Kontakt aus liste icq löschen

9 Antworten zur Frage

Wenn ich im ICQ einen Kontakt aus meiner Liste lösche, bekommt die Person dann eine Mitteilung dass ~~ wirklich nicht, sich selbst von einer anderen Buddyliste zu löschen. Mach doch so: In ICQ kannst du einstellen, wer dich.
Bewertung: 1 von 10 mit 545 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kontakt aus Liste bei ICQ löschen

Wenn ich im ICQ einen Kontakt aus meiner Liste lösche, bekommt die Person dann eine Mitteilung dass ich ihn gelöscht habe?
Ah ok also wenn ich ihn sperre dann bin ich auch aus seiner Liste weg?
hmm, da bin ich mir nich so sicher Aber hab kurz im I-net recherchiert, und anscheinend geht das wirklich nicht, sich selbst von einer anderen Buddyliste zu löschen. Mach doch so: In ICQ kannst du einstellen, wer dich nicht sehen darf, wenn du unsichtbar bist und bei demjeingen setzt du einfach ein Häkchen. Allerdings kann er dir immer noch schreiben und dann, sperrst du ihn dann einfach. Jetzt kann er dich nich mehr sehen und auch dich nich mehr anschreiben. Zur Not solltest du dir ein neues Konto öffnen und vorher dir die anderen Nummern aufschreiben. Versuche das mit der Ignorierliste und dann sperren. Ich kann dir keine garantie geben, ob es klappt, aber viel verlieren kannst du ja nicht dabei;)Hier ist ein villt hilfreicher Link für dich: ICQ USer sperren oder blokieren
Super , hab das jetzt so gemacht und zumindestens bekomme ich keine Nachrichten mehr von denen, also hat das ja wohl geklappt das die mich nicht mehr anschreiben
Quatsch, wenn jemand aus der ICQ-Liste gelöscht ist, sieht er Dich auch nicht mehr online
Ok , und kann die Person mich auch wieder anschreiben ja?
Ja was denn nun? sieht die mich noch in der Liste oder nicht?
Ja, die Person kann dich normal anschreiben.
Das ist ja blöd, und wie kann ich das machen, dass derjenige mich nicht mehr anschreiben kann oder zumindestens eine Benachrichtigung bekommt dass ich ihn gelöscht habe.
Sperren. dann kann er dich nicht mehr anschreiben.