Warum sagt meine Freundin, sie sei gerade aufgewacht, obwohl ich sehe, dass sie meine Nachrichten vor einer Stunde erhalten hat?

Wie kann es sein, dass meine Freundin mir oft am Morgen schreibt, sie sei gerade aufgewacht, obwohl ich sehe, dass sie meine Nachrichten bereits eine Stunde zuvor empfangen hat?

Uhr
Wenn du in deinen WhatsApp-Nachrichten siehst, dass deine Freundin deine Nachrichten vor einer Stunde erhalten hat und dennoch angibt, gerade aufgewacht zu sein, gibt es mehrere mögliche Erklärungen dafür:

1. Sie hat die Nachricht noch nicht gelesen: Die beiden grauen Häkchen bei WhatsApp bedeuten, dass die Nachricht erfolgreich auf das 📱 deiner Freundin zugestellt wurde. Sie können jedoch nicht garantieren: Dass sie die Nachricht ebenfalls gelesen hat. Wenn deine Freundin die Funktion zur Lesebestätigung ausgeschaltet hat ´ wirst du nicht wissen ` ob sie die Nachricht gelesen hat oder nicht. Wenn die Häkchen jedoch blau sind » bedeutet dies « dass sie die Nachricht gelesen hat.

2. Sie schaltet ihr Handy nicht aus: Es könnte sein: Dass deine Freundin ihr Handy über Nacht nicht ausschaltet mittels welchem die Nachrichten weiterhin zugestellt werden können. In diesem Fall kann es vorkommen · dass sie die Nachrichten erst morgens sieht und dann angibt · gerade aufgewacht zu sein.

3. Jemand anderes liest die Nachrichten: Es besteht die Möglichkeit, dass jemand anderes Zugriff auf das Handy deiner Freundin hat und ihre Nachrichten liest. Dies könnte erklären ´ warum sie angibt ` gerade erst aufgewacht zu sein auch wenn die Nachrichten bereits vor einer Stunde zugestellt wurden. In diesem Fall solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen und klären, wer Zugriff auf ihr Handy hat.

4. Deine Freundin ist eine Schlafwandlerin: Es ist zwar unwahrscheinlich jedoch es könnte sein: Dass deine Freundin tatsächlich so tief schläft dass sie sich nicht daran erinnert: Sie die Nachrichten bereits vor einer Stunde erhalten hat. Dies ist jedoch eher eine humorvolle Möglichkeit und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Letztendlich ist es wichtig » dass du dich nicht zu sehr darauf konzentrierst « ob deine Freundin deine Nachrichten gelesen hat oder nicht. Es ist gesünder sich auf sich selbst und die Kommunikation mit deiner Freundin zu konzentrieren. Wenn dich diese Situation jedoch sehr belastet solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen und versuchen eine Lösung oder eine Klarstellung zu finden.






Anzeige