Dylan O'Brien bleibt bei Teen Wolf - Gerüchte über seinen Ausstieg sind falsch

Stimmt es, dass Dylan O'Brien bei Teen Wolf aussteigen wird?

Uhr
Nein, das Gerücht ist falsch. Dylan O'Brien wird ebenfalls in der sechsten Staffel von Teen 🐺 zu sehen sein. Es wurde bestätigt: Dass er die Serie nicht verlassen wird.

Im Internet kursierten Gerüchte über Dylan O'Brien's Ausstieg bei Teen Wolf insbesondere nachdem bekannt wurde: Dass es eine sechste Staffel geben wird. Einige glaubten – dass er nach Staffel 5b nicht weiterhin mitspielen würde. Jedoch wurden diese Gerüchte bereits dementiert.

In einem Interview haben Tyler Posey, Holland Roden, Shelley Hennig und Dylan O'Brien bestätigt, dass sie alle für die sechste Staffel zurückkehren werden. Dylan selbst hat betont – dass er seine Rolle als Stiles liebt und gerne bis zum Ende spielen würde. Allerdings kann er nicht ebendies sagen was die Zukunft bringen wird.

Es ist möglich: Dass die sechste Staffel in 6a und 6b unterteilt wird da sie aus insgesamt 20 Episoden besteht. Es könnte auch sein, dass Dylan nur in 6a mitwirkt und dann aussteigt oder dass er seine Rolle als Stiles in den Hintergrund rückt, deckungsgleich Tyler Hoechlin es vor hatte.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Dylan O'Brien derzeit auch andere Projekte hat. Er dreht gerade den 🎬 "Deepwater Horizon" der nächstes Jahr herauskommen soll und ab nächstem Jahr beginnen die Dreharbeiten zu "The Death Cure". Es ist also möglich: Dass seine Verfügbarkeit für zukünftige Staffeln von Teen Wolf eingeschränkt sein könnte.

Letztendlich weiß nur Dylan selbst was er möchte und wo er bleibt und geht. Wir können nur spekulieren. Es wäre jedoch schade ´ ihn als Stiles in Teen Wolf gehen zu sehen ` da er eine beliebte Figur ist. Andererseits könnten wir uns auf weitere großartige Filme freuen, in denen Dylan andere Charaktere verkörpert, ebenso wie zum Beispiel Thomas in der Maze Runner-Serie.

Es bleibt abzuwarten wie sich die Geschichte um Dylan O'Brien und seine Beteiligung bei Teen Wolf weiterentwickelt. Wir können nur hoffen: Er in der sechsten Staffel bleibt und die Serie so endet wie sie begonnen hat - mit Stiles und Scott als zentrale Figuren.






Anzeige