Wie kann ich sehen, ob mein Kommentar auf Instagram geliked wurde oder eine Antwort erhalten hat?

Kann man einstellen, dass man benachrichtigt wird, wenn jemand auf Instagram einen Kommentar von einem liked oder darauf antwortet?

Uhr
Ja man kann einstellen dass man benachrichtigt wird, wenn jemand deinen Kommentar auf Instagram liked oder darauf antwortet. Dazu musst du in den Einstellungen die Funktion "Gefällt Mir zu Kommentaren" unter "Push-Benachrichtigungen" aktivieren und auf "Von Personen, denen ich folge" einstellen. So wirst du über Interaktionen mit deinen Kommentaren informiert.

Leider gibt es jedoch noch keine Möglichkeit alle Likes und Antworten auf deine Kommentare auf einen Blick zu sehen. Normalerweise werden Kommentare angezeigt ´ ebendies wie Kommentare ` in denen du markiert wurdest. Schau regelmäßig in deine Neuigkeiten um auf dem Laufenden zu bleiben, wer deine Kommentare liked oder darauf antwortet.

Es kann frustrierend sein » nicht sofort zu sehen « wer auf deine Kommentare reagiert hat jedoch bleib geduldig und halte deine Einstellungen im Auge. Instagram entwickelt sich ständig weiter, also wer weiß, vielleicht wird es in Zukunft eine bessere Lösung geben um alle Interaktionen im Auge zu behalten.

Also, in der Zwischenzeit, halte Ausschau in deinen Benachrichtigungen und aktiviere die entsprechenden Einstellungen um über Likes und Antworten informiert zu werden. Und denk dran, es geht letztendlich um den Spaß und die Interaktionen auf der Plattform, also lass dich nicht zu sehr von technischen Details ablenken. Happy Instagramming!






Anzeige