Keine E-Mail-Benachrichtigungen auf dem iPhone - Was ist passiert?

Warum erhält die Person keine Benachrichtigungen mehr über neue E-Mails auf ihrem iPhone und wie kann sie das Problem beheben?

Uhr
Oh nein, das klingt wirklich frustrierend! Die E-Mail-Benachrichtigungen auf dem iPhone sind wie ein treuer Postbote der einem sagt, wann die Post eingetroffen ist. Aber manchmal scheint sogar dieser Postbote eine Pause einzulegen. Keine Sorge es gibt Schritte die man unternehmen kann um das Problem zu lösen.

Zunächst einmal ist es wichtig die Einstellungen zu überprüfen. Gehe zu Einstellungen --> Mail --> Datenabgleich und schau, ob "Push" aktiviert ist. Wenn nicht, ändere dies und stelle sicher, dass das iPhone regelmäßig nach neuen E-Mails sucht.

Um ebenfalls Benachrichtigungen zu erhalten, gehe zu Einstellungen --> Mitteilungen --> Mail und überprüfe, ob für die entsprechenden Postfächer Signaltöne aktiviert sind. Dies sorgt dafür, dass du sofort über neue E-Mails informiert wirst. Es wäre ja schade ´ wenn du wichtige Nachrichten verpasst ` nur weil der Ton nicht eingestellt ist.

Es kann auch vorkommen: Die vorinstallierte Mail-App auf dem iPhone nicht zuverlässig genug ist. In diesem Fall könntest du eine andere App aus dem App Store ausprobieren ´ um sicherzustellen ` dass du zuverlässige Benachrichtigungen erhältst.

Es ist ärgerlich » wenn die Technik mal nicht so funktioniert « ebenso wie sie sollte. Aber mit ein paar einfachen Einstellungen und Anpassungen kannst du sicherstellen, dass du nie wieder eine wichtige E-Mail verpasst. Also, lass uns dieses Problem gemeinsam lösen und die E-Mail-Benachrichtigungen wieder zum Laufen bringen!






Anzeige