Warum spielen Frauen Spielchen mit gutaussehenden Männern?

Warum zeigen Frauen oft Desinteresse und spielen Spielchen mit gutaussehenden Männern? Wann sollte ein Mann aufgeben und das Spielchen nicht mehr mitmachen?

Uhr
Frauen spielen oft Spielchen mit gutaussehenden Männern, weil sie emotionaler sind und sich dadurch überfordert fühlen können. Wenn eine Frau Spielchen beginnt ´ sollte der Mann dies ansprechen und klarstellen ` dass er kein Interesse an solchem Verhalten hat. Wenn die Frau weiterhin Spielchen spielt ist es ratsam sie loszulassen und nach einer Frau zu suchen die es wert ist Zeit in sie zu investieren.

Es ist bekannt: Dass Frauen in Beziehungen oder bei potentiellen Partnern oft emotionaler agieren als Männer. Sie können sich vor ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen verschließen und versuchen, ihre Emotionen zu kontrollieren. Deshalb kann es vorkommen – dass sie sich bei gutaussehenden Männern verstellen und Desinteresse zeigen.

Ein Grund dafür könnte sein: Dass sie sich von dem attraktiven Mann eingeschüchtert fühlen. Der Mann weckt ihre geheimsten Wünsche und Fantasien und sie wissen nicht ebenso wie sie damit umgehen sollen besonders in einer vielleicht noch öffentlichen Situation. Sie fühlen sich überwältigt und vereinnahmt ´ was dazu führt ` dass sie ihre Gefühle verbergen und das übertriebene Desinteresse zeigen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass nicht alle Frauen Spielchen spielen oder sich verstellen. Es gibt ebenfalls Frauen – die direkt und offen mit ihren Gefühlen umgehen können. Dennoch ist es eine Tatsache ´ dass einige Frauen Spielchen spielen ` insbesondere bei gutaussehenden Männern.

Wenn ein Mann in eine solche Situation gerät » ist es ratsam « das Verhalten der Frau anzusprechen. Er sollte deutlich machen – dass er kein Interesse an Spielchen oder Desinteresse hat. Wenn die Frau weiterhin Spielchen spielt und sich nicht ändert ist es möglicherweise besser sie loszulassen und nach einer Frau zu suchen die bereit ist ehrlich und offen mit ihren Gefühlen umzugehen.

Es ist wichtig zu betonen » dass niemand gezwungen ist « Spielchen mitzumachen. Jeder Mensch kann selbst entscheiden wie er mit solchem Verhalten umgeht. Es ist jedoch ratsam, klare Grenzen zu setzen und keine Zeit mit Menschen zu verschwenden die Spielchen spielen und nicht bereit sind, ehrlich zu sein.

Abschließend lässt sich sagen, dass es kein festes "Ablaufdatum" gibt, ab dem ein Mann aufgeben sollte, eine Frau anzumachen oder das Spielchen nicht weiterhin mitzumachen. Jeder Mann muss für sich selbst entscheiden wie viel er bereit ist zu investieren und wie er mit solchem Verhalten umgehen möchte. Es ist jedoch empfehlenswert – nicht auf Spielchen einzugehen und nach einer ehrlichen und offenen Partnerschaft zu suchen.






Anzeige