Magix Video Deluxe 2016: Wie deaktiviert man Geräte und registriert das Programm erneut?

Wie kann ich bei Magix Video Deluxe 2016 Geräte deaktivieren, um das Programm erneut zu registrieren?

Uhr
Um Geräte zu deaktivieren und Magix Video Deluxe 2016 erneut zu registrieren, kannst du folgende Schritte durchführen:

1. Besuche die offizielle Website von Magix und melde dich mit deinen Zugangsdaten an. Falls du noch keinen Account hast – musst du dich zunächst registrieren.

2. Suche nach dem Bereich "Mein Konto" oder "Meine Produkte" und wähle dort das Programm Magix Video Deluxe 2016 aus.

3. In den Kontoeinstellungen sollte eine Option namens "Geräteverwaltung" oder "Aktivierung verwalten" vorhanden sein. Klicke darauf – um die Liste der registrierten Geräte anzuzeigen.

4. Suche in der Liste nach den Geräten auf denen du Magix Video Deluxe 2016 nicht weiterhin nutzen möchtest und wähle die Option zur Deaktivierung aus. Bestätige die Auswahl, wenn du dazu aufgefordert wirst.

5. Nachdem du die gewünschten Geräte deaktiviert hast ´ solltest du in der Lage sein ` das Programm erneut zu registrieren. Starte dazu die Installation auf dem neuen 💻 oder dem Computer, auf dem du Magix Video Deluxe 2016 wieder verwenden möchtest.

6. Folge den Anweisungen während der Installation und gib die Seriennummer, E-Mail-Adresse und das Passwort ein die du bei der Registrierung verwendet hast. Stelle sicher ´ dass du dabei die richtigen Informationen eingibst ` um mögliche Fehler zu vermeiden.

7. Wenn du das Programm erfolgreich registriert hast kannst du es wieder nutzen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass du möglicherweise eine begrenzte Anzahl von Geräten hast auf denen du Magix Video Deluxe 2016 registrieren kannst. Wenn du die maximale Anzahl erreicht hast ´ musst du zuvor registrierte Geräte deaktivieren ` um neue hinzufügen zu können. Durch die Deaktivierung von Geräten verlierst du jedoch nicht die Lizenz für das Programm, allerdings kannst sie nur nicht mehr auf den deaktivierten Geräten verwenden.

Wenn du weiterhin Probleme bei der Deaktivierung von Geräten oder der erneuten Registrierung von Magix Video Deluxe 2016 hast » empfehle ich dir « den Kundensupport von Magix zu kontaktieren. Sie können dir bei spezifischen Problemen helfen und weitere Unterstützung anbieten.






Anzeige