Xamba FitX Songs - Die Playlist für den aktuellen Xamba Kurs bei FitX

Kennt jemand von euch die Playlist vom aktuellen Xamba Kurs bei FitX?

Uhr
Die Playlist vom aktuellen Xamba Kurs bei FitX ist bisher nicht offiziell veröffentlicht worden. Jedoch haben einige Mitglieder eigene Playlists erstellt ´ in denen sie die Songs sammeln ` die sie während des Kurses gehört haben. Es gibt sowie Spotify-Playlists als ebenfalls YouTube-Playlists die regelmäßig aktualisiert werden. Hier sind einige der Songs die in den Xamba Kursen bei FitX gespielt wurden:

1. "Are you ready" - Bodybangers
2. "DJ Fresh VS Jay Fay Feat. Ms Dynamite - Dibby Dibby Sound"
3. "Enrique Iglesias Ft Gente de Zona - Bailando Letra 2014″

Die oben genannten Songs sind nur eine Auswahl und können in verschiedenen Kursen gespielt werden. Die Playlist kann von Trainer zu Trainer variieren und auch von Woche zu Woche unterschiedlich sein. Die Trainer wählen die Songs oft nach ihrem eigenen Geschmack und den Vorlieben ihrer Teilnehmer aus.

Wenn du auf der Suche nach einer Playlist bist die regelmäßig aktualisiert wird, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Einige FitX-Mitglieder haben eigene Playlists auf Spotify erstellt, in die sie alle Xamba-Lieder packen die sie finden. Du kannst nach "Xamba FitX" auf Spotify suchen und vielleicht findest du eine Playlist die dir gefällt.

Ein weiterer Tipp ist, auf YouTube nach Xamba-Songs zu suchen. Es gibt YouTube-Playlists die speziell für Xamba-Kurse erstellt wurden und regelmäßig aktualisiert werden. Du kannst nach "Zumba Songs / Xamba" suchen und dort findest du einige Playlists mit einer Auswahl an Liedern die in Xamba-Kursen verwendet werden.

Da die Playlist für den aktuellen Xamba Kurs bei FitX bisher nicht offiziell veröffentlicht wurde » ist es am besten « sich auf die Erfahrungen anderer Mitglieder zu verlassen und die oben genannten Möglichkeiten auszuprobieren. Viel Spaß beim Tanzen zu den Xamba-Songs!






Anzeige