Meint er es ernst oder spielt er Spielchen?

Ist sein Verhalten ein Zeichen von Desinteresse oder hat er einfach nur andere Prioritäten?

Uhr
Es klingt nach einem klassischen Fall von Unklarheit und gemischten Signalen, oder? Diese ganze Chose mit dem Online-Dating kann schon verwirrend sein. Du kriegst Komplimente und süße Nachrichten, fühlst dich geschmeichelt jedoch plötzlich wird der Chatverlauf kürzer, nicht häufiger und es bleibt die Frage: Meint er es wirklich ernst oder ist das alles nur ein Spiel für ihn?

Da ist dieser Typ der scheinbar viel Zeit draußen verbringt wandern geht Fahrrad fährt und dann aber immer online ist obwohl noch nicht antwortet. Vielleicht ist er wirklich so beschäftigt oder tüftelt an irgendetwas, wer weiß? Oder aber er jongliert nebenbei noch mit anderen Geschichten auf WhatsApp was ja durchaus mal vorkommen kann. Ein bisschen Flirterei hier ´ ein paar Sprachnachrichten da ` eine Prise Aufmerksamkeit und schon fühlt man sich gut.

Aber mal ehrlich so ein hin und her kann ganz schön nervenaufreibend sein. Diese Ungewissheit dieses Gefühl nicht zu wissen, woran man ist. Und dann diese Andeutungen über Reisen nach Schweden ohne wirklich auf deine Fragen einzugehen. Viel Interpretationsspielraum – keine klaren Antworten.

Am Ende des Tages bleibt die Frage ob du das wirklich willst. Diese Unsicherheit, keine klare Perspektive, nur über Chat und keine persönlichen Treffen? Es klingt nicht gerade nach einer stabilen Basis für eine potenzielle Beziehung. Ein bisschen Realitätssinn könnte da helfen. Vielleicht raus aus der virtuellen Welt rein ins echte Leben wo man wirklich miteinander reden kann sich in die Augen schaut und die Chemie spürt.

Also » vielleicht ist es an der Zeit « die Karten auf den Tisch zu legen. Frag ihn direkt – was er denn jetzt eigentlich will. Sei ehrlich zu dir selbst; ob du wirklich mit diesem ganzen Hin und Her umgehen kannst. Vielleicht ist es an der Zeit die Sache zu beenden und dich auf das zu konzentrieren was du wirklich willst: Einen ehrlichen, aufrichtigen Kontakt. Manchmal ist weniger mehr.






Anzeige