Wie haben seeleute piraten geschäft erledigt

3 Antworten zur Frage

~ ein eigenes klo und auch die offiziere verfügten über eins.wie die sich abputzten weis ich allerdings nicht. Hintern über Bord und ~~ nicht. Hintern über Bord und drücken war am Heck für die Seeleute der Abs.platz. Das.
Bewertung: 6 von 10 mit 874 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie haben die Seeleute bzw. Piraten damals eigentlich ihr "Geschäft erledigt"?

für einfache gab es vorne am bug eine anrichtung die allerdings offen war abgeputzt wurde sich mit einen seildas alle benutzten
der kapitän hatte ein eigenes klo und auch die offiziere verfügten über eins.wie die sich abputzten weis ich allerdings nicht.
Hintern über Bord und drücken war am Heck für die Seeleute der Abs.platz.
Das Geschäft wurde ins Wasser erledigt. Bei der Durchführung konnte man in Art und Weise dieses Vorgangs seiner Phantasie freien lauf lassen.
über die Reling für die Manschaft, und der Kapitän hatte seine eigene nach "hinten " raus



geschichte
Sonnenkönig Karikatur.

- die Mehrzahl sind und trotzdem nicht an den Rechten teilhaben dürfen stimmts? Sie dürfen sich nicht die Rechte aussuchen -- er um seinen Hals trägt, gehört zum Klerus . Er sieht wie ein prunksüchtiger kirchlicher Würdenträger aus. Aus -


meer
Lachs essen: Risiko, krank zu werden?

- dem Lachs , Tomate oder gekochtem Ei belegen und Sahnemeerrettich bestreichen, oder mit einem süss-saurem Senf.hmmm -- schmeckt. Aber meine eigentliche Frage kommt erst noch. Wir haben uns in Erdkunde eine Umweltreportage angesehen, in der -- gehackte Zwiebel Nudeln nach Gusto , ganz toll Bandnudeln Die Zwiebel und den Knobi schälen , klein hacken und in etwas Butter -


toilette
Wie viel Liter Wasser verbraucht es wenn man einmal auf die toiletten spülung drückt?

- Quelle: Wieviel Liter Wasser fließen pro Spülgang in der Toilette Normal sind etwa 6 bis 7 Liter je Spülung. Muss einer -- Es kommt auch darauf an, ob es ein großes oder kleines Geschäft war.