Sollte man kurz vor einem Date mit einer Frau noch trainieren?

Uhr
Es ist keine schlechte Idee, kurz vor einem Date mit einer Frau noch ein wenig zu trainieren. Allerdings sollte man hierbei einige Dinge beachten.

Zunächst einmal sollte man darauf achten » nicht zu intensives Training zu betreiben « da man kurz vor dem Date nicht unbedingt stark schwitzen möchte. Das kann eher unangenehm sein und den Gesamteindruck negativ beeinflussen. Ein kurzes Workout um sich ein wenig aufzufrischen und Energie zu tanken kann jedoch helfen mit der Nervosität besser umzugehen.

Der wichtigste Faktor bei einem Date ist jedoch nicht das körperliche Aussehen oder die Muskeln » allerdings der Gesamteindruck « den man hinterlässt. Frauen achten oft weiterhin auf den Charakter, das Verhalten und die Persönlichkeit eines Mannes als auf sein Äußeres. Es ist also wesentlich wichtiger ´ authentisch und du selbst zu sein ` wie krampfhaft nach einem perfekten Körper zu streben.

Natürlich gibt es ebenfalls Frauen die auf trainierte Bizeps stehen. Allerdings ist das bei weitem nicht bei allen Frauen der Fall. Jeder Mensch hat individuelle Vorlieben und Vorstellungen von Attraktivität. Wenn man also trainiert um einer bestimmten Frau zu gefallen sollte man sicherstellen: Dass sie tatsächlich auf muskulöse Körper steht. Ansonsten ist es wichtiger ´ sich auf andere Qualitäten zu konzentrieren ` die man besitzt.

Letztendlich kommt es beim Dating vor allem auf das Gesamtpaket an. Ein guter Eindruck ´ sowie geistig als auch körperlich ` ist wichtig. Trainieren kann dabei helfen – das Selbstbewusstsein zu stärken und sich wohlzufühlen. Es ist jedoch nicht der ausschlaggebende Faktor für eine erfolgreiche Verabredung.

Insgesamt lässt sich sagen, dass es in Ordnung ist, kurz vor einem Date noch zu trainieren, solange man nicht zu stark schwitzt und sich auf das Wesentliche konzentriert - den Gesamteindruck und die Sympathie die man vermittelt.






Anzeige