Wo man eigene rufnummer handy nach gucken

2 Antworten zur Frage

~ alte nummer obwohl ich ohne mit rufnummer gemacht habe.wie kann man das nach gucken? Bei Android musst du in die Einstellungen gehen. Dann ~~ Status ➡️ SIM-Kartenstatus und dann steht ganz unten unter "Eigener.
Bewertung: 3 von 10 mit 8 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wo kann man seine eigene rufnummer auf dem handy nach gucken?

Hallo,habe mir um 8 uhr abends bei aldi eine aldi talk simkarte gekauft und sie dann online freigeschaltet.Ich habe dann nh sms bekommen das ich ein aldi talk kunde und so bin aber ich glaube ich habe noch meine alte nummer obwohl ich ohne mit rufnummer gemacht habe.wie kann man das nach gucken?
Bei Android musst du in die Einstellungen gehen.
Dann scrollst du ganz nach unten und wählst "Geräteinformationen" aus. Dannach Status ➡️ SIM-Kartenstatus und dann steht ganz unten unter "Eigener Telefonnummer" deine Nummer.
Sie können mal die Nummer :  #100*  anrufen. Das ist eine kostenlose Abfrage für Prepaid Handys, ich meine auch die offizielle nummer für Aldi. Meistens steht dann dort die Nummer



nummer
Fotonachricht von Unbekannter Nummer?

- Niemals irgendetwas auf dem Handy öffnen was von unbekannten Nummern gesendet wurde! Absender, die ich nicht kenne werden -- Virus? Drauf klicken, ja oder nein? , ricky Ich würde die Nachricht sofort löschen. Du landest sonst bestimmt auf eiber -


talk
kostet es was wenn man von deutschland nach kroatien telefoniert oder sms schreibt? ALDI …

- Mit einer Aldi-Flat ist ein Anruf oder SMS zu anderen Aldi Rufnummern kostenlos, auch wenn das Empfängerhandy im -- meiner Familie nach Kroatien. Mein freund und ich haben aldi talk. Isf ja klar dass wir auch miteinander schreiben wollen -


aldi
Aldi Talk Tarif ändern! HILFE

- Rufnummer 1155 zu wählen, das ist die Service-Hotline von Alditalk und dort kannst du die Optionen zubuchen, bzw. kündigen. -Hilfe! Ich fahr morgen für eine Woche nach Italien und würde vorher gerne noch meinen Tarif bei Aldi -