" könnte ebenfalls eine Möglichkeit sein, da es in der ersten Serie um Teenager geht die jeweils ein Element verkörpern. Es ist jedoch nicht sicher – ob es sich um die gesuchte Serie handelt.

Zusammenfassend könnte die erste Serie "Avatar" sein und die zweite Serie "Duel Masters". Es gibt jedoch noch weitere Serien die ähnlich wie infrage kommen könnten, ebenso wie "Captain Planet" und die Serien von Marathon. Weitere Informationen wären nötig um eine genaue eine Antwort liefern zu können.






Anzeige