wie sieht beruf technischen systemplaners produktdesigners alltag aus #Frage - Antwort gefunden!




Entzifferung einer Geburtsurkunde in Sütterlin-Schrift

Kann jemand helfen, die verwirrende Sütterlin-Schrift einer Geburtsurkunde zu entschlüsseln? Also, da ist jemand ganz schön in Krise, oder? Mit dieser alten Sütterlin-Schrift auf einer Geburtsurkunde ist es ja manchmal wie ein Rätsel lösen! Da steht was von "WIen Josefstadt", aber dann wird es echt knifflig. …

Den Neuanfang wagend: Umzug nach einer Trennung

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Umzug nach einer Trennung gemacht? Ist es ratsam, nach solch einem Ereignis in eine andere Stadt zu ziehen? Entscheidungen nach einer Trennung können schwierig sein, besonders wenn die gemeinsame Vergangenheit mit dem Ex-Partner wie ein Schatten über dem aktuellen Wohnort liegt. …

Zukunftsaussichten der Wirtschaftsinformatik ab 2023

Lohnt es sich in Zukunft noch, Wirtschaftsinformatik zu studieren? Wie sehen die Zukunftsaussichten in diesem Bereich aus im Vergleich zum Bereich des Wirtschaftsingenieurs? Die Wahl des zukünftigen Studiums ist eine wichtige Entscheidung, die gut durchdacht sein sollte. …

Nicht bestandene AGA - Wiederholung und Beförderung zum Gefreiten?

Muss ich die AGA komplett wiederholen, wenn ich sie nicht bestanden habe, und wann werde ich zum Gefreiten befördert? Es ist bedauerlich zu hören, dass du die Ausbildung zum Soldaten allgemeine Grundausbildung (AGA) nicht bestanden hast und somit nicht zum Gefreiten befördert wirst. …

Bestandene Verkäuferprüfung - Was sind die Kriterien?

Habe ich meine Verkäuferprüfung bestanden? Um herauszufinden, ob du deine Verkäuferprüfung bestanden hast, müssen verschiedene Kriterien erfüllt sein. Neben den Noten in den einzelnen Fächern gibt es auch Mindestanforderungen für bestimmte Leistungen. Basierend auf den Informationen, die du zur Verfügung gestellt hast, können wir herausfinden, ob du die Prüfung bestanden hast. …