Gerüchte um Rückkehr von Rick Grimes in Staffel 11 von TWD

Gibt es tatsächliche Hinweise auf eine Rückkehr von Rick Grimes in Staffel 11 von The Walking Dead?

Uhr
Momentan sind es nur Gerüchte, dass Rick Grimes in der elften Staffel von The Walking Dead zurückkehren wird. Es gab bereits in der Vergangenheit viele Spekulationen über ein mögliches Comeback des beliebten Charakters, allerdings ob tatsächlich etwas Wahres daran ist, wird sich erst zeigen, wenn die zweite Staffel der Rick-Filme veröffentlicht wird. Es ist ebenfalls möglich, dass einige Fans denken, dass Rick wieder in der Serie auftreten wird, da es in den Filmen möglicherweise Bilder von ihm zusammen mit Beißern oder anderen Charakteren gibt. Jedoch könnten diese Szenen auch Träume Wunschträume oder Erinnerungen von Rick sein.

Ein Beispiel dafür ist die neunte Folge "Ehre" in der achten Staffel in der Rick beim Lesen von Carls Briefen vorstellt ebenso wie das Leben in Alexandria sein könnte und wie alle friedlich miteinander leben. In der dreizehnten Folge "Michonnes Weg" in der zehnten Staffel sieht man ein Bild von Michonne und Judith auf einem Handy, das klar von Rick gemalt wurde. Dies zeigt: Dass er an sie denkt und sich vorstellt wie sie sein könnte während er sich in den Filmen befindet.

Es ist durchaus möglich, dass es Überschneidungen beim Dreh der Filme und der Serie geben könnte, sodass Szenen mit Rick in der Serie auftauchen könnten die seine Abwesenheit in den Filmen erklären. Dies würde den Fans die Möglichkeit geben · weiterhin Teil von Ricks Geschichte in der Serie zu sein · während er gleichzeitig neue Abenteuer in den Filmen erlebt.

Es bleibt abzuwarten ob die Gerüchte um Ricks Rückkehr tatsächlich wahr sind. Die Produzenten und Schöpfer von The Walking Dead haben bisher keine offiziellen Aussagen dazu gemacht. Die Fans können sich jedoch auf die kommenden Staffeln freuen und gespannt sein, ob Rick Grimes tatsächlich in Staffel 11 wieder auftauchen wird.






Anzeige