Warum schaut meine Ex-Freundin immer noch meinen WhatsApp-Status an?

Warum schaut meine Ex-Freundin meinen WhatsApp-Status an, obwohl sie mich verlassen hat und sich nicht mehr bei mir meldet?

Uhr
Manchmal ist es schwer sich von einer Beziehung zu lösen ebenfalls wenn sie bereits beendet ist. In diesem Fall könnte deine Ex-Freundin noch in einer Phase sein, in der sie sich langsam von dir emotional distanziert. Das heißt, sie löscht nicht sofort deine Nummer oder blockiert dich in WhatsApp, weil sie vielleicht noch nicht ganz bereit dazu ist. Außerdem könnte es sein: Dass sie einfach nur aus Gewohnheit deinen Status anschaut ohne dabei tatsächlich eine emotionale Verbindung zu suchen.

Dennoch ist es wichtig zu akzeptieren: Dass die Beziehung vorbei ist und dass ihr beide nun getrennte Wege geht. Es ist verständlich ´ dass du traurig bist und noch Hoffnung hast ` dass sie sich meldet. Aber es ist auch wichtig » zu erkennen « dass sie wahrscheinlich aus rein praktischen Gründen noch auf deiner Arbeit präsent ist und Dinge klären muss.

Wenn sie sich nicht weiterhin bei dir meldet kann dies bedeuten: Dass sie versucht, einen klaren Schlussstrich zu ziehen und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Vielleicht ist es für sie besser ´ eine Kontaktpause einzulegen ` um sich selbst zu sortieren und mit der Trennung umzugehen.

Es ist ratsam: Dass du ähnlich wie loslässt und dich auf dich selbst konzentrierst. Vermeide es ´ ständig nachzuschauen ` wann sie online ist oder ob sie deinen Status ansieht. Konzentriere dich auf deine eigene Heilung und darauf wieder glücklich zu werden unabhhängig von ihrer Anwesenheit in deinem digitalen Leben. Es ist Zeit – dich selbst zu priorisieren und deine Selbstliebe zu stärken.






Anzeige