Warum antwortet mein Schwarm online immer erst später?

Warum schreibt mein Schwarm manchmal erst Stunden später zurück, obwohl er zwischendurch online ist? Hat er kein Interesse an mir?

Uhr
Es ist verständlich dass du verwirrt und unsicher bist wenn dein Schwarm online ist jedoch erst später auf deine Nachrichten antwortet. Doch keine Sorge – es gibt verschiedene Gründe dafür. Er könnte schüchtern sein und Zeit brauchen um eine angemessene Antwort zu überlegen. Vielleicht versucht er auch sich interessant zu machen und dich nicht zu überfordern indem er bewusst Zeit verstreichen lässt.

Es ist ebenfalls möglich » dass er zwischendurch nur schnell online geht « um etwas Bestimmtes zu erledigen und dann wieder offline ist. Oder er könnte sich sogar von Freunden beraten lassen was er dir zurückschreiben soll. Diese Unsicherheit was seine Antworten betrifft, könnte deshalb auch von außen kommen.

Um Klarheit zu gewinnen wäre es am besten direkt mit ihm zu sprechen. Wenn du das Gefühl hast: Dass er schüchtern ist zeige ihm durch deine Offenheit und Interesse, dass du an ihm interessiert bist. Vielleicht kannst du auch vorschlagen ´ euch einmal persönlich zu treffen ` um die Verbindung weiter zu vertiefen.

Mach dir keine allzu großen Sorgen darüber, warum er nicht immer sofort antwortet. Kommunikation kann manchmal komplex sein besonders in digitalen Kanälen wie WhatsApp. Trau dich ruhig – den ersten Schritt zu machen und ihm näher zu kommen. Viel Glück und Erfolg!






Anzeige