wie nachrichten nach oben gelangen #Frage - Antwort gefunden!




Wo finde ich meine archivierten Facebook-Chats im neuen Messenger?

Wo finde ich meine archivierten Nachrichten im neuen Facebook Messenger? Im neuen Facebook Messenger ist die Option "archivierte Nachrichten" nicht mehr so leicht zu finden wie früher. Früher gab es einen direkten Link am unteren Bildschirmrand, der einem Zugriff auf archivierte Chats ermöglichte. In der neuen Version des Messengers ist dies jedoch nicht mehr der Fall. …

Warum verschwinden Nachrichten in Whatsapp?

Warum werden Nachrichten in Whatsapp manchmal gelöscht, wenn man die App schließt und wieder öffnet? Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Manchmal passiert es, dass Nachrichten in Whatsapp scheinbar verschwinden, wenn man die App schließt und dann wieder öffnet. …

Google SMS - Phishing oder doch legitim?

Warum erhält jemand plötzlich SMS von Google, ohne die Nummer jemals zu Google hinzugefügt zu haben? Sollte man sich Sorgen machen und auf die Links in solchen SMS klicken? Es ist durchaus möglich, dass der vorherige Besitzer der Telefonnummer diese bei Google hinzugefügt hat und vergessen hat, sie zu entfernen. …

Kein WhatsApp-Ton - Was ist da los?

Warum kommt bei einem Samsung Handy kein Benachrichtigungston, wenn eine WhatsApp-Nachricht eingeht? Manchmal kann es vorkommen, dass die Einstellungen für die Benachrichtigungstöne auf einem Samsung Handy geändert werden, ohne dass man es bemerkt. …

Keine Benachrichtigungen mehr auf dem iPhone 12 - Was tun?

Warum werden die Nachrichten auf dem iPhone 12 plötzlich nicht mehr oben angezeigt und wie kann dieses Problem behoben werden? Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! Es scheint, als ob die Benachrichtigungseinstellungen deines iPhone 12 plötzlich durcheinander geraten sind. Keine Sorge, es gibt eine Lösung für dieses ärgerliche Problem. …

Tipps für Kinder, die ihre Mutter vermissen

Wie kann ich meine Mutter vermissen, wenn ich 160 km weit weg von ihr bin und was kann ich tun, um mich besser zu fühlen? Es ist völlig normal, deine Mutter zu vermissen, besonders wenn du plötzlich weit weg von ihr bist. Vermissen ist ein Zeichen dafür, dass du sie liebst und gerne in ihrer Nähe bist. …

Mehrfache Profilbesuche bei Lovoo - Bug oder tatsächlich?

Bekomme ich bei Lovoo eine Benachrichtigung, wenn dieselbe Person mehrmals hintereinander mein Profil besucht? Bei Lovoo erhält man normalerweise eine Benachrichtigung, wenn eine Person das eigene Profil besucht. Diese Funktion soll den Nutzern zeigen, wer an ihrem Profil interessiert ist und wer sie häufig besucht. …

Alte Skype Nachrichten wiederherstellen und lesen

Wie kann ich auf meine alten Skype Nachrichten zugreifen, wenn die Zeitanzeige für den Nachrichtenverlauf begrenzt ist und ich keine Möglichkeit habe, die Chats zu öffnen? Es scheint, dass die Begrenzung des Nachrichtenverlaufs in Skype aufgetreten ist, und du nicht mehr auf ältere Nachrichten zugreifen kannst. …

Rettungsmaßnahmen für eine Dieffenbachia-Pflanze nach Sonnenschaden

Wie kann ich meine Dieffenbachia-Pflanze nach drei Tagen praller Sonne retten und was sind die besten Pflegemaßnahmen, um sie zu regenerieren? Die Dieffenbachia-Pflanze, auch bekannt als Pfeilblatt, ist eine beliebte Zimmerpflanze aufgrund ihrer dekorativen Blätter. Wenn sie jedoch zu lange der prallen Sonne ausgesetzt ist, kann dies zu Verbrennungen und Schäden führen, wie in deinem Fall. …

Unerklärliche leere SMS-Nachrichten von bekannter Nummer

Wie kann es sein, dass mein Onkel ständig leere SMS-Nachrichten von der Nummer meiner Mutter erhält? Es gibt mehrere mögliche Gründe für das Auftreten dieser unerklärlichen leeren SMS-Nachrichten. Zuerst sollte geprüft werden, ob das Handy meiner Mutter tatsächlich die Nachrichten versendet oder ob es eine Störung im Netz gibt. …

Wie melde ich meine E-Mail von unerwünschten Seiten ab?

Wie kann ich mich von E-Mail-Listen und Newslettern abmelden, von denen ich keine Nachrichten mehr erhalten möchte? Um sich von unerwünschten E-Mail-Listen und Newslettern abzumelden, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach Anbieter und dem Format der erhaltenen E-Mails. …

Hackangriff auf Instagram-Account - Was tun?

Wie kann ich meinen Instagram-Account schützen und herausfinden, ob der Angreifer noch Zugriff auf meine Daten hat? Um deinen Instagram-Account zu schützen und herauszufinden, ob der Angreifer noch Zugriff auf deine Daten hat, solltest du folgende Schritte unternehmen: 1. …

Bedeutung und Behebung der Meldung "Daten Roaming wurde unterbrochen"

Was bedeutet die Meldung "Daten Roaming wurde unterbrochen" und wie kann ich das Problem beheben? Die Meldung "Daten Roaming wurde unterbrochen" bedeutet, dass die Internetverbindung zu deinem Heimnetzwerk nicht mehr besteht und du dich in einem anderen Netzwerk befindest. …

Zurückgerufene Nachricht lesen: Ist es möglich, gelöschte Messenger-Nachrichten anzuzeigen?

Kann ich eine Nachricht, die mir jemand über Messenger geschickt und wieder zurückgerufen hat, aufrufen oder anzeigen? Nein, es ist nicht möglich, eine Nachricht anzuzeigen, die jemand über Messenger geschickt und dann zurückgerufen hat. Dieses Feature wurde entwickelt, um den Absender in die Lage zu versetzen, eine gesendete Nachricht zu korrigieren oder zurückzuziehen. …

Clean Master: Wie kann ich eine versehentlich blockierte Nummer entsperren?

Wie kann ich eine Nummer entsperren, die ich versehentlich mit Clean Master blockiert habe? Clean Master ist eine beliebte App, die viele Funktionen zur Optimierung und Speicherbereinigung auf mobilen Geräten bietet. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass man versehentlich eine Nummer blockiert, während man mit der App interagiert. …

Häufige Meldung "Chatverlauf wiederherstellen" in WhatsApp - Was kann man dagegen tun?

Warum kommt bei WhatsApp regelmäßig die Meldung "Chatverlauf wiederherstellen" und wie kann man das Problem beheben? Die Meldung "Chatverlauf wiederherstellen: Es gab ein Problem mit deinem Chatverlauf. Keine Sorge, du kannst deinen Chatverlauf aus dem Backup wiederherstellen. Wenn du sie allerdings jetzt nicht wiederherstellst, ist es später nicht mehr möglich. …

Snapchat: Warum kann ich keine Nachrichten mehr senden?

Warum kann ich plötzlich keine Nachrichten mehr über den Chat bei Snapchat senden? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Es kann frustrierend sein, plötzlich festzustellen, dass man keine Nachrichten mehr über den Chat bei Snapchat senden kann. Es gibt verschiedene mögliche Gründe für dieses Problem. Um es zu lösen, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst. 1. …

Keine Instagram-Benachrichtigungen auf iPhone 11: Wie behebe ich das Problem?

Warum bekomme ich auf meinem iPhone 11 keine Instagram-Benachrichtigungen mehr und wie kann ich dieses Problem lösen? Es kann frustrierend sein, keine Benachrichtigungen auf Instagram zu erhalten, insbesondere wenn man es gewohnt war, regelmäßig über neue Nachrichten oder Aktivitäten in der App informiert zu werden. …

Gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen?

Kann man gelöschte WhatsApp Nachrichten trotzdem lesen? Gelöschte WhatsApp Nachrichten zurückholen, das klingt fast wie ein Fall für die Profis! Also, wenn jemand seine Nachrichten löscht, kann man sie normalerweise nicht mehr sehen. …

Warum antwortet er nicht, liest aber meine Nachrichten und ist online?

Was bedeutet es, wenn er die Nachrichten liest, aber nicht antwortet und online ist? Es kann viele Gründe dafür geben, warum er deine Nachrichten liest, aber nicht darauf antwortet, obwohl er online ist. Vielleicht hat er im Moment keine Zeit oder ist beschäftigt und vergisst dann, zu antworten. …

Interesse an WhatsApp-Statusmeldungen?

Schaut ihr euch bei WhatsApp immer die Statusmeldungen eurer Kontakte an oder nur, wenn es euch wirklich interessiert? Manche Leute lieben es, die Statusmeldungen ihrer Kontakte auf WhatsApp zu durchstöbern, um zu sehen, was diese gerade so treiben oder zu sagen haben. Andere hingegen ignorieren diese Funktion komplett, da sie entweder zu beschäftigt sind oder sie einfach nicht interessiert. …

Unerwünschte E-Mail Adresse löschen

Wie kann man verhindern, dass eine zweite E-Mail Adresse ungewollt alle Mails empfängt und nur die Hauptadresse genutzt wird? Es ist wirklich ärgerlich, wenn man plötzlich feststellt, dass unerwünschte E-Mails auf einer zweiten Adresse landen, die man eigentlich gar nicht nutzen möchte. Aber keine Sorge, es gibt einfache Schritte, um das Problem zu lösen. …

Blockiert auf Whatsapp?

Wenn das Profilbild und der Status eines Kontakts nicht mehr sichtbar sind, wurde man dann blockiert? Wenn das Profilbild und der Status eines Kontakts nicht mehr angezeigt werden, könnte es sein, dass man tatsächlich blockiert wurde. Dies ist jedoch nicht immer der Fall, da es auch andere Gründe geben kann, warum diese Informationen plötzlich nicht mehr sichtbar sind. …

Warum benötigt Google meine Handynummer für die Bestätigung meines YouTube-Kanals?

Wofür verwendet Google meine Handynummer, wenn ich sie zur Bestätigung meines YouTube-Kanals eingeben muss? Google benötigt deine Handynummer, um sicherzustellen, dass du ein echter Mensch bist und nicht etwa ein Bot. Durch die Verknüpfung deiner Nummer mit deinem Google-Konto können sie auch deine Identität überprüfen und Missbrauch vorbeugen. …

Archivierte Chats von gelöschten Nutzern im Facebook Messenger wiederfinden

Wie kann Maria archivierte Chats von gelöschten Nutzern im Facebook Messenger einsehen? Manche Dinge können schneller verloren gehen als ein Haustürschlüssel auf einem Flohmarkt. Maria steht vor dem Problem, dass sie versehentlich einen Chat von einem Nutzer archiviert hat, der seinen Account gelöscht hat. …

Thunderbird Dateien importieren: Wie bringt man exportierte E-Mails zurück?

Wie kann man exportierte Nachrichten im Format .Datei oder .Thunderbird wieder in Thunderbird importieren? Oh, was für ein Ärgernis! Thunderbird streikt und lässt die exportierten Nachrichten einfach nicht zurück ins Programm. Aber keine Sorge, es gibt einen Weg! Zunächst einmal ist es großartig, dass das Adressbuch reibungslos importiert werden konnte. …

Email-Vergessen-Panik in Minecraft: Wie finde ich meine verschollene Mail?

Wie kann man die vergessene E-Mail-Adresse des Minecraft-Accounts herausfinden, um sich wieder anmelden zu können? Wenn man in einem solchen Dilemma steckt wie der Verlust der E-Mail-Adresse für den geliebten Minecraft-Account, dann ist es verständlich, dass man leicht in Panik geraten kann. Aber keine Sorge, es gibt durchaus Lösungen, um sich aus diesem digitalen Schlamassel zu befreien. …

Sitzenbleiben wegen ungerechter Benotung - Was tun?

War die Benotung wirklich ungerecht oder gibt es andere Gründe für das Sitzenbleiben? Wie sollte man am besten vorgehen, um diese Situation zu klären? Es ist verständlich, dass deine Schwester sich ungerecht behandelt fühlt, wenn andere Schülerinnen mit ähnlichen Leistungen durch gute Mitarbeitsnoten weitergekommen sind. …

Die Wahrheit über gelöschte Whatsapp-Nachrichten

Wie lange bleiben gelöschte Whatsapp-Nachrichten auf dem Server und kann man ein Jahr alte Nachrichten wiederherstellen? Also, schau mal, wenn du mal aus Versehen eine wichtige Nachricht gelöscht hast, keine Panik, alles ist noch nicht verloren! Die gelöschten Nachrichten bleiben nicht ewig auf dem Whatsapp-Server. …

Geheimnisvolle Feldpostkarte

Kannst du diese rätselhafte Feldpost entziffern? Die Feldpostkarte, ein kleines Fenster in die Vergangenheit, wirft viele Fragen auf. In einer Zeit, in der Nachrichten noch per Post geschickt wurden, ist es spannend, die Worte von damals zu entschlüsseln. Die Zeilen, verwischt und verpixelt, bergen Geheimnisse, die nur darauf warten, gelüftet zu werden. …

Wütende Freundin wegen verschobenem Treffen

Warum ist die Freundin so wütend und wie kann die Situation wieder verbessert werden? Manchmal kann es schwierig sein, Missverständnisse in Freundschaften zu klären. In diesem Fall scheint deine Freundin verletzt zu sein, weil du das Treffen verschoben hast, obwohl sie nicht auf deine Nachrichten reagiert hat. Es ist verständlich, dass du dich fragst, warum sie sich so verhält. …

Warum klingelt mein iPhone nur bei Anrufen, aber nicht bei SMS?

Warum macht das iPhone keinen Ton, wenn eine SMS empfangen wird, obwohl alle Einstellungen für Töne aktiviert sind? Man kennt es, das iPhone hat mal wieder einen seiner verrückten Momente. Keine Geräusche bei eingehenden SMS, Tasten, die schweigen, und die vertrauten Klickgeräusche sind auch plötzlich verschwunden. …

Warum denken Männer, dass Frauen es in der Liebe leichter haben?

Warum sind viele Männer der Meinung, dass Frauen es in der Liebe einfacher haben? Männer haben oft den Eindruck, dass Frauen es in der Liebe einfacher haben. Sie denken, dass Frauen nur hübsch sein müssen, um Dates zu bekommen, während Männer hart kämpfen und viele Absagen einstecken müssen. …

Schwierigkeiten beim Einloggen in Yahoo Mail?

Warum funktioniert das Einloggen in Yahoo Mail nicht und was kann man in solch einer Situation tun? Es scheint, als hättest du Probleme beim Einloggen in dein Yahoo Mail Konto. Dies könnte mit den neuen Datenschutzrichtlinien zusammenhängen, die möglicherweise zu technischen Schwierigkeiten führen. Yahoo hat auch kürzlich Änderungen vorgenommen und gehört nun zu Oath. …

Warum antwortet mein Schwarm online immer erst später?

Warum schreibt mein Schwarm manchmal erst Stunden später zurück, obwohl er zwischendurch online ist? Hat er kein Interesse an mir? Es ist verständlich, dass du verwirrt und unsicher bist, wenn dein Schwarm online ist, aber erst später auf deine Nachrichten antwortet. Doch keine Sorge, es gibt verschiedene Gründe dafür. …

Wird es eine Fortsetzung von Fairy Tail geben?

Kommen noch weitere Folgen oder Staffeln von Fairy Tail? Leidenschaftliche Fairy Tail-Fans, haltet eure Zauberstäbe bereit! Die beliebte Anime-Serie ist offiziell abgeschlossen, aber es gibt gute Nachrichten: Das Spin-Off "Fairy Tail 100 Years Quest" wird eine Anime-Adaption bekommen! Leider gibt es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber die Vorfreude ist spürbar. …

Mobile Daten Störung bei Winsim - Kein Internet trotz vorhandenem Datenvolumen?

Warum funktionieren die mobilen Daten bei Winsim trotz vorhandem Datenvolumen nicht? Gibt es gerade Störungen im o2 Netz oder liegt es vielleicht am eigenen Handy? Es ist wirklich ärgerlich, wenn man voller Erwartungen auf sein Handy schaut und feststellen muss, dass die mobilen Daten trotz vorhandenem Datenvolumen einfach nicht funktionieren. …

Die Bedeutung von "hny"

Was bedeutet "hny", wenn mein Freund mir "Gute Nacht hny" schreibt? "Hny" ist eine Abkürzung für das englische Wort "Honey", was übersetzt so viel wie "Schatz" oder "Liebling" bedeutet. Wenn dein Freund dir also "Gute Nacht hny" schreibt, dann verwendet er wahrscheinlich dieses Kosewort, um seine Zuneigung auszudrücken und dir einen süßen Gruß zu senden. …

Keine Angst vor Datenverlust: WhatsApp deinstallieren ohne Sorgen

Was passiert mit den Chatverläufen und Gruppen, wenn man WhatsApp deinstalliert und wieder installiert? Keine Panik, keine Sorge! Wenn du WhatsApp von deinem Handy löschst und dann erneut installierst, gehen deine Chatverläufe und Gruppen nicht sofort verloren. Du hast die Möglichkeit, in den Einstellungen ein Backup deiner Chats und sogar der Medien anzulegen. …

Keine E-Mail-Benachrichtigungen auf dem iPhone - Was ist passiert?

Warum erhält die Person keine Benachrichtigungen mehr über neue E-Mails auf ihrem iPhone und wie kann sie das Problem beheben? Oh nein, das klingt wirklich frustrierend! Die E-Mail-Benachrichtigungen auf dem iPhone sind wie ein treuer Postbote, der einem sagt, wann die Post eingetroffen ist. Aber manchmal scheint sogar dieser Postbote eine Pause einzulegen. …

Warum melden sich manche Männer plötzlich wieder?

Warum ist es so, dass einige Männer sich plötzlich wieder melden, wenn man kein Interesse mehr zeigt? Warum dieses Hin und Her in der Kommunikation? Manche Männer können manchmal etwas langsamer im Verstehen von klaren Signalen sein. Wenn du subtiler wirst und nicht direkt sagst, dass du kein Interesse hast, interpretieren sie vielleicht falsch und denken, dass du nur beschäftigt bist. …

Verlorene WhatsApp Chats trotz vorhandenem Backup - Was ist passiert?

Wo sind die WhatsApp Chats, wenn das Backup vorhanden ist? Wie kann man die verlorenen Chats wiederherstellen? Man stelle sich folgendes Szenario vor: Eine Person wechselt ihr iPhone, sichert alle Daten auf iCloud, aber die WhatsApp Chats sind wie vom Erdboden verschluckt. …

Weinen in der Schule - Ist das in Ordnung?

Ist es schlimm, in der Schule zu weinen, wenn man traurig ist oder schlechte Nachrichten erhalten hat? Es ist völlig normal, in der Schule zu weinen, sei es wegen persönlicher Probleme oder allgemeiner emotionaler Belastung. Es zeigt, dass man menschlich ist und sich nicht verstecken muss. …

Wo beginnt Betrug in einer Ehe?

Ab wann fängt für dich Betrug in einer Beziehung an, und wie gehst du mit den Schwierigkeiten um, die entstehen, wenn ein Partner möglicherweise Grenzen überschreitet? Betrug in einer Ehe kann an verschiedenen Stellen beginnen, aber wo genau die Grenze liegt, ist individuell sehr unterschiedlich. …

Funkstille nach dem Streit: Warum schreibt sie nicht Gute Nacht?

Warum schreibt sie nicht mehr nach einem Streit, obwohl sie sich sonst immer über deine Briefe gefreut hat? Nun, die Situation nach einem Streit kann für beide Seiten ziemlich angespannt sein. Vielleicht braucht deine Freundin nach dem Zoff einfach etwas Zeit, um alles zu verarbeiten und sich wieder zu sammeln. …

Das influencer-Dilemma: Wem soll man folgen und wem nicht?

Wie und woher weiß man, welcher Influencer einem gut tut und wem man besser nicht folgen sollte? Und wie erkennt man, wer die echten Freunde sind? Wenn man sich auf Instagram oder anderen sozialen Medien bewegt, gibt es eine Vielzahl von Influencern, die einem täglich begegnen. …

Vielfalt der überregionalen Zeitungen

Welche überregionale Zeitung bevorzugt ihr und warum? Die Frage nach der bevorzugten überregionalen Zeitung scheint eine Vielzahl von Meinungen und Vorlieben zu vereinen. Manche schwören auf die Qualität der Süddeutsche Zeitung, loben ihren ausgewogenen und weniger ideologischen Feuilleton-Bereich. …

Die Nachteile einer gesperrten Sim Karte

Was passiert, wenn die Sim Karte gesperrt ist und keine Pin eingegeben werden kann? Wenn deine Sim Karte gesperrt ist, weil du gerade ein iOS Update durchführst und die Pin nicht eingeben kannst, gibt es tatsächlich einige Nachteile. Du kannst in dieser Zeit keine Anrufe tätigen oder empfangen. Das heißt, niemand kann dich erreichen und du kannst auch keine Anrufe entgegennehmen. …

Umgang mit abgesagtem Termin aufgrund von Krankheit

Wie kann man freundlich auf die Absage eines Termins aufgrund von Krankheit reagieren? Es ist nie einfach, wenn ein Termin kurzfristig abgesagt wird, besonders wenn es aufgrund von Krankheit passiert. In solchen Situationen ist es wichtig, Empathie zu zeigen und Verständnis zu äußern. …

Kann man blockierte Nachrichten nach dem Freigeben sehen?

Sehe ich die Nachrichten, die mir ein Kontakt geschrieben hat, während er blockiert war, nachdem ich ihn freigegeben habe? Wenn du einen Kontakt blockierst und dieser dir in dieser Zeit Nachrichten schickt, wirst du sie in der Regel nicht sehen können, sobald du ihn wieder freigibst. Es scheint, als wären die während der Blockierung erhaltenen Nachrichten nicht mehr abrufbar. …

Umgang mit schlechten Noten: Wie sage ich es meinen Eltern?

Wie kann man seinen Eltern schonend beibringen, dass man eine schlechte Note geschrieben hat? Es ist immer schwierig, seinen Eltern eine schlechte Note zu gestehen. Aber es ist wichtig, ehrlich zu sein und sie über die Situation zu informieren. …

Gay-Dating: Wie kann ich meine Frustration überwinden?

Was kann ich tun, um meine Frustration beim Gay-Dating zu überwinden und endlich erfolgreiche Verbindungen aufzubauen? Deine Frustration beim Gay-Dating ist verständlich und du bist nicht allein. Viele Personen haben ähnliche Erfahrungen gemacht und es kann frustrierend sein, immer wieder auf unmotivierte Antworten oder fehlendes Interesse zu stoßen. …

Angst vor Hacking auf Omegle - Was kann passieren?

Kann ein Hacker nur durch Chat auf Omegle meine IP oder meinen Standort herausfinden und was kann er dann tun? Ein guter "Hacker" würde sich seine Opfer nie über Seiten wie Omegle etc. aussuchen. Außer das er dass rausfindet, kann er nix machen. Wenn du auf Omegle mit jemandem chattest und plötzlich eine beunruhigende Nachricht erhältst, wie in deinem Fall "Austria Android I got you O. …

Kann man einen gelöschten Instagram Account wiederherstellen?

Ist es möglich, einen komplett gelöschten Instagram Account wiederherzustellen? Nein, einen gelöschten Instagram Account kann man nicht wiederherstellen. Wenn ein Instagram Account gelöscht wird, ist es nicht möglich, den Zugang zu diesem Account wiederzuerlangen. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen dem Deaktivieren und dem Löschen eines Accounts. …

Was passiert, wenn ich mein iPhone zurücksetze?

Welche Daten und Informationen werden gelöscht, wenn ich mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetze? Gibt es eine Möglichkeit, wichtige Daten zu sichern und wiederherzustellen? Wenn du dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, werden alle persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht. …

Das Hin und Her in der Kommunikation mit dem Schwarm

Warum schreibt mein Schwarm manchmal liebevoll und aufmerksam, dann aber wieder sehr knapp und distanziert? Bedeutet das Desinteresse? Es ist völlig normal, sich Gedanken über die Verhaltensweisen eines Schwarmes zu machen, insbesondere wenn man verliebt ist. …

Umgang mit einem belästigenden Ex-Partner

Wie kann ich mit einem Ex-Partner umgehen, der mich belästigt und beleidigt, obwohl er in einer neuen Beziehung ist? Es ist verständlich, dass du verwirrt und verletzt darüber bist, dass dein Ex-Partner sich immer wieder bei dir meldet, um dich zu beleidigen und Vorwürfe zu machen, obwohl er in einer neuen Beziehung ist. …

Interpretation von Nachrichten und Interesse

Wie interpretiere ich das Verhalten meines Dates nach unserer Verabredung und wie gehe ich mit seiner Nichtreaktion um? Nachdem du dich mit diesem Mann getroffen hast und er dir nach dem Treffen eine Nachricht geschrieben hat, in der er Interesse an einem weiteren Treffen bekundet hat, warst du zunächst positiv gestimmt. …

Versöhnung mit einer Freundin

Wie kann ich mich mit meiner BFF vertragen, wenn wir uns gestritten haben und ich ihr nicht in die Augen sehen kann? Es ist verständlich, dass ein Streit mit deiner besten Freundin sehr belastend ist, besonders wenn du ihr nicht ins Gesicht sehen kannst. …

Tipps zur Verbesserung der Schulnoten

Wie kann ich meine Schulnoten verbessern und mich besser konzentrieren, obwohl ich oft faul bin und wenig Zeit habe? Die Situation, in der du dich befindest, ist nicht ungewöhnlich, und viele Schülerinnen und Schüler haben ähnliche Probleme. …

Vorsicht vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen

Welche Vorsichtsmaßnahmen sollten Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen treffen, um sich vor Betrug zu schützen? Bei eBay Kleinanzeigen gibt es immer wieder Betrugsfälle, daher ist es wichtig, als Verkäufer vorsichtig zu sein und sich vor potenziellen Betrügern zu schützen. …

Keine SMS mehr empfangen - Lösungsansätze

Warum kann ich auf meinem Handy plötzlich keine SMS mehr empfangen und was kann ich dagegen tun? Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Handy plötzlich keine SMS mehr empfangen kann. Es ist frustrierend, wenn man auf wichtige Nachrichten wartet und sie einfach nicht ankommen. Es gibt jedoch verschiedene Lösungsansätze, die in solch einer Situation helfen können. …

Bedeutung von Zahlen als Whatsapp Status

Was bedeuten die Zahlen, die Jungs als Whatsapp Status haben, und handelt es sich um eine Art Kettenbrief oder Insider-Code? Die Zahlen, die als Whatsapp Status von Jungs verwendet werden, können verschiedene Bedeutungen haben. Es ist möglich, dass es sich um einen Art Kettenbrief oder Insider-Code handelt, der nur für Jungs gedacht ist, um Neugier bei den Mädchen zu wecken. …

Nokia 3410 vs. Primo Doro 413: Welches Klapphandy ist besser?

Was sind die Vor- und Nachteile des alten Nokia 3410 im Vergleich zum Primo Doro 413 Klapphandy und welches sollte ich bevorzugen? Beide Handys, das Nokia 3410 und das Primo Doro 413, haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es wichtig, die Funktionalität und die Besonderheiten beider Geräte zu berücksichtigen, um zu entscheiden, welches am besten zu den individuellen Bedürfnissen passt. …

Anforderungen bei der Erstellung einer neuen E-Mail-Adresse

Warum verlangen E-Mail-Anbieter heutzutage Anschrift und Handybestätigung bei der Erstellung einer neuen E-Mail-Adresse und wie kann man diese Anforderungen umgehen? Mit der zunehmenden Bedeutung von E-Mail-Adressen als Identifikationsmerkmal und Kommunikationsmittel im digitalen Zeitalter haben E-Mail-Anbieter ihre Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. …

Neue Handynummer – Was muss ich beachten?

Wie kann ich meine Apps und Chats auf mein neues Smartphone übertragen, wenn ich eine neue Handynummer habe? Was muss ich dabei beachten und wie kann ich sicherstellen, dass meine Daten nicht verloren gehen? Wenn du vorhast, deine Handynummer zu wechseln, aber trotzdem deine Apps, Chats und anderen Daten auf dem neuen Smartphone behalten möchtest, gibt es verschiedene Schritte, die du beachten …

Verhalten gegenüber Traummann - was ist falsch gelaufen?

Habe ich mich falsch verhalten und wie kann ich es wieder gut machen? Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unsicher fühlst und nach Antworten suchst. Die Dynamik zwischen dir und deinem Traummann ist komplex und es scheint, als ob Missverständnisse auf beiden Seiten aufgetreten sind. …

Datenwiederherstellung aus dem Dateimanager eines Android Smartphones

Wie kann ich gelöschte Daten aus dem Dateimanager meines Huawei Smartphones wiederherstellen, ohne den Speicherplatz zu überschreiben? Gibt es spezielle Programme, die dabei helfen können, oder ist es besser, einen Fachmann aufzusuchen? Um gelöschte Daten aus dem Dateimanager deines Huawei Smartphones wiederherzustellen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber es ist wichtig, vorsichtig vor…

Gelöschte Dateien auf Samsung Galaxy S2 wiederherstellen

Kann man gelöschte Dateien, wie z.B. Fotos, auf einem Samsung Galaxy S2 wiederherstellen und wenn ja, wie? Ja, es ist möglich gelöschte Dateien, wie Fotos, auf einem Samsung Galaxy S2 wiederherzustellen. Dazu gibt es verschiedene Methoden und Software-Tools, die dabei helfen können. …

Ursache für wiederholte Benachrichtigungen auf Samsung A40

Warum erhalte ich alle 5-30 Sekunden eine Benachrichtigung auf meinem Samsung A40, obwohl in der Nachrichtenleiste nichts angezeigt wird? Ist dies möglicherweise ein Zeichen für einen Virus oder gibt es andere mögliche Ursachen für dieses Problem? Es ist verständlich, dass wiederholte und scheinbar nutzlose Benachrichtigungen auf Ihrem Samsung A40 sehr störend sein können. …

Unterhaltungsmöglichkeiten im Jahr 1950

Welche Musik, Filme und Unterhaltungsmöglichkeiten waren im Jahr 1950 beliebt und wie vertrieben sich die Menschen damals ihre Langeweile? Im Jahr 1950 gab es eine Vielzahl an unterschiedlichen Unterhaltungsmöglichkeiten, die die Menschen damals genossen haben. In Bezug auf Musik war die Zeit des Rock'n'Roll, Blues und Jazz sehr beliebt. …

Warum nutzen Menschen Facebook noch und warum auch nicht?

Warum nutzen manche Menschen immer noch Facebook, obwohl die Plattform an Beliebtheit verliert, und warum entscheiden sich andere dagegen, sie zu nutzen? Die Frage nach dem Nutzen von Facebook und warum einige Menschen es trotz fallender Beliebtheit immer noch verwenden, während andere es meiden, ist komplex und vielschichtig. …

Transfrau bei Tinder gebannt - Gibt es ein Diskriminierungsproblem?

Warum wurde die Transfrau bei Tinder gebannt und ist dies ein häufiges Problem? Oh Mann, Tinder! Wie kannst du nur so herzlos sein, eine arme Transfrau zu bannen, die einfach nach ein bisschen Liebe und Anerkennung sucht? Ist da jemand bei Tinder, der beim Algorithmus ein Nickerchen gemacht hat? Oder gibt es tatsächlich ein ernsthaftes Problem mit Diskriminierung auf der Plattform? Es ist wirk…

Instagram-Account gesperrt nach vermutetem Hack - Was nun?

Was kann man tun, wenn der Instagram-Account aufgrund eines vermuteten Hacks gesperrt wurde? Es ist äußerst ärgerlich, wenn der Instagram-Account gehackt wurde und man plötzlich keinen Zugriff mehr auf sein Profil hat. Solche Fälle sind jedoch leider keine Seltenheit, und es ist wichtig, schnell zu handeln, um den Account wiederherzustellen und weitere Schäden zu verhindern. 1. …

Angst vor dem Englisch Abitur: Wie kann ich mich am besten vorbereiten?

Wie kann ich meine Angst vor dem Englisch Abitur überwinden und mich effektiv darauf vorbereiten? Angst vor Prüfungen ist normal, aber mit der richtigen Vorbereitung und Strategien kannst du deine Angst vor dem Englisch Abitur überwinden. Hier sind einige Tipps, die dir dabei helfen können: 1. …

Auswirkungen des Löschen eines Netflix-Accounts ohne Kündigung

Was passiert, wenn ich meinen Netflix-Account einfach lösche, ohne mein Abonnement zu kündigen? Muss ich trotzdem weiterhin bezahlen? Wenn Sie Ihren Netflix-Account löschen, ohne zuvor Ihr Abonnement zu kündigen, kann dies zu verschiedenen Konsequenzen führen. …

Starkes Vermissen eines Freundes in einer Fernbeziehung - Was tun?

Wie kann man mit starkem Vermissen in einer Fernbeziehung umgehen und was kann man dagegen tun? In einer Fernbeziehung kann das Vermissen des Partners besonders stark sein, da man nicht so oft wie in einer "normalen" Beziehung zusammen sein kann. Es ist völlig normal, dass du deinen Freund vermisst und dich nach seiner Nähe sehnst. …

Wie schreibe ich ein Mädchen am besten an, das ich gerade kennengelernt habe?

Wie kann ich das Mädchen, das ich gestern kennengelernt habe, am besten anschreiben und über was kann ich mit ihr reden? Es ist verständlich, dass du unsicher bist, wie du das Mädchen anschreiben sollst, das du gestern kennengelernt hast. Hier sind einige Tipps, um das Eis zu brechen und ein interessantes Gespräch zu führen: 1. …

"Pretty Little Liars: Eine spannende Mischung aus Liebe, Drama und Mystery"

Um was geht es in Pretty Little Liars? Pretty Little Liars handelt von einer Gruppe von vier Freundinnen, Aria, Hanna, Spencer und Emily, die sich nach dem mysteriösen Verschwinden ihrer Freundin Alison wiedervereinen. Ein Jahr nach Alisons Verschwinden erhalten die vier Mädchen Nachrichten von einer anonymen Person namens "A", die ihre Geheimnisse kennt und sie erpresst. …

Wie kann ich einen unglücklichen F+ beenden und meine Gefühle loswerden?

Wie kann ich meine Gefühle für einen unangenehmen F+ Partner loswerden und die Beziehung beenden? Eine unglückliche Verliebtheit kann eine sehr schwierige Situation sein, besonders wenn es um eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen (F+) geht. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass es keinen "perfekten Schlüssel" gibt, um Gefühle einfach abzustellen. …

Wie kann ich crypt-Dateien ohne ein Handy entschlüsseln?

Wie kann ich meine crypt-Dateien ohne ein funktionierendes Handy entschlüsseln? Um crypt-Dateien ohne ein funktionierendes Handy zu entschlüsseln, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von Drittanbieter-Software wie dem Omni-Crypt-Tool, das speziell für die Entschlüsselung von WhatsApp crypt-Dateien entwickelt wurde. …

Bleiben Snapchat-Nachrichten erhalten, wenn die App neu installiert wird?

Wenn ich meine Snapchat-Nachrichten speichere und die App neu installiere, bleiben die Nachrichten dann erhalten? Ja, die gespeicherten Snapchat-Nachrichten bleiben erhalten, auch wenn die App neu installiert wird. Die Nachrichten werden auf den Servern des Unternehmens synchronisiert, sodass sie nach der erneuten Installation der App wieder verfügbar sind. …

Wie kann ich alle WhatsApp-Sprachnachrichten einer Unterhaltung exportieren?

Ist es möglich, alle WhatsApp-Sprachnachrichten einer Unterhaltung mit einer bestimmten Person zu exportieren und zu sichern? Ja, es ist möglich, alle WhatsApp-Sprachnachrichten einer Unterhaltung mit einer bestimmten Person zu exportieren und zu sichern. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, je nachdem, welche Art von Smartphone du benutzt. Für Android: 1. …

eBay Kleinanzeigen Konto deaktiviert - Ursachen und Lösungen

Warum wurde das eBay Kleinanzeigen Konto deaktiviert und wie kann man es wieder aktivieren? Wenn ein eBay Kleinanzeigen Konto plötzlich deaktiviert wird, gibt es verschiedene mögliche Gründe dafür. Oft liegt es an Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen oder an verdächtigem Verhalten. …

Was passiert mit meinen Chats, wenn ich meinen Snapchat Account lösche?

Werden die Chats für andere gelöscht, wenn ich meinen Snapchat Account lösche? Können andere noch auf meinen Chat zugreifen, nachdem ich meinen Account gelöscht habe? Wenn du deinen Snapchat Account löschst, werden alle deine Chats und persönlichen Daten aus der Datenbank gelöscht. Andere Nutzer haben dann keine Möglichkeit mehr, auf deine Chats zuzugreifen. …

Speicherung von WhatsApp-Chats auf der SIM-Karte

Werden WhatsApp-Chats auf der SIM-Karte gespeichert und bleiben sie erhalten, wenn man die SIM-Karte in ein neues Gerät einlegt? Nein, WhatsApp-Chats werden nicht auf der SIM-Karte gespeichert. WhatsApp verwendet stattdessen eine andere Methode, um die Chats aufzubewahren und wiederherzustellen. …

Tipps für eine erfolgreiche mündliche Prüfung in Spanisch

Wie kann man sich am besten auf eine mündliche Prüfung in Spanisch vorbereiten und ein gutes Ergebnis erzielen? Die Vorbereitung auf eine mündliche Prüfung in Spanisch erfordert etwas Zeit und Organisation, aber mit den richtigen Tipps und Strategien kann man ein gutes Ergebnis erzielen. Hier sind einige Ratschläge, die dir bei der Vorbereitung helfen können: 1. …

Kontakt zur Ex-Affäre in einer Beziehung - Wie damit umgehen?

Ist es akzeptabel, wenn die Freundin Kontakt zur Ex-Affäre hat und wie kann man damit umgehen? Die Frage, ob es akzeptabel ist, wenn die Freundin Kontakt zur Ex-Affäre hat, ist eine schwierige und kontroverse. Jeder Mensch hat unterschiedliche Grenzen und Vorstellungen von Treue und Vertrauen in einer Beziehung. …

Keine Antwort nach dem Date - Was bedeutet das?

Warum hat sie nach dem Date nicht geantwortet und was bedeutet das für das Interesse an mir? Es ist natürlich frustrierend, wenn man nach einem vielversprechenden Date keine Antwort erhält. Es kann verschiedene Gründe dafür geben und es ist wichtig, nicht voreilige Schlüsse zu ziehen. Hier sind einige mögliche Erklärungen und Tipps, wie damit umzugehen ist. 1. …

Unterschied zwischen Mobbing und Cybermobbing

Was ist der Unterschied zwischen Mobbing und Cybermobbing? Mobbing ist ein Oberbegriff für das systematische Fertigmachen einer Person durch physische oder psychische Gewalt. In der heutigen Zeit wird mit "Mobbing" jedoch oft das in der realen Welt stattfindende Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz gemeint. …

Warum geht mein Ex immer offline, sobald er mich online sieht?

Was hat es zu bedeuten, wenn mein Ex immer offline geht, sobald er mich online sieht? Es ist verständlich, dass du verwirrt und frustriert bist, wenn dein Ex-Partner immer offline geht, sobald er sieht, dass du online bist. Es gibt verschiedene mögliche Gründe für sein Verhalten. 1. …

Wie schütze ich mich vor Betrug bei Ebay Kleinanzeigen?

Ist es normal, dass potenzielle Käufer bei Ebay Kleinanzeigen nach meiner E-Mail-Adresse und Telefonnummer fragen? Wie kann ich mich vor Betrug schützen? Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es immer wieder Betrugsversuche, daher ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sich vor möglichen Gefahren zu schützen. …

Probleme bei der Kommunikation über WhatsApp: Blockiert oder ein Bug?

Warum konnte ich einem Kontakt bei WhatsApp keine Nachrichten mehr senden, obwohl er ein Profilbild hatte und die Info wieder eingetragen war? Es gibt verschiedene mögliche Gründe dafür, dass du einem Kontakt bei WhatsApp keine Nachrichten mehr senden konntest, obwohl er ein Profilbild hatte und die Info wieder eingetragen war. …

Steam Account gehackt und gebannt - Was tun?

Mein Steam Account wurde gehackt und ich wurde für 7 Jahre gebannt. Was kann ich in dieser Situation tun? Wenn dein Steam Account gehackt wurde und du daraufhin gebannt wurdest, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um die Situation zu klären. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst: 1. …

Ideen für ein besonderes Geschenk für die beste Freundin

Was kann ich meiner besten Freundin zum 18. Geburtstag schenken, das etwas Besonderes ist und sie aufmuntert? Es ist schön, dass du deiner besten Freundin etwas Besonderes zum 18. Geburtstag schenken möchtest, besonders in einer schwierigen Zeit, in der sie traurig ist. Hier sind einige Ideen, die du in Betracht ziehen könntest: 1. …

Worüber können wir noch unbeschwert lachen?

Welche Art von Humor bringt uns zum herzhaften Lachen und warum ist das wichtig? Lachen ist eine natürliche Reaktion auf etwas Lustiges oder Unterhaltsames. Es kann uns Freude bereiten, Stress abbauen und unsere Stimmung verbessern. …

Kein Ton bei Sprachnachrichten auf Samsung Galaxy S8

Warum funktioniert der Ton bei Sprachnachrichten auf meinem Samsung Galaxy S8 nicht? Es kann verschiedene Gründe geben, warum der Ton bei Sprachnachrichten auf deinem Samsung Galaxy S8 nicht funktioniert. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst: 1. …

Umgang mit russischer Propaganda in der Familie

Wie soll man sich verhalten, wenn die eigene Mutter russische Propaganda anschaut und einen mit diesen Informationen zutextet? Es kann schwierig sein, mit Familienmitgliedern umzugehen, die einer bestimmten Propaganda ausgesetzt sind und diese dann verbreiten. Besonders, wenn es um politische Themen geht, können solche Diskussionen zu Konflikten und Spannungen in der Familie führen. …

Kann man eine Email, die schon im Postausgang ist, abbrechen?

Gibt es eine Möglichkeit, eine Email, die sich bereits im Postausgang befindet, abzubrechen? Funktioniert das auch in Outlook? Ja, es ist möglich, eine Email abzubrechen, die sich bereits im Postausgang befindet. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Outlook verwendet oder einen anderen Email-Client. …

Seriöse Sextreffen in Österreich: Wo findet man sie?

Wo finde ich seriöse Sextreffen ohne Bezahlung in Österreich? Die Suche nach seriösen Sextreffen ohne Bezahlung kann eine Herausforderung sein, da es viele Websites und Apps gibt, auf denen hauptsächlich gefälschte Profile zu finden sind oder bei denen man Coins oder ähnliches kaufen muss, um überhaupt mit anderen Nutzern kommunizieren zu können. …

Was passiert mit der alten Nummer, nachdem sie gekündigt wurde?

Kann es sein, dass auf der alten Nummer gespeicherte Nachrichten oder Nummern noch vorhanden sind, nachdem die Nummer gekündigt wurde? Der neue Besitzer deiner alten Nummer hat nur die Nummer erhalten, aber keine Zugriff auf deine alte Simkarte mit den gespeicherten Nummern und Nachrichten. …

Hilfe, ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das ich nur einmal gesehen habe!

Wie kann ich vorgehen, um das Mädchen, das ich einmal gesehen habe und in das ich mich verliebt habe, besser kennenzulernen? Es ist durchaus möglich, dass man sich auf den ersten Blick in jemanden verliebt, auch wenn dies eher selten ist. In deinem Fall hast du das Mädchen nur einmal gesehen und möchtest nun herausfinden, wie du sie besser kennenlernen kannst. …

Warum ignoriert mein Freund meine Anrufe und Nachrichten, wenn er schlecht drauf ist?

Was könnte es bedeuten, wenn mein Freund meine Anrufe und Nachrichten ignoriert, insbesondere wenn er schlecht gelaunt ist? Es gibt verschiedene mögliche Gründe dafür, warum dein Freund deine Anrufe und Nachrichten ignoriert, insbesondere wenn er schlecht drauf ist. Es ist wichtig, diese Gründe zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren. 1. …

Wie kann ich meinem Freund zeigen, wie viel er mir bedeutet?

Welche kreativen und einfallsreichen Möglichkeiten gibt es, meinem Freund zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe und wie wichtig er mir ist? Es ist schön zu hören, dass du deinem Freund zeigen möchtest, wie viel er dir bedeutet und wie sehr du ihn liebst. Nach einer gewissen Zeit kann es in einer Beziehung normal sein, dass die Worte "Ich liebe dich" etwas an Bedeutung und Spannung verlieren. …

Lesebestätigung bei WhatsApp kurzfristig ausschalten: Auswirkungen und Möglichkeiten

Wenn ich bei WhatsApp die Lesebestätigung kurz ausschalte, eine Nachricht lese und dann wieder einschalte, sieht die andere Person dann blaue Haken? Und was ist, wenn ich ohne blaue Haken gelesen habe und nachdem ich sie wieder aktiviert habe, erneut auf den Chat gehe, kommen dann die blauen Haken auf die alte Nachricht? Die Lesebestätigung bei WhatsApp, symbolisiert durch die blauen Haken, kan…

Wie soll man auf "hi - hey - hi" antworten?

Was bedeutet es, wenn jemand auf eine Begrüßung mit "hi" antwortet und dann wieder "hi" schreibt? Wie sollte man darauf reagieren? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum jemand auf eine Begrüßung mit "hi" antwortet und dann wieder "hi" schreibt. …

Die besten Catchphrases der WWE-Superstars

Welche Catchphrases verwenden die größten WWE-Superstars und welche Bedeutung haben sie? Die Catchphrases der WWE-Superstars sind ein wichtiger Bestandteil ihrer Charaktere und tragen zur Identifikation mit den Wrestlern bei. Diese markanten Sprüche oder Mottos sind oft einprägsam und werden vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen. …

Wie lange dauert eine Blockierung auf Facebook?

Wie lange ist man bei Facebook geblockt und wie lässt sich eine Blockierung vermeiden? Eine Blockierung auf Facebook kann vorübergehend sein und mehrere Stunden oder sogar Tage dauern. Die genaue Dauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise dem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder der Schwere des Verstoßes. …

Verlust von Kontakten und Verläufen bei Werkseinstellung am Handy

Werden bei einer Werkseinstellung am Handy auch alle WhatsApp-Verläufe gelöscht? Gibt es eine Möglichkeit, die Verläufe und Kontakte zu behalten? Ja, bei einer Werkseinstellung am Handy werden alle installierten Apps, einschließlich WhatsApp, gelöscht. Dies bedeutet, dass sowohl die Kontakte als auch die Chat-Verläufe in WhatsApp verloren gehen. …

Angst vor einem ausgebrochenen Straftäter - Fake oder Realität?

Ist es wahr, dass ein Straftäter aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und Leute bedroht? Gibt es Grund zur Sorge in Deutschland? Es ist verständlich, dass man sich Sorgen macht, wenn man von einem ausgebrochenen Straftäter hört, der angeblich Menschen bedroht. Allerdings sollte man immer vorsichtig mit Informationen aus sozialen Medien umgehen und nicht alles glauben, was dort verbreitet wird. …

Wiederherstellung älterer Snapchat-Verläufe: Ist das möglich?

Kann ich ältere Snapchat-Verläufe wiederherstellen, die plötzlich verschwunden sind? Nein, es ist nicht möglich, ältere Snapchat-Verläufe wiederherzustellen. Die Verläufe werden nur solange aufgezeichnet, bis du sie dir ansiehst. Danach beginnt die Aufzeichnung wieder von neuem. …