Staffel 11 von The Walking Dead: Warum werden auf Netflix nur 8 Folgen angezeigt?

Warum sind auf Netflix nur 8 Folgen der 11. Staffel von The Walking Dead verfügbar, obwohl im Internet von 24 Folgen die Rede ist?

Uhr
Die 11. Staffel von The Walking Dead wurde in drei Blöcke zu je 8 Episoden aufgeteilt, obwohl dabei diese mit Verzögerung ebenfalls auf Netflix erscheinen. Es kann deshalb sein – dass auf Netflix derzeit nur der erste Block mit 8 Folgen verfügbar ist und die weiteren Episoden noch nicht hochgeladen wurden.

Passt auf : Dass die Veröffentlichung von Serienepisoden auf verschiedenen Streaming-Plattformen unterschiedlich erfolgen kann. Während manche Plattformen die Episoden sofort nach ihrer Ausstrahlung im Fernsehen bereitstellen, kann es bei anderen Plattformen zu einer zeitlichen Verzögerung kommen.

In diesem Fall ist es also möglich: Dass Netflix nur den ersten Block von 8 Folgen der 11. Staffel von The Walking Dead veröffentlicht hat und die anderen beiden Blöcke noch folgen werden. Es kann auch sein, dass Netflix diese weiteren Episoden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, anschließend sie im Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Darüber hinaus könnte es sein: Dass die Verfügbarkeit der Episoden auch von geografischen Einschränkungen abhängt. Es kann sein – dass in bestimmten Ländern weiterhin Folgen auf Netflix verfügbar sind als in anderen.

Um sicherzugehen, dass keine technischen Probleme vorliegen, könntest du versuchen die App oder den Browser zu aktualisieren oder dich von deinem Netflix-Konto ab- und wieder anzumelden. Es könnte auch hilfreich sein ´ Netflix zu kontaktieren und nachzufragen ` ob und wann die restlichen Folgen der 11. Staffel von The Walking Dead verfügbar sein werden.

Als Alternative könntest du auch prüfen ob die fehlenden Folgen der 11. Staffel möglicherweise auf einer anderen Streaming-Plattform verfügbar sind, ebenso wie zum Beispiel Disney+. Es ist möglich: Dass dort bereits mehr Folgen der 11. Staffel von The Walking Dead zur Verfügung stehen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass auf Netflix derzeit möglicherweise nur der erste Block von 8 Folgen der 11. Staffel von The Walking Dead verfügbar ist. Die weiteren Episoden werden entweder zu einem späteren Zeitpunkt auf Netflix hochgeladen oder sind bereits auf einer anderen Streaming-Plattform verfügbar. Um sicherzugehen, solltest du Netflix kontaktieren oder andere Streaming-Plattformen überprüfen.






Anzeige