Wie komm internet browser sony bravia

1 Antworten zur Frage

~ keinen Browser gibt, dann hast du Pech, ist leider nicht so wie bei Smartphone, das du da einfach so ziemlich alles installieren kannst, ~~ funktionieren auch tadellos. Nun meine frage wie ich in einen einfachen Internet.
Bewertung: 3 von 10 mit 225 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie komm ich in den Internet Browser bei einem sony bravia?

Der fernsehr ist kein smart tv hat allerdings wlan und man kann in den opera store und netflix, Amazon Video und youtube sind vorinstalliert und funktionieren auch tadellos. Nun meine frage wie ich in einen einfachen Internet Browser gelange um einfach nur zu googlen.
wenn keine Browser-App vorinstalliert ist und es auch im App-Store des TV keinen Browser gibt, dann hast du Pech, ist leider nicht so wie bei Smartphone, das du da einfach so ziemlich alles installieren kannst, mußt mit dem vorlieb nehmen, was dir angeboten wird



internet
Telefonanschluss in neuer Wohnung übernehmen oder Neu?

- interessiert der Altanbieter nicht. ich würde nicht zu einem internetanbieter wechseln, der mich über den vorherigen anbieter -- blöd läuft laufen halt 2 Verträge aber du bezahlst sowieso nur deinen, von daher knn es dir egal sein.


fernseher
Koaxialkabel 5-fach geschrimt richtig abisolieren

- Abschirmung - Außenleiter - Abschirmung - Außenisolation Wie wird das ganze jetzt richtig abisoliert? Dominik Du -


sony
Error anzeige bei sony a58

- Objektiv verriegelt ist ansonsten RTFM oder besuche eines der Sony Minolta Foren. Bei denn SLT werden erkannte Probleme eigentlich -- Male raus genommen aber es geht einfach nichr weg. Wie bekomm iich das wieder weg oder ist durch den Sturz etwas in der -