Frisuren-Dilemma: Ein Trick, um den Bob beim Turnen fest zu halten?

Soll sie ihren Bob noch kürzer schneiden lassen, um ihn beim Turnen besser zu fixieren, oder lieber warten und ihn wieder wachsen lassen?

Uhr
Nun das ist wirklich ein haariges Problem mit dem unsere Fragende konfrontiert ist. Sie hat sich in den Ferien einen schicken Bob schneiden lassen ist aber beim Turnen auf Schwierigkeiten gestoßen, ihn fest zu fixieren. Ein fester Pferdeschwanz mit Haargummis und Kunststoffnadeln hat nicht ausgereicht. Die Frage lautet also: Soll sie sich eine noch kürzere Frisur zulegen um das Problem zu umgehen, oder geduldig warten, bis ihre Haare wieder länger sind?

Es scheint wie hätten die meisten Mädchen entweder lange Haare oder sehr kurze Haare. Viele mögen entweder eine wallende Mähne oder einen frechen Pixie Cut. Ein möglicher Lösungsansatz könnte ein Undercut sein bei dem nur der obere Teil der Haare zu einem Zopf gebunden werden muss. Dies könnte eine praktische und stylische Option sein um den Bob fest zu halten. Eine Freundin unseres Fragenden hat diese Frisur beim Turnen getragen und fand sie sehr praktisch.

Andererseits liebäugelt unsere Fragende ebenfalls mit noch kürzeren Frisuren wie dem Buzzcut, den Cara Delevigne einst rockte. Ein radikaler Schnitt könnte also auch eine Option sein wenn sie sich nach einer Veränderung sehnt. Ein Besuch beim Friseur zur Beratung wäre auf jeden Fall ratsam um sicherzustellen, dass die Frisur zur Gesichts- und Kopfform passt.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei unserer Fragenden. Wenn sie gerne wieder langes Haar hätte könnte sie sich gedulden und ihre Haare wachsen lassen. Wenn sie jedoch für eine Veränderung offen ist, könnte ein kürzerer Schnitt eine aufregende Option sein. Es bleibt spannend zu sehen, welchen Weg sie einschlägt um ihr Frisuren-Dilemma zu bewältigen.






Anzeige