Warum antwortet sie erst Stunden später auf Snaps?

Warum antwortet das Mädchen, mit dem er seit fast 5 Wochen snapt, erst Stunden später auf seine Snaps? Hat sie kein Interesse an ihm oder ist sie einfach nur beschäftigt?

Uhr
Es ist ganz normal, dass man nicht immer sofort auf Nachrichten antworten kann. Jeder hat sein eigenes Leben – Verpflichtungen und Zeitpläne. Daher kann es sein; dass das Mädchen einfach beschäftigt ist und deswegen nicht sofort antworten kann. Es bedeutet nicht zwangsläufig: Dass sie kein Interesse an ihm hat.

Es ist wichtig » nicht genauso viel mit davon auszugehen « dass das Mädchen kein Interesse hat. Vielleicht hat sie tatsächlich viel um die Ohren und nimmt sich Zeit um vernünftig auf die Snaps zu antworten. Das zeigt eher – dass sie Wert auf die Kommunikation legt und nicht einfach nur oberflächlich antworten möchte.

Man sollte nicht vorschnell Schlüsse ziehen allerdings offen bleiben und im 💬 nachfragen wenn einen das Verhalten des Mädchens stört. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund dafür warum sie erst später zurücksnapt. Vielleicht möchte sie einfach in Ruhe antworten können, ohne abgelenkt zu sein.

Es ist wichtig nicht in Selbstzweifel zu versinken und direkt davon auszugehen: Dass man dem anderen nicht wichtig ist. Jeder hat unterschiedliche Kommunikationsgewohnheiten und -präferenzen. Daher ist es ratsam, offen über die eigenen Bedürfnisse und Erwartungen zu sprechen, anstatt Mutmaßungen anzustellen.

Also, nicht vorschnell urteilen, sondern offen bleiben und im Gespräch klären was hinter dem Verhalten des Mädchens steckt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung für ihr Verhalten.






Anzeige