Wie kommt schnell zunehme

3 Antworten zur Frage

~ wenig. Könnten auch 1800 sein, je nachdem was du machst und wie lange Versuch 1,5-2 g eiweiß pro kilo körpergewicht zu dir zu nehmen ~~ zeit zu wenig bekommen und setzt jetzt erstmal an, was mehr reinkommt, aus angst, dass.
Bewertung: 5 von 10 mit 174 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kommt es, dass ich so schnell zunehme?

ich bin echt am verzweifeln. ich muss zwar zunehmen aber ich esse wirklich nicht viel. ich esse ungefähr 1000-1500 Kalorien am tag und wenn ich 1500 esse nehme ich schon 200 am tag oder so zu. das nervt echt, ich muss zwar zunehmen aber wenn ich dann normal bin will ich ja auch mal mehr essen können. ich habe jetzt zum Beispiel in 5 tagen ein Kilo zugenommen. wie kann sowas denn sein? esse ich zu viel? ich denke immer, dass mein Körper vielleicht nicht so viel braucht, aber er ist ja auch m Wachstum undso. wiie viel muss ich denn pro tag ungefähr essen. ich bin 14, bin 153cm groß und wiege 38 kilo nehme aber bis 42-43 kilo zu. was soll ich denn machen? zum Beispiel habe ich jetzt seit Samstag bis heute 1200-1500 Kalorien gegessen und habe 500 Gramm zugenommen. Wasser kann es auch nicht sein
Es kommt darauf an was du isst.
Allerdings ist es logisch, dass du zunimmst. Dein körper hatte über zu lange zeit zu wenig bekommen und setzt jetzt erstmal an, was mehr reinkommt, aus angst, dass es wieder weniger wird.
Außerdem ist es auch wasser, welches angelagert wird und in allen lebendmittwln ist wasser
Dein stoffwechsel muss sich erstmal daran gewöhnen, aber das geht in ein paar wochen.
1500 mit sport sind noch recht wenig. Könnten auch 1800 sein, je nachdem was du machst und wie lange
Versuch 1,5-2 g eiweiß pro kilo körpergewicht zu dir zu nehmen und dann eben den rest der kcal mit kohlenhydraten und gesunden fetten füllen
Trotzdem viiieeel glück auf dem weg
Naja.wahrscheinlich, weil dein Stoffwechsel durch das wenige Essen einfach sehr langsam ist, wenn du die ganze Zeit sehr viel isst.dann wird dein Stoffwechsel schneller und du nimmst nicht mehr soviel zu, also am Anfang nicht
Du nimmst zu weil du zu leicht bist und weil du lange Zeit vermutlich noch weniger gegessen hast. denn 1500 Kalorien sind schon in Ordnung.

Wie kommt es dass Kakaopulver Milchschaum sehr schnell zerstört?

Wenn ich nämlich zum Beispiel Zimt auf meinen Cappuccino streue dann hat das keine Auswirkung auf die Konsistenz des Milchschaums. Woran liegts?
das liegt am Fettgehalt des Kakaos.
ähnlich wie beim Bier, wenn Das Glas fettig ist fällte der Schaum auch sehr schnell zusammen. chemisch
kann ich's Dir leider nicht erklären
Milchschaum kann nur unter Abwesenheit von Fett hergestellt werden, das nicht in der Milch ist,kommt fetthaltiges Kakaopulver auf den Milchschaum verschwindet der Schaum!
Zimt enthält kein Fett, der Milchschaum bleibt konsistent.

Wie kommt man morgens schnell aus dem Bett und welche methoden gibt es ser Hellwach

zu fühlen und nicht 1 stunde nach dem Erwachen noch gefühlt im Tiefschlaf zu sein? Koffein ist mir schon bekannt, ich suche jedoch natürliche methoden bzw. keine wachmacher
Nach dem Klingeln des Weckers die Augen geschlossen lassen. Aber. im Liegen schon mal sanfte Gymnastik beginnen. Muskeln an- und entspannen. Füße und Hände kreiseln bis hin zum Rumpfheben und dann sitzt Du ja schon fast und noch ein Hopser und dann bist raus aus der Heia. Aber das ganze genieße ich bis zu 15 Minuten und ich fühle mich gut damit.
Es gibt da eine Übung aus der Kinesiologie, die heißt "das Nilpferd", muss man morgens gleich nach dem Aufstehen für etwa 2 Min machen. Ich versuch das mal zu beschreiben, besser kann ich es nicht:
du stellst dich hüftbreit hin, locker in den Knien , den rechten Arm heben und nach vorne Strecken, den linken nach hinten und dann immer abwechselnd die Arme nach vorne und hinten bewegen, so wie dieses komische Kind da: http://members.chello.at/sabine.seiter/Bilder/marlene-nilpferd.jpg
Bring Energie und macht total wach
Wie kommt schnell zunehme
Betdecke weg, aufstehen, Fenster öffnen und ein paar Bewegungen mit Arme ausbreiten, tief Luft holen etc. Dann bist Du hellwach.
Früh genug schlafen gehen, aber auch nicht zu lange schlafen. Wecker nicht immer Schlummern lassen sondern gleich aufstehen.
EIMER KALTES WASSER ÜBERN KOPF - GANN BIST DU SOFORT HELLWACH
Du könntest dir vlt. Eine Wecker app herunter laden. Es gibt viele verschiedene apps dafür. Namentlich kenne ich keine aber sie sollen gut sein. Mit diesen apps klingelt dein Weckerso lange bis du z.B ein Rätsel gelöst hast oder eine knifflige mathematische aufgabe
Wie kommt man schnell raus von privatinsolvenz
Grundsätzlich durch Bezahlung aller Schulden bzw. Vergleich mit den Gläubigern. Wenn keine Forderungen mehr bestehen, brauchst du dich auch nicht insolvent zu erklären.
Ansonsten ist die Privatinsolvenz ein Weg, diese Forderungen durch finanzelles Wohlverhalten in sieben Jahre loszuwerden. D.h. wenn du die Forderungen nicht bezahlen kannst, wirst du den Weg der Privatinsolvenz sieben Jahre lang beschreiten müssen.
Ist man drin, sehe ich auch nur die Möglichkeiten von Sique. Will man erst rein, sollte man sich mal in der EU umschauen, es gibt Länder, wo es schneller geht. Übrigens must du zu den 7 Jahren noch die Zeit davor für das Eröffnungsprozedere dazurechnen und hinterher vergeht auch noch Zeit, bis alles vom Tisch ist. So ist die Privatinsolvenz z. B. noch eine Weile bei der Schufa gespeichert.
Wie kommt es, dass Erwachsene einen Babyschnuller im Mund nicht oder nur schlecht umdrehen können, Kinder hingegen können dieses sehr schnell?
Vielleicht weil Kinder öfter einen Schnuller im Mund haben als Erwachsene und diese also viel öfter trainieren können
Die Erwachsenen können ja heimlich zu Hause trainieren
lach* man könnte daraus ja mein einen Wettbewerb machen. Vielleicht wird die Disziplin ja mal bei Olympia aufgenommen oder bei Stefan * vorgeschlagen
Ich vermute, daß es von der relativen Größe abhängt. Wäre der Schnuller im Verhältnis zum Mund gleich gross, wäre es wohl auch für Erwachsene leichter, da der Mund selber dann den Schnuller hält und die Zunge zum Drehen verwendet werden kann. Der relativ kleine Schnuller erfordert da mehr Geschick.
ich kann ihn umdrehen, und wenn man weiß wie es geht ist es mehr als einfach
Wie kommt man aus einer depression schnell wieder raus?
wie kommt man aus einer depression schnell wieder raus?
Du verwechselst Depressionen mit "Depressiver Verstimmung
Und du scheinst die Bandbreite von Depressionen nicht zu kennen. Sie treten mal mehr und mal weniger stark auf. Glaub mir, auch Ablenkung hilft. Zwar nicht dauerhaft, sondern nur im ersten Moment. Deswegen ja auch der Hinweis, dass der Fragensteller doch bitte zum Arzt soll, wenn's nicht besser wird.
Glaub mir, auch Ablenkung hilft":
Dann handelt es sich um eine depressive Verstimmung und keine echte Depression.
Hm, komisch. Dann hat mein Arzt wohl keine Ahnung und ich hab in Wahrheit depressive Verstimmungen und keine echten Depressionen. Na besten Dank, ich bin geheilt
nur weil du ohne med. und mit sport usw. es geschafft hast aus der depression heraus zu kommen kannst du es nicht verallgemeinern. es gibt viele pat. die schaffen es nicht ohne med. wenn sie in einer tiefen schweren deprssion stecken.
Ergotherapie bei Depressionen ist auch eine Art Ablenkung. Es geht doch darum nicht den ganzen Tag in der eigenen Gedankensoße zu schwimmen sondern sich selbst mit einem großen Kraftaufwand Struktur zu geben. Wenn man selbst das nicht mehr schafft, gehört man ins Krankenhaus auf die Depressionsstation, wo sie einem genau das beibringen.
Du verwechselst Depressionen mit "Depressiver Verstimmung".
Medikamente bringen eher wenig. Und "ein wenig eigener Wille" ist eher unpassend formuliert. Man muss das wirklich WOLLEN, dazu braucht man einen starken Willen und nicht nur ein wenig.
es gibt sehr viele medikamente die auch helfen, auf jedenfall wenn es in einer akuten phase ist. ausserdem gibt es viele phasen und stufen einer depression und da geht es einfach nicht ohne medikamente jemanden dort wieder rauszuholen.
.und viel frischer Luft und Sonne.
Zwing Dich, jeden Tag eine Stunde raus zu gehen.
Die Sonne regt die Bildung von Glückshormonen an.
Meine Rede! Die Natur ist meistens viel hilfreicher als irgendwelche Medikamente
Wie kommt Blut ins Auge?
Ich hatte gestern für mich was ganz komisches erlebt. Hab in den Spiegel geschaut und mich hat fast der schlag getroffen, hatte so vorne am Auge angesammeltes Blut,. Wie kommt denn das da hin? Hatte kurz davor so Geschmack/Geruch von Blut in mir. Das kommt bei mir aber öfter vor,. ist glaub ich meine Art des Nasenblutens. Ich riech/ schmecke nur aber aus der Nase kommt nichts,. weis auch nicht warum. Ist das evtl von der Nase oder so hoch? Hat das schon mal wer gehabt? schon mal
Dann sind im Auge Äderchen geplatzt.
Bei der weiteren Beschreibung kann es auch am erhöhten Blutdruck liegen.
Suche bitte einen Arzt auf.
So ganz gewöhnlich scheint mir das auch nicht. Kann gut sein, dasss das Blut aus der Nase stammt, da es ja eine Verbindung gibt zwischen Nase und Augen. Würde dir aber auch raten, dies mit einer Fachperson zu anzuschauen. Wünsche gute Gesundheit
würde das mal von nem arzt abklären lassen. auge u nase sind ja mit kanälchen verbunden.
wenn du das öfter hast muß da evtl mal ein äderchen verödet werden.
dein blutdruck sollte auch überprüft werden.
Das Augeninnere hat nichts mit der Nase zu tun -> entweder Zufall, Übermüdung oder zu hoher Blutdruck.
Das Blut im Auge geht nach ein paar tagen von selbst weg (erst wird´s leicht gelb, und dann ist es weg.
In der Regel entsteht ein blutunterlaufenes Auge durch Einblutungen in die Lederhaut. Ein Gefäß in der Sclera oder der Aderhaut platzt und es entsteht ein Bluterguss. Ursache ist meist ein Trauma oder zu hoher Blutdruck. In Beiden Fällen sollte man trotz in der Regel unkompliziertem Verlauf einen Mediziner aufsuchen.
Immernoch nicht beim Arzt gewesen?
Wenn dir im Zusammenhang mit Nasenbluten Blut aus dem Auge läuft würde ich sagen, dass Blut über den Tränennasengang ins Auge tritt.
Ich weiß zwar nicht, ob und wenn ja wie das funtioniert, kann mir aber vorstellen, dass dies passiert, wenn du z.B. beim Nasenbluten den Kopf nach hinten neigst.
In dem Fall ist das Blut im Auge warscheinlich ungefährlich, es kann einfach ausgewaschen werden oder es wird von allein durch Tränenflüssigkeit heraus geschwemmt.
Trotzdem solltest du einen Arzt aufsuchen, auch wenn es sich vielleicht nur um Nasenbluten handelt.
Übrigens das Blut versuchen auszuspucken, da dir sonst bei stärkerem Nasenbluten durch das im Blut enthaltene Eisen übel wird und du dein Blut wieder erbrichst, wobei du durch den daraus resultierenden hohen Blutdruck möglicherweise erneut Nasenbluten bekommst.
Geh einfach mal zum Arzt.
Mir läuft doch zuzusagen das Blut aus dem Auge,. Irgendwie ist das falsch verstanden worden,.
geht damit dringend zum Arzt! Das können und dürfen wir hier nicht beantworten



kalorien
Kalorien Verbrauch im Bett

- noch lese oder Musik höre oder so verbrenn ich dann mehr Kalorien wenn ich im Schneidersitz im Bett sitze als wenn ich liege? -- B. statische Bauchmuskelübungen machen.das wàre schon wieder was anderes. die unterschiede sind zu gering und davon -


gewicht
Wie findet Ihr breite Hüften, wie von diesen Latinas in den Musikclips? z.b Pitbull videos

- Figur habe ;-), das sind eben weibliche Kurven. Sehr fraulich, bei weitem attraktiver als die herunter gehungerten -- Hüften hast ist das super sexy! Wenn du so eine Figur hast wie auf dem Foto ist das eine perfekte figur! grrr


zunehmen
Maltodextrin besser als Zucker?

- besser & gesünder für mich.? Oder kommt es auf dasselbe raus.! Den Zähnen is egal welche Art Zucker sie bekommen. -- Zucker sie bekommen. Es sind alle schädlich. Auch der Milchzucker. Für den Körper macht es einen Unterschied, wie -- habe so verschiedene Enegery Drinks aus er Apotheke, die kalorienreich sind, zum zunehmen. Die meisten enthalten Zucker, -- Kristallzucker is zwar extrem schnell verfügbar, aber auch genauso schnell wieder alle. Von demher is das Maltodextrin besser. Maltodextrin -