Wo finde ich den DLC "Vermächtnis der ersten Klinge" in Assassin's Creed Odyssee?

Warum taucht der DLC "Vermächtnis der ersten Klinge" nicht in Assassin's Creed Odyssee auf und wo kann ich ihn finden?

Uhr
Der DLC "Vermächtnis der ersten Klinge" sollte in Assassin's Creed Odyssee ab Level 28 und nach Abschluss der Naxos-Questreihe verfügbar sein. Es könnte jedoch verschiedene Gründe geben warum der DLC bei dir nicht auftaucht.

Zunächst solltest du überprüfen ob der DLC tatsächlich installiert ist. Gehe dazu in das Spielmenü und öffne den UBI-Store. Dort werden die Episoden der DLCs aufgelistet und bei allen sollte "installiert" stehen. Wenn der DLC dort nicht aufgeführt ist oder nicht als installiert angezeigt wird, musst du ihn möglicherweise herunterladen und installieren um darauf zugreifen zu können.

Wenn der DLC bereits installiert ist könnte es sein: Dass du die Ansicht der Karte umgeschaltet hast und die Quests dort nicht angezeigt werden. Stelle sicher – dass du in der Kartenansicht die Questmarker aktiviert hast. Die Questmarker für den DLC "Vermächtnis der ersten Klinge" sollten orange sein. Dies bedeutet: Dass die Quests in der Umgebung sind und angezeigt werden sollten wenn du in der entsprechenden Region bist.

Die Quest für den DLC "Vermächtnis der ersten Klinge" startet oben in Poteidaia in Makedonien. Stelle sicher – dass du diese Region besucht hast und nach der Quest Ausschau hältst. Es kann sein, dass du bestimmte Bedingungen erfüllen musst um die Quest freizuschalten, zum Beispiel das Erreichen eines bestimmten Levels oder das Abschließen anderer Haupt- oder Nebenquests.

Es ist ebenfalls möglich » dass der DLC bereits abgeschlossen wurde « wenn du das Spiel gebraucht gekauft hast. In diesem Fall erscheint der DLC möglicherweise nicht weiterhin in deinem Spiel, da er bereits abgeschlossen ist. Überprüfe in deinem Spielmenü, ob der DLC in deiner Questliste aufgeführt ist oder ob du in deinem Inventar Gegenstände oder Ausrüstung aus dem DLC findest.

Falls du den DLC immer noch nicht finden kannst könnte es hilfreich sein das Spiel zu überprüfen und sicherzustellen, dass du die neueste Version installiert hast. Manchmal können Fehler oder Inkompatibilitäten auftreten die verhindern, dass der DLC ordnungsgemäß angezeigt wird. Aktualisiere das Spiel gegebenenfalls auf die neueste Version und überprüfe erneut, ob der DLC verfügbar ist.

Insgesamt gibt es also mehrere mögliche Gründe, warum der DLC "Vermächtnis der ersten Klinge" nicht in Assassin's Creed Odyssee auftaucht. Überprüfe zunächst ob der DLC installiert ist aktiviere die Questmarker in der Kartenansicht und reise zur richtigen Region um nach der Quest zu suchen. Wenn nichts davon funktioniert, überprüfe das Spiel und aktualisiere es gegebenenfalls um sicherzustellen, dass du die neueste Version hast.






Anzeige