Wie lange praktische fahrstunden gültig

2 Antworten zur Frage

~ verfällt deine Anmeldung bei der Fahrschule und du musst dich wieder kostenpflichtig anmelden. Das sollte aber dein Fahrlehrer auch beantworten ~~ Praxisstunden zu nehmen und habe auch schon alle Pflichtstunden. Wie lange.
Bewertung: 2 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lange sind praktische Fahrstunden gültig?

ich habe letztes Jahr im August angefangen Praxisstunden zu nehmen und habe auch schon alle Pflichtstunden. Wie lange habe ich nun noch zeit die Praktische Prüfung zu machen ohne dass meine praxisstunden verfallen?
Hallo Julipod
nach der Anmeldung hast du 1 Jahr Zeit deine theoretische Prüfung zu bestehen, nach der bestandenen Prüfung hast du ebenfalls 1 Jahr Zeit die praktische Prüfung zu bestehen.
falls du innerhalb eines Jahres die Theorie nicht bestanden hast verfällt deine Anmeldung bei der Fahrschule und du musst dich wieder kostenpflichtig anmelden.
Das sollte aber dein Fahrlehrer auch beantworten können
Es gibt keine Gültigkeit für Fahrstunden. Wenn du eine Ausbildungsbescheinigung hast ist diese ab Datum 2 Jahre gültig. Kreidler51