"Warum folgt mein Exfreund mir nach 1,5 Jahren wieder auf Instagram?"

Warum folgt mir mein Exfreund plötzlich nach 1,5 Jahren wieder auf Instagram?

Uhr
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum dein Exfreund dir plötzlich wieder auf Instagram folgt. Es ist wichtig zu beachten: Dass wir nicht in den Kopf deines Exfreundes sehen können deshalb können wir nur spekulieren. Es gibt jedoch einige Faktoren – die du berücksichtigen kannst.

1. Interesse an deinem Leben: Es könnte sein, dass dein Exfreund neugierig ist was in deinem Leben seit der Trennung passiert ist. Instagram bietet die Möglichkeit ´ Einblicke in das Leben anderer zu erhalten ` indem man deren Fotos und Geschichten verfolgt. Indem er dir folgt zeigt er möglicherweise Interesse an deinem aktuellen Leben und möchte wissen was du unternimmst.

2. Reue und Vermissen: Wie du erwähnt hast, hat dein Exfreund möglicherweise die Trennung bereut. In den 1⸴5 Jahren seit der Trennung könnte er Zeit gehabt haben, über seine Entscheidungen nachzudenken und könnte nun das Bedürfnis haben, dich wieder in sein Leben einzubeziehen. Er könnte dich vermissen und durch das Folgen auf Instagram möglicherweise wieder eine Verbindung herstellen wollen.

3. Neues Interesse an einer Beziehung: Da du erwähnst: Dass er kurz nach der Trennung eine neue Beziehung hatte könnte es sein, dass diese Beziehung nicht funktioniert hat und er nun wieder Interesse an dir als potenzieller Partnerin hat. Das Folgen auf Instagram könnte ein erster Schritt sein um wieder in Kontakt zu treten und möglicherweise eine Beziehung wieder aufzubauen.

Es ist wichtig: Dass du deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse berücksichtigst. Wenn du keinen Kontakt mit deinem Exfreund möchtest oder noch nicht bereit bist dich wieder auf eine Beziehung einzulassen ist es in Ordnung ihn zu ignorieren oder sogar zu blockieren. Du solltest nur das tun – was für dich richtig anfühlt.

Wenn du jedoch Interesse daran hast, wieder Kontakt aufzunehmen oder weiterhin über seine Beweggründe zu erfahren, könntest du ihn direkt anschreiben oder in einer persönlichen Unterhaltung darüber sprechen. Nur du kannst entscheiden – ob du ihm eine Chance geben möchtest oder nicht.

Abschließend ist es wichtig, deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Lass dich nicht von anderen beeinflussen ´ allerdings treffe Entscheidungen ` die zur Verwendung dich richtig sind.






Anzeige