Whatsapp geht nicht mehr was tun

2 Antworten zur Frage

~ da einfach garnichts und drunter steht "Installation". Habe whatsapp schon deinstalliert aber es geht weder weg noch passiert irgendwas. Was ~~ das würde ich aber nur machen wenn es keine andere lösung mehr gibt und.
Bewertung: 3 von 10 mit 55 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mein whatsapp geht nicht mehr, was kann ich tun?

Heute wurde irgendwie einfach so ein Update durchgeführt, aber nicht vollständig. Es bleibt immer an der selben Stelle stehen. Wenn ich das Update abbreche kommt da einfach garnichts und drunter steht "Installation". Habe whatsapp schon deinstalliert aber es geht weder weg noch passiert irgendwas. Was kann ich   machen?
zu not musst du dein Handy komplett resetten also komplett löschen. das würde ich aber nur machen wenn es keine andere lösung mehr gibt und du kannst die daten vorher auf deinen pc ziehen und später wieder drauf laden. Das hat meine Freundin auch gemacht. 
1. Das Handy neustarten.
2. Batterie, SD-Jarte und Sim-Karte entfernen und einstecken.
3. Nach Hilfe googeln.



smartphone
Clash of Clans Daten löschen, Lösung?

Hallo! Ich möchte mir bei Clash einen 2. Account erstellen. Ich habe bereits einen neuen G+ Account dafür erstellt,


whatsapp
Wie kann man bei whatsapp was zitieren?

- Zitat markieren WhatsApp: Text zitieren und antworten - so geht's - CHIP Kopieren


iphone
Whatsapp nach USA?

- meinen Kontakten nicht angezeigt. Funktioniert es nicht oder was muss ich machen das ich ihr schreiben kann? Hallo Sommermaedchen, -- kostenlos möglich sein. Sollte eigentlich funktionieren. WhatsApp ist am Ende auch nichts anderes als ICQ, Skype, Facebook-Chat, -