Wie lange man warten fragt

12 Antworten zur Frage

~ nicht glaubhaft planen und glauben, dass man so weiterleben kann wie man es gerade tut. Dazu spielen zu viele Faktoren ins Leben, die drastische ~~ Augen. nach deiner Rechnung wär ich schon lang mausetot. wie lange man lebt.
Bewertung: 2 von 10 mit 649 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wenn man so weiterlebt wie bisher ist es da möglich von jem. feststellen zu lassen wie lange man circa noch zu leben hat?

Bewerten:
Nur gut das man nicht weis wann man das zeitliche segnet.
Einfach gesagt kann man die exogenen und internen Einflüsse auf das menschliche Leben nicht voraus sagen was auch gut so ist, denn dann bleibt für jeden die Gewissenheit das man jeden Tag so leben sollte als ob es der letzte wäre.
Fakt ist keiner kann Dir nach dem heutigen Stand sagen was das Leben zu Ende ist, dazu ist man nicht Gott der allwissend ist.
Bewerten:
.leider hat der Mensch keine S.M.A.R.T Funktion, wie beispielsweise eine Festplatte.
Insofern eindeutig nein. Geht nicht.
Bewerten:
NEIN - weil es eine Entscheidung von dir selbst ist und
warum soll jemand wissen, wie du dich entschieden hast?
Bewerten:
Es kursieren die wildesten zeitlichen Angaben, aber die sind wenn überhaupt nur auf Sand gebaut.
Pro Zigarette z.B. 15 Minuten weniger Leben.
Pro Vollrausch: 250.000 unwiederbringbare Gehirnzellen ab in die Kanalisation PLUS 1 Monat weniger Leben
Tagtäglich fettes Fleisch in unmaßen bei gleichzeitig NULL Bewegung - nochmal MINUS 10 Jahre Lebenserwartung und und und
Wenn ich mir da meinen Ex-Schwiegervater angucke und die Berechnung mal bei ihm praktiziere, dann müsste er theoretisch mindestens 35 Jahre auf Kredit gelebt haben.
Verstorben 10-1999 im Alter von 96 Jahren und seine letzten Worte waren zu seine Frau." Rosi, hast du mir Zigaretten mitgebracht und ein Schnäpsen.?". danach schloß er für immer seine Augen.
Bewerten:
nach deiner Rechnung wär ich schon lang mausetot.
Bewerten:
wie lange man lebt weiß keiner, auch kein arzt
Bewerten:
Nur, wenn Du eine tödliche Krankheit hast.
Und selbst dann nur annäherungsweise.
Bewerten:
nein, nicht einmal man selbst, weil sogar auf dem Weg zum Suizid hat schon manchen der Schlag getroffen
Bewerten:
Es gibt sogenannte Kohortenuntersuchungen, die versuchen, das persönliche Sterberisiko zu berechnen. Aber auch hier kommt lediglich eine Lebenserwartung heraus, nicht mehr. D.h. es gibt eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass man das in der Lebenserwartung genannte Alter erreicht.
Bewerten:
Mein Arzt sagt immer zu mir, wenn er meiner ansichtig wird: LEBEN SIE IMMER NOCH?
Er hat offenbar auch keine Ahnung davon, dass ich noch mindestens 15 Jahre leben will - und wie ich das bewerkstelligen soll.
Aber auch das schaff ich noch ☼
Wetten, dass.
Bewerten:
Es gibt Kombinationen von Gen-, Blut- und was-sonst-noch-so-Analysen, die gar nicht so schlecht darin sind, eine ungefähre Lebenserwartung anzugeben. Nur werden diese nicht selten durch Unfall, unvorhergesehene Krankheiten, Mord, Selbstmord, Depression mit Herz-Kreislauf-Folgen oder beispielsweise auch Umzug in ein völlig anderes Umfeld erheblich beeinflusst. So kann niemand konkrete Angaben dazu machen, aber immerhin einigermaßen brauchbare Wahrscheinlichkeiten errechnen. Auf alle Fälle aber nix, auf das man sich wirklich verlassen kann. Schließlich kann jedem von uns jederzeit irgendwelcher Weltraumschrott auf den Kopf fallen oder was man sich sonst kaum vorstellen aber nie ganz ausschließen kann.
Man kann nicht glaubhaft planen und glauben, dass man so weiterleben kann wie man es gerade tut. Dazu spielen zu viele Faktoren ins Leben, die drastische Änderungen herbeiführen. Von Lebensmittel-Allergien bis hin zur Änderung der Lebensphilosophie ist auch in Deinem Leben alles möglich. Also theoretisch könnte es gut klappen, wenn die individuelle Streuung der Lebensumstände nicht so groß wäre.
Bewerten:
Hallo Biroso!
Ja, das kann man festellen lassen; aber nicht durch einen Arzt, sondern durch Gott. Er stellt nämlich fest, ob Du so lebst, daß Du eines ewigen Lebens würdig bist oder nicht.
Jehovas Zeugen sind gerne und kostenlos bereit, jedem zu helfen, der die Bibel kennenlernen und somit die Anleitung für den Weg des Lebens erfahren möchte.
Herzliche zu jeder einschlägigen Bibelfrage gern zu Diensten stehender Hermann Patzal
Meine E-Mail-Adresse setzt sich zusammen aus hermann.patzal/Klammeraffe/pixelstudios.at
Bewerten:
Jehovas Zeugen haben keine blasse Ahnung.
Woher auch - die träumen ja immer noch davon, dass Christus im Hochsommer geboren wurde.

Wovon hängt es ab, wie lange man die Luft anhalten kann?

Bewerten:
Das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Bewerten:
lungenvolumen und trainig, also mann kann es trainieren die luft länger anzuhalten
Bewerten:
Ich denke, das ist Trainingssache. Diese Apnoetaucher trainieren ihre Lungen und den ganzen Körper darauf, lange Zeit ohne Luft zu holen tauchen zu können. Ich weiss noch, wie mein Bruder und ich gegenseitig die Zeit genommen haben, beim Badewannentauchen. Und man ist tatsächlich immer besser geworden. Kondition hat bestimmt was damit zu tun
Bewerten:
Du kennst das doch auch: Wenn Du im Schwimmbad tauchst, kannst Du beim ersten Tauchgang nur relativ kurz die Luft anhalten. Je öfter Du's danach versuchst, desto länger kannst Du plötzlich unten bleiben.
Ich nehme deshalb mal an, daß es einerseits viel vom Training abhängt und andererseits auch vom Lungenvolumen. Denn je größer die Lunge, desto mehr Sauerstoff kann man "mitnehmen". Und je mehr Sport man treibt bzw. die Lunge trainiert, desto größer wird sie.
Bewerten:
ich habe schon festgestellt,das man im warmen wasser länger unten bleiben kann,als im kalten.zeit wurde leider nicht gestoppt,oder ist das nur einbildung?
Bewerten:
Kann ich leider nichts zu sagen Könnte sein, weil der Körper in warmem Wasser weniger Energie produzieren muß, um sich warm zu halten. Könnte aber auch Einbildung gewesen sien
Bewerten:
Üben, üben, üben -- ich erinnere mich, auch damit langweilige Schulstunden über die Runden gebracht zu haben.

Kann mir jemand erklären, wie lange man für 300MB Datenvolumen mit WLAN surfen kann?

Bewerten:
Ich möchte mir ein iPhone kaufen.
Hab aber keine Ahnung, was das bedeutet: Ab einem Datenvolumen von 300 MB , 1 GB oder 5 GB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s und 16 kbit/s beschränkt.
Weiß das jemand?
Bitte meldet euch
Bewerten:
1, 2 Stunden
Ohne Youtube glaube ich mehr, so 6 Stunden
Bewerten:
Ich bin so 2 Stunden Online, und habe richtig viel Youtube geguckt und Bilder angeschaut.
Und daraus konnte ich es in etwa einschätzen.
Aber mit 64 kbit/s wird das sehr langsam
Bewerten:
Die Nutzung des Wlans ist doch total irrelevant zu den Kosten. Diese Angaben zu dem Trafic beziehen sich doch auf die Nutzung von HSDPA. Wenn du dein Wlan von Zuhause nutzt kostet es dich nichts extra und zählt da auch nicht mit rein. Aber grundlegend solltest du dir, wenn du wirklich ab und zu mal unterwegs ins Internet möchtest, eine Flatrate für diese Nutzung mit kaufen. Das beugt bösen Überraschungen vor und lässt dich ohne die Angst der Zeit im Rücken sürfen - so ist zumindestens meine Meinung darüber.
Was meint ihr wie lange man als absoluter Anfänger braucht um eine Woll-Strickjacke selbst zu stricken?
Bewerten:
ein Jahr, denn wenn du ein richtiger Anfänger bist,da dauert es etwas länger.
Man verstrickt sich oft, muss oft alles wieder auftrüffeln, dann muss man wieder von vorne anfangen.
Ach waren das noch Zeiten,als ich mit Stricken anfing.
Bewerten:
Niemals,das schaffst du nicht bis Heiligabend.
Selbst meine Oma, strickt Wochenlang an irgendwelchen Jacken.
Bewerten:
die Frage ist, ob es sich lohnt noch anzufangen, weil die zu Heiligabend fertig sein soll
Hallo, hatte gestern nur einen Tag Fieber. Heute gehts mir wieder gut. Wollte fragen, wie lange man eine Sportpause einlegen soll?
Bewerten:
Das war kein Fieber, sondern lediglich erhöhte Temperatur -
also trainiere weiter nach Lust und Laune und ohne Gefahr! Chiara
Bewerten:
Grippe kommt 7 Tage - bleibt 7 Tage und geht nach 7 Tage
Das wusste deine Urgroßmutter schon.
Sprich: PARTY am WE ist gestrichen
Bewerten:
Sobald es dir besser geht kannst du wieder loslegen
Bewerten:
Wie hoch war den die Temperatur? Fieber beginnt bei 38. ab da solltest du mal ein oder 2 Tage pause einlegen. auch wenn es nur ein Tag war.
Fieber heißt immer, dass der Körper mit einer Infektion zu tun hat. Er hat also besseres zu tun, als dich beim Sport zu unterstützen.
Gibt es eine Liste mit Mikrowellengerichte, bei denen auch die Zeit bei steht, wie lange man es erhitzen muss?
Bewerten:
bei meiner mikrowellen gibt es auch die angaben der stärke in Prozent.
Also werden mir anweisungen wie 600 Watt nichts sagen, da ich bei mir immer nur 70% oder so eingeben muss!
Deshalb hätte ich gerne nur Zeit mit dem Namen des gerichtes! Es sei denn es steht eine angabe in prozent dabei!
neu
Bewerten:
Guck nach wieviel deine Microwelle leisten kann und berechne wieviel du eingeben musst. Sind es 600W die du brauchst so wären das 33% bei einer 900W Microwelle. Ist doch ganz leicht.
Bewerten:
66% sry. Also ca. muss nicht Punktgenau sein. wenns 20W mehr sind als angegeben dann ist das auch egal.
Bewerten:
Bewerten:
habe sie teilweise gelesen, wollte keinen Müll einstellen, übrigens, das kochen im dem oben benannten beutel geht wirklich klasse, paprika zum B. schmeckt so intensiv wie ich es noch nie aß, und das als koch
Welcher Paragraph bestimmt, wie lange man als 15-Jähriger rausdarf?
Bewerten:
Ich muss genau wissen, welcher Paragraph dies regelt. Ich finde immer nur etwas zum Aufenthalt in Discos oder Kneipen u.ä.
Bewerten:
bei Minderjährigen dürfen das die Eltern festlegen
Bewerten:
Das ist durch kein Gesetz oder Paragraph geregelt!
Das bestimmen einzig und allein die erziehungsberechtigten :
Kannst Du hier nachlesen :
Jugendschutzgesetz – Wikipedia
Bewerten:
Genau. Wie lange du im Garten sitzen darfst und wie lange am See, das bestimmen einzig und allein deine Eltern.
Besonders gefährdende Orte oder Handlungen regelt das Jugendschutzgesetz.
JuSchG - Das aktuelle Jugendschutzgesetz