Warum sehe ich keine Likes auf Instagram?

Warum sehe ich bei Instagram keine Anzahl von Likes mehr und wie kann ich das ändern?

Uhr
Also, das ist ja wirklich ein Instagram-Dilemma, das du da hast! Die Sache mit den Likes kann schon ganz schön verwirrend sein, besonders wenn jeder irgendwie etwas anderes sieht. Es scheint fast so wie ob Instagram beschlossen hat, dass jeder sein ganz eigenes Like-Universum haben soll. Aber keine Sorge, es gibt sicher eine Lösung dafür!

Schau mal, je nachdem, ob du ein Android- oder ein iPhone-Handy hast, kann es sein, dass die Likes unterschiedlich angezeigt werden. Deine Freundin mit ihrem Android-Handy scheint da ja so ihre Probleme zu haben, während du mit deinem iPhone die Likes ganz normal sehen kannst. Das ist schon seltsam jedoch typisch Instagram, oder?

Es könnte gut sein, dass Instagram irgendwelche Einstellungen geändert hat die bewirken, dass dir die Anzahl der Likes nicht angezeigt wird. Vielleicht hast du versehentlich irgendwo etwas umgestellt. Also ´ schau mal in den Einstellungen deiner App nach ` ob du vielleicht die Anzeige der Likes deaktiviert hast. Vielleicht musst du einfach ein Häkchen an der richtigen Stelle setzen und schwupps, sind die Likes wieder da!

Falls das nicht klappt, könnte es ebenfalls sein, dass Instagram gerade an irgendeinem Update bastelt, das deine Like-Anzeige beeinflusst. Das kommt ja auch öfter vor bei den sozialen Medien ´ die machen ja manchmal ` was sie wollen. Vielleicht müssen wir da einfach Geduld haben bis sich das wieder von selbst regelt.

Also, kein Grund zur Panik, irgendwo da draußen ist bestimmt eine Lösung für dein Instagram-Like-Problem. Vielleicht hilft es auch ´ den Kundenservice von Instagram zu kontaktieren ` die wissen bestimmt Bescheid. Oder frag doch mal deine Freundin, ebenso wie sie das mit ihrem Android-Handy gelöst hat. Irgendwann werden wir das Like-Rätsel schon knacken!






Anzeige