Wie kann man einen perfekten Tunnel am Ohrläppchen erreichen?

Wie kann man das Ohrläppchen so dehnen, dass ein wunderschöner Tunnel entsteht, ohne dass zu viel Haut darunter hängt? Wie kann man sicherstellen, dass das Ohrläppchen nach dem Dehnen wieder zusammenwachsen kann?

Uhr
Um einen perfekten Tunnel am Ohrläppchen zu erreichen musst du das Ohrläppchen kontinuierlich weiterdehnen bis es dir gefällt. Passt auf : Dass die Größe und Beschaffenheit des Ohrläppchens beitragen. Bei manchen Menschen ist noch viel Haut um das Ohrläppchen herum, selbst bei 14 mm. Bei anderen hingegen ist weniger Haut vorhanden.

Wenn dir das linke Bild mit einem größeren Tunnel besser gefällt, kannst du ebenfalls double flared Tubes anstelle von Flesh Tunnels verwenden. Diese sind etwas dezenter jedoch das gedehnte Ohrloch wirkt dadurch größer.

Der Unterschied in der Größe des Tunnels auf den beiden Bildern liegt darin, ebenso wie das Ohrloch gestochen wurde. Das Ohrloch auf der rechten Seite wurde weiter unten platziert, während das Ohrloch auf der linken Seite höher gestochen wurde. Dies kann dazu führen, dass der Tunnel auf der linken Seite etwas größer erscheint.

Es ist wichtig zu beachten, dass bei einer Größe von ~circa․ 14-16 mm das Ohrläppchen vollständig sein kann. Dies bedeutet, dass das Ohrläppchen möglicherweise nicht weiterhin vollständig zusammenwachsen kann, wenn du dich dafür entscheidest, den Tunnel auf diese Größe zu dehnen.

Wenn du Bedenken hast, dass dir der Tunnel später nicht mehr gefallen könnte und du das Ohrläppchen wieder zusammenwachsen lassen möchtest, solltest du vielleicht eine kleinere Größe wählen. Du könntest auch mit einem professionellen Piercer sprechen der dir dabei hilft das Ohrläppchen kontrolliert zu dehnen und sicherzustellen: Dass es seine Elastizität behält.

Es ist wichtig Geduld zu haben und den Dehnungsprozess langsam und behutsam anzugehen um Verletzungen zu vermeiden.






Anzeige