Wie man iphone ohne mute knopf stumm schalten

4 Antworten zur Frage

~ doch nicht ganz stumm, also es ist noch ein "Viereck", wenn man die Lautstärke per Tasten ändert. Klingeln tut es trotzdem noch, auch ~~ den Namen das Apps finde. Geht aber nur mit einem jailbroken iPhone, da das App.
Bewertung: 3 von 10 mit 1156 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man das iPhone ohne Mute-Knopf stumm schalten?

Moin Jungs
Bei meinem iPhone ist der Mute-Knopf defekt. Gibt es dafür irgend eine App? Ich habe nämlich bisher nichts gefunden.
für die Hilfe
Es gibt ein App mit dem man Profile erstellen kann das es zu besteimmten Uhrzeiten auf Stumm schaltet oder sogar in eine Art Standby Modus.
Werde dann gleich mal nachschauen ob ich den Namen das Apps finde. Geht aber nur mit einem jailbroken iPhone, da das App im Cydia Store ist.
einfach auf einstellungen ---> töne dann die lautstärke des klingeltons ganz runterschalten.
Ist aber doch nicht ganz stumm, also es ist noch ein "Viereck", wenn man die Lautstärke per Tasten ändert.
Klingeln tut es trotzdem noch, auch auf Minimum.