Probleme mit der "Meine Liste" bei Netflix

Wie kann ich die Filme von meiner "Meine Liste" bei Netflix entfernen, wenn sie trotz Neuinstallation der App dort verbleiben?

Uhr
Wenn du Schwierigkeiten hast, Filme von deiner "Meine Liste" bei Netflix zu entfernen, gibt es verschiedene Ansätze die du ausprobieren kannst.

Zunächst einmal könntest du versuchen die Filme oder Serien von deiner "Meine Liste" zu entfernen, indem du dich über einen Webbrowser in dein Netflix-Konto einloggst. Gehe auf die Netflix-Website, melde dich an und navigiere zu deiner "Meine Liste". Dort solltest du die Möglichkeit haben die Filme und Serien entweder durch einen Klick auf das Entfernen-Symbol oder durch Deaktivieren des Häkchens zu entfernen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du ebenfalls versuchen die Netflix-App auf deinem Gerät zu aktualisieren. Manchmal können veraltete Versionen der App zu Fehlfunktionen führen. Nachdem du die App aktualisiert hast, versuche erneut die Filme von deiner "Meine Liste" zu entfernen.

Wenn auch das keine Lösung bringt, könnte es sein, dass ein technisches Problem vorliegt, das über die üblichen Maßnahmen hinausgeht. In diesem Fall wäre es ratsam, den Netflix-Kundendienst zu kontaktieren. Die Mitarbeiter können in der Regel technische Probleme identifizieren und dir bei der Lösung des Problems behilflich sein.

Es ist auch möglich » dass es sich um ein bekanntes Problem handelt « das bereits von Netflix erkannt wurde. In diesem Fall könntest du auch auf der Netflix-Website oder in den sozialen Medien nach Informationen zu dem spezifischen Problem suchen. Möglicherweise gibt es bereits eine Lösung oder zumindest Informationen darüber, dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.

In jedem Fall ist es wichtig geduldig zu bleiben und verschiedene Optionen auszuprobieren um das Problem zu lösen. Mit den oben genannten Ansätzen solltest du in der Lage sein die Filme und Serien von deiner "Meine Liste" bei Netflix zu entfernen und das Problem zu beheben.






Anzeige